Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Sonstiges » Off Topic » The Elder Scrolls Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Elder Scrolls Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sickers
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-263.jpg

Server: Anduin

The Elder Scrolls Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hat sich einer von euch für die beta registriert und kann erste Eindrück posten? Habe selber zu wenig Zeit zum testen.

Danke & Grüße
31.05.2013 19:17 sickers ist offline E-Mail an sickers senden Beiträge von sickers suchen Nehmen Sie sickers in Ihre Freundesliste auf
done
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teso-Rollenspiel

31.05.2013 20:16 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Aeglond Aeglond ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-358.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... nachdem die Beta durch und der offizielle Start auch schon erfolgt ist, hol ich diesen Thread mal aus der Versenkung:

Ich habe zwar auch an der Beta teilgenommen, aber so richtig zum Spielen bin ich erst dieses WE gekommen.

Hier ein paar meiner Eindrücke:

Mir macht es wirklich Laune! Die Quests sind gut gemacht, Bugs hab ich nur sehr wenige gehabt, die Sprecher (deutsch) sind wirklich gut (ganz anders als in HdRo), die Stimmung im Spiel ist toll (Licht, vor allem Dämmerung und Morgen)... etc. und auch das Elder Scrolls Setting ist für ein MMORPG wirklich gut umgesetzt und fühlt sich gut an.

Ich spiele (momentan) einen bretonischen Templer mit Einhänder und Schild und etwas magischer Unterstützung durch die entsprechenden Skills.

Was mir dabei besonders gefällt, ist das Kampfsystem. Das aktive Kämpfen, fast wie im Single Player Game, ist z.T. fordernd. Man muss wirklich taktisch richtig stehen, resp. sich bewegen um den Gegner immer im richtigen Blickwinkel zu haben (roten Schimmer um die Figur), sonst trifft man ihn nicht und auch das Timing (Angriff, blocken/unterbrechen, Kraftangriff, magischer Angriff etc) muss sitzen, wenn man nicht plötzlich ohne Puste (Stamina/Magicka) da stehen will.

Das Crafting-System ist vielfältig und wird mich wohl auch ziemlich beschäftigen. Der Sammeltrieb kann auch befriedigt werden durch die unzähligen Fässer, Kisten und Truhen, die man plündern kann. Auch das sammeln von Holz, Erz und Grünzeugs steht da nicht hinten an.

Was die Mitspieler angeht... nun ja: Charnamen-Tiefflieger gibt es auch hier, herumrennen ist an der Tagesordnung und ein paar unverbesserliche Dauerhüpfer habe ich auch schon gesichtet.

Das spontane RP hab ich noch nicht so richtig entdeckt, oder hab mich zu wenig geachtet. Schade ist vor allem das Fehlen von Sprechblasen (wie in HdRo) was viel zur RP-Stimmung beitragen würde.

Aber im Grossen und Ganzen finde ich das Spiel wirklich toll Daumen

Just my 2 cents.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aeglond: 07.04.2014 09:21.

07.04.2014 09:20 Aeglond ist offline E-Mail an Aeglond senden Beiträge von Aeglond suchen Nehmen Sie Aeglond in Ihre Freundesliste auf
Sel Sel ist männlich
Nazgul

Herkunft: Daggerfall Covenant

Zitat:
Original von Aeglond
So... nachdem die Beta durch und der offizielle Start auch schon erfolgt ist, hol ich diesen Thread mal aus der Versenkung:

Ich habe zwar auch an der Beta teilgenommen, aber so richtig zum Spielen bin ich erst dieses WE gekommen.

Hier ein paar meiner Eindrücke:

Mir macht es wirklich Laune! Die Quests sind gut gemacht, Bugs hab ich nur sehr wenige gehabt, die Sprecher (deutsch) sind wirklich gut (ganz anders als in HdRo), die Stimmung im Spiel ist toll (Licht, vor allem Dämmerung und Morgen)... etc. und auch das Elder Scrolls Setting ist für ein MMORPG wirklich gut umgesetzt und fühlt sich gut an.

Ich spiele (momentan) einen bretonischen Templer mit Einhänder und Schild und etwas magischer Unterstützung durch die entsprechenden Skills.

Was mir dabei besonders gefällt, ist das Kampfsystem. Das aktive Kämpfen, fast wie im Single Player Game, ist z.T. fordernd. Man muss wirklich taktisch richtig stehen, resp. sich bewegen um den Gegner immer im richtigen Blickwinkel zu haben (roten Schimmer um die Figur), sonst trifft man ihn nicht und auch das Timing (Angriff, blocken/unterbrechen, Kraftangriff, magischer Angriff etc) muss sitzen, wenn man nicht plötzlich ohne Puste (Stamina/Magicka) da stehen will.

Das Crafting-System ist vielfältig und wird mich wohl auch ziemlich beschäftigen. Der Sammeltrieb kann auch befriedigt werden durch die unzähligen Fässer, Kisten und Truhen, die man plündern kann. Auch das sammeln von Holz, Erz und Grünzeugs steht da nicht hinten an.

Was die Mitspieler angeht... nun ja: Charnamen-Tiefflieger gibt es auch hier, herumrennen ist an der Tagesordnung und ein paar unverbesserliche Dauerhüpfer habe ich auch schon gesichtet.

Das spontane RP hab ich noch nicht so richtig entdeckt, oder hab mich zu wenig geachtet. Schade ist vor allem das Fehlen von Sprechblasen (wie in HdRo) was viel zur RP-Stimmung beitragen würde.

Aber im Grossen und Ganzen finde ich das Spiel wirklich toll Daumen

Just my 2 cents.

Das wird ich mal 1zu1 unterschreiben.. Im Moment Orc-Templer mit Sword & Board. Ist lustig.

-Kundenberater der OT-Elite-
07.04.2014 11:43 Sel ist offline E-Mail an Sel senden Beiträge von Sel suchen Nehmen Sie Sel in Ihre Freundesliste auf
Rosie Hüttinger Rosie Hüttinger ist weiblich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-357.jpg

Hab schon mehrmals gehört, dass es echt gut sein und wenn ihr das jetzt auch sagt, werd ichs wohl auch mal ausprobieren. Augenzwinkern

10.04.2014 10:51 Rosie Hüttinger ist offline E-Mail an Rosie Hüttinger senden Beiträge von Rosie Hüttinger suchen Nehmen Sie Rosie Hüttinger in Ihre Freundesliste auf
Mazedon
Volk der Toten

Also ich habe die Beta gespielt und fand das Spiel echt gut,
aber leider ist mir kaum ein Spiel mit 13€ monatlich etwas wert. :/
21.05.2014 16:13 Mazedon ist offline E-Mail an Mazedon senden Beiträge von Mazedon suchen Nehmen Sie Mazedon in Ihre Freundesliste auf
Questolas Questolas ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-353.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Fränkisches Breeland

Ich persönlich war schwer enttäuscht, spiele aber mittlerweilen mit dem Gedanken es mir doch zu holen.

Wie funktioniert eigentlich die Ausblendfunktion auf dem Megaserver?
Gut/Schlecht?
Kann ich wenn ich möchte ALLE anderen ausblenden? Und es auch mal Solo genießen zu können....
Bei der Beta war mir viel zu viel gewusel und gehüpfe......

25.05.2014 07:47 Questolas ist offline E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Zitat:
Original von Questolas
Ich persönlich war schwer enttäuscht, spiele aber mittlerweilen mit dem Gedanken es mir doch zu holen.

Wie funktioniert eigentlich die Ausblendfunktion auf dem Megaserver?
Gut/Schlecht?
Kann ich wenn ich möchte ALLE anderen ausblenden? Und es auch mal Solo genießen zu können....
Bei der Beta war mir viel zu viel gewusel und gehüpfe......

Leider nein, Questi. Das geht nicht. Derzeit ist keinerlei Ausblendung möglich.

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
25.05.2014 19:43 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Balrog-Wegversperrer

Dem is ja Ultrascheißendreck...... großes Grinsen

Aber das Wörtchen "derzeit" lässt ja hoffen....
Hoffe das kommt noch wie versprochen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Questolas: 26.05.2014 10:04.

26.05.2014 09:57 Questolas ist offline E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Saurons Stellvertreter

Versprochen ist da nichts! Du wirst NIEMALS alle Spieler ausblenden können! Es ist lediglich geplant, dass man sich später mal gewisse Filter für den Megaserver einstellen kann, so dass man mit Leuten ähnlicher Kategorien in die Layer geschmissen wird. Aber ausblenden kannst Du keinen.

26.05.2014 10:06 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Balrog-Wegversperrer

Das ich halt nur mit deutschsprachigen...oder es würde mir schon reichen OHNE Frenchman zu spielen.
Aber glücklicherweise kann man ja den Chat ausblenden.

26.05.2014 16:37 Questolas ist offline E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Milchimli Milchimli ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-149.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Zitat:
Original von Questolas
Das ich halt nur mit deutschsprachigen...oder es würde mir schon reichen OHNE Frenchman zu spielen.

Das Leben ist wie Frankreich, da musst du jetzt durch großes Grinsen Frieden

only the dwarf!

26.05.2014 19:20 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
Zannata Zannata ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-89.jpg

Herkunft: Auenland

Zitat:
Original von Milchimli
Zitat:
Original von Questolas

Das Leben ist wie Frankreich, da musst du jetzt durch großes Grinsen Frieden

Ihr wisst doch:

Spoiler-Alarm 

--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---
26.05.2014 22:11 Zannata ist offline E-Mail an Zannata senden Beiträge von Zannata suchen Nehmen Sie Zannata in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zannata: Homepage: www.istchebyn.de.vu
Saurons Stellvertreter

Für den Juli...okay, sagen wir lieber "ab Juli"...ist das dritte Update angedacht und eine Neuerung, über die ich persönlich mich ganz besonders freue, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Schaut Euch einfach mal das Bild an und lasst es auf Euch wirken!

Ich denke viel dazu sagen muss ich nicht, gell?! smile

Spoiler-Alarm 

Quelle: LINK

05.06.2014 11:03 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Zannata Zannata ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-89.jpg

Herkunft: Auenland

... und ich bezweifle doch sehr stark, dass das so gehen wird wie in Lotro: 'jetzt exklusiv neu im Shop für NUR 2999 Turbine Punkte!' großes Grinsen

--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---
05.06.2014 13:35 Zannata ist offline E-Mail an Zannata senden Beiträge von Zannata suchen Nehmen Sie Zannata in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zannata: Homepage: www.istchebyn.de.vu
Saurons Stellvertreter

Also wenn man das Färbesystem im Shop freikaufen müsste, dann würde Zenimax den...wie heißt es auf Neudeutsch so schön...Shitstorm (ich hasse dieses Wort) des Jahrtausends erleben. *g*

Ich freu mich schon sehr drauf. Wenn das wirklich so ist, wie auf dem Screenshot...wo man die Farben noch in unterschiedlichen Helligkeitsstufen einstellen kann...das wäre der Hammer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 10.06.2014 08:27.

05.06.2014 13:38 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Das wäre echt der Hammer. Unsere Dominion-Gilde kommt richtig in Fahrt aber bei dem Spiel besteht sogar bei uns fast alles nur aus RP-Charakteren und da Zierwerk noch rar ist leidet die optische Individualität sehr zur Zeit.

08.06.2014 11:59 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
sputnik
Volk der Toten

images/avatars/avatar-322.jpg

Denkt ihr eigentlich, dass es möglich ist, The Elder Scrolls auch auf dem iPad zu spielen? Wollt mir das iPad Air mit Vertrag demnächst kaufen und wenn das damit kompatibel ist, wäre das natürlich super. Meint ihr, dass die Grafikkarte und die CPU das packen?

25.06.2014 00:34 sputnik ist offline E-Mail an sputnik senden Beiträge von sputnik suchen Nehmen Sie sputnik in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von sputnik
Denkt ihr eigentlich, dass es möglich ist, The Elder Scrolls auch auf dem iPad zu spielen? Wollt mir das iPad Air mit Vertrag demnächst kaufen und wenn das damit kompatibel ist, wäre das natürlich super. Meint ihr, dass die Grafikkarte und die CPU das packen?

Was ich denke? Ein klares "Nein". Mal abgesehen davon, dass ich es mir schwierig vorstelle ein solches Spiel per Touchscreen zu spielen, wäre allein der A7-Prozessor mit seinen 1,4 GHz viel zu schwach auf der Brust. Von dem Grafikchip brauchen wir gar nicht sprechen. Der ist für solche Anwendung überhaupt nicht gedacht. Darüber hinaus hast Du das falsche Betriebssystem. TESO kann man zwar auch auf einem Mac spielen, dies setzt aber das MacOS X 10.7.0 voraus...auf dem iPad Air hast Du das iOS 7.

25.06.2014 08:22 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
sputnik
Volk der Toten

images/avatars/avatar-322.jpg

Dachte ich mir schon fast, dass die Systemvoraussetzungen da nicht ausreichen…Eigentlich wollte ich mir eh das iPad Air mit Vertrag bei 1&1 kaufen, um damit das Programm Ableton zu bedienen, da das unter iOS am besten läuft. Unter Windows läuft das wohl nicht so störungsfrei, wie ich gehört habe...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputnik: 26.06.2014 16:07.

25.06.2014 19:45 sputnik ist offline E-Mail an sputnik senden Beiträge von sputnik suchen Nehmen Sie sputnik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Sonstiges » Off Topic » The Elder Scrolls Online

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH