Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Das Kaminzimmer » Fragen und Anregungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen und Anregungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delayar Delayar ist männlich
Team HdRo.de

images/avatars/avatar-114.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh Dusty war schneller als ich...danke dafür smile

Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

05.01.2007 14:19 Delayar ist offline E-Mail an Delayar senden Beiträge von Delayar suchen Nehmen Sie Delayar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delayar in Ihre Kontaktliste ein
Tyrael
Volk der Toten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte hier jemand noch einmal Lust auf ein HDR-Foren-RPG`?

Und muss ich mich an diese Beschreibungen mit FRPS und so halten? Ein stinknormales Foren-RPG kommt halt auch mit Absprachen aus und macht auch die Buchchars möglich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyrael: 01.01.2013 11:47.

01.01.2013 10:13 Tyrael ist offline E-Mail an Tyrael senden Beiträge von Tyrael suchen Nehmen Sie Tyrael in Ihre Freundesliste auf
Falcon Falcon ist männlich
Saurons Stellvertreter

Was stellst du dir den so vor? Umschreib doch deine Idee mal etwas genauer.

PS: Herzlich Willkommen im HDRO Forum

Schatten in der Dunkelheit

Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
02.01.2013 19:24 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Tyrael
Volk der Toten

Idee? Ich grübel schon an einem Einleitungs- bzw. Beschreibungspost fürs OOC Böses Grinsen

Meine Idee wäre, das man noch während der Siegesfeier in Gondor noch ein Abenteuer spielen. Es wären somit alle Chars verfügbar, welche im Buch und im Film vorkommen und auch leben (auch Gandalf natürlich). Statt richtiger SL zu spielen würde ich dann indirekt über Gandalf leiten...

Prinzipiell würde es in die Richtung gehen, das Gandalf einen weiteren "Auftrag" der Valar bekommt und im Endeffekt das wieder lösen muss ohne sich halt besonders einzumischen - ergo läge es dann mehr an den Mitspielern zu handeln und ich müsste per Gandalf nur lenken. smile

Abenteuertechnisch wird es wohl so sein, dass es mehr oder weniger um eine "Hinterlassenschaft" Saurons oder um eine Art Bedrohung geht - aber nicht wie in HdR beschrieben, also kein Ring etc. Offenlegen werde ich den Leitfaden dann wohl eher im OOC-Bereich.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tyrael: 02.01.2013 19:58.

02.01.2013 19:32 Tyrael ist offline E-Mail an Tyrael senden Beiträge von Tyrael suchen Nehmen Sie Tyrael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Das Kaminzimmer » Fragen und Anregungen

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH