SotA-Online.de unsere neue Communityseite zum inoffiziellen Ultima Online Nachfolger |
Rincewind
Valar

Server: Belegaer Herkunft: Deutschland,Emden
 |
|
SotA-Online.de unsere neue Communityseite zum inoffiziellen Ultima Online Nachfolger |
 |
...langsam aber stetig
Wir möchten euch an dieser Stelle schon einmal darauf hinweisen, dass Jibbon und ich derzeit an einem weiteren Fanprojekt basteln.
Es handelt sich dabei um ein Spiel, das sich aktuell in der Entwicklung befindet und eventuell Ende diesen Jahres erscheinen wird. Wir konnten einfach nicht anders und fühlten uns quasi dazu verpflichtet, da es sich dabei um den inoffiziellen Nachfolger unseres allerersten MMORPG handelt den wir jahrelang gespielt haben, auch der Entwickler ist derselbe.
Viel mehr möchten wir noch nicht verraten, die URL ist aber bereits erreichbar, wenn auch nur als Infoseite. Sobald wir offiziell an den Start gehen, werden wir es euch wissen lassen.
Der erste der die URL entdeckt bekommt nen Keks
__________________ "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
Shroud of the Avatar - besucht unsere neue Community Seite zum inoffiziellen Ultima Online Nachfolger SotA-Online.de
|
|
03.03.2014 14:54 |
|
|
Rincewind
Valar

Themenstarter
 |
|

Für mehr hat es noch nicht gereicht
Shroud of the Avatar - besucht unsere neue Community Seite zum inoffiziellen Ultima Online Nachfolger SotA-Online.de
|
|
03.03.2014 15:19 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Ich sage es handelt sich um Camelot Unchained. Auf URL-Raten habe ich jetzt aber keine Lust.
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
03.03.2014 15:21 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

Server: Belegaer
 |
|
Ich rate mal:
http://www.hellokittyonline.com/
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
|
|
03.03.2014 15:24 |
|
|
Jarwin
Balrog-Wegversperrer

Server: Maiar Herkunft: Ursprünglich: Freiburg
 |
|
Bannen, sofort!
|
|
03.03.2014 16:06 |
|
|
Rincewind
Valar

Themenstarter
 |
|
Nene, du weisst ja....

...und schon ganricht mit meinem leckeren Keks
So wie es aussieht muss ich den wohl eh alleine essen
|
|
04.03.2014 06:38 |
|
|
Rincewind
Valar

Themenstarter
 |
|

Ersteres war rischtischhhh.
Es ist sowohl Solo als auch als MMO spielbar und inoffizieller Nachfolger von Ultima Online. Inoffiziell deswegen, weil die Lizens von Ultima bei EA liegt
Aber Lord Britsih wird wieder dabei sein in "New Britannia" und wer die aktuellen Alpha Releases mitgespielt hat, wird alleine schon durchs crafting und housing System sehr an das ursprüngliche UO erinnert, aber mehr Infos sobald wir online gehen.
@Jarwin
Falls du dich im neuen Forum auch registriert, darfst du dort den einmaligen Titel "Keksträger" tragen
|
|
04.03.2014 08:07 |
|
|
Jarwin
Balrog-Wegversperrer

|
|
Das mit Ultima hab ich gelesen, aber eben nicht Ultima Online. War mir erst sicher, aber dann hats mich verunsichert. ^^
Allein wegen des Titels muss ich mich ja da anmelden
Hier übrigens die Reaktion beim Keks-Gewinn:
|
|
04.03.2014 09:30 |
|
|
Rincewind
Valar

Themenstarter
 |
|
Aber nicht alles auf einmal ausessen
Du wirst SotA sowohl solo als auch mmo mässig spielen können.
|
|
04.03.2014 10:33 |
|
|
Jarwin
Balrog-Wegversperrer

|
|
Zitat: |
Original von Rincewind
Du wirst SotA sowohl solo als auch mmo mässig spielen können. |
Jo, das hatte ich eben nicht gewusst bis zu deiner ersten Antwort auf meinen Treffer
|
|
04.03.2014 14:49 |
|
|
Rincewind
Valar

Themenstarter
 |
|
Soooon
Wir überlegen gerade ob wir die nächsten Tage mit dem jetzigen Stand online gehen um im kleinen Rahmen schon mal zu testen und dann Schritt für Schritt auszubauen oder noch länger warten bis alles fertig ist - aber wir sind aktuell sehr ungeduldig
|
|
04.03.2014 15:37 |
|
|
Delayar
Team HdRo.de

Server: Belegaer Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
Da bin ich aber auch mal gespannt.
Die Ultima-Reihe steht bei mir heute noch vollständig im Regal und UO ist seinerzeit nur an meiner nicht vorhandenen Internetverbindung gescheitert
Forum ist schon mal unter den Favoriten gespeichert!
__________________ Delayar
Megyl en fuin
Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
04.03.2014 18:22 |
|
|
Rincewind
Valar

Themenstarter
 |
|
Schön zu lesen Dela
Da fällt mir gerade ein, wir brauchen da früher oder später bestimmt Moderatoren
|
|
04.03.2014 19:35 |
|
|
Rincewind
Valar

Themenstarter
 |
|
pssssttttttttt
Jupps ist WBB4, wir kämpfen gerade damit.
Ich denke das wir morgen oder Donnerstag einfach langsam loslegen werden und dann nach und nach füllen, weiter stylen und Fehler beheben.
|
|
04.03.2014 19:50 |
|
|
Rincewind
Valar

Themenstarter
 |
|
Macht bisher wirklich einen guten Eindruck, ich klicke zwar immmer noch wie ein DAU durch die Menüs aber es wird. Das mit dem Design ist wirklich anders aber auch das bekommt man hin - hoffentlich
Genau deswegen wollen wir auch einfach loslegen, man selber ist betriebsblind und ein monatelanger Test in kleiner Runde kann da sehr produktiv sein, haben wir ja hier gesehen, da haben wir es letztendlich auch so gelöst. Besser als kurz vor knapp zig Baustellen gleichzeitig zu haben. Wenn ich micht recht entsinne, besteht auch ein Großteil unseres Teams aus der Zeit vor dem Release von hdro.
Okay, ich habe mich soeben selber überzeugt
|
|
04.03.2014 20:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|