Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » interessanteste Klasse eurer Meinung nach? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen interessanteste Klasse eurer Meinung nach?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yeah Yeah ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-314.jpg

Server: Vanyar

interessanteste Klasse eurer Meinung nach? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!

23.04.2013 09:34 Yeah ist offline Beiträge von Yeah suchen Nehmen Sie Yeah in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yeah: Fuilatur YIM-Name von Yeah: Fuilatur MSN Passport-Profil von Yeah anzeigen
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm den Hüter finde ich schon ziemlich interessant, auch weil er so vielfältig und ziemlich schwer zu spielen ist. Sonst würde ich noch den Kundigen und den Hauptmann nennen, welche auch nicht ganz leicht und simpel sind.
Aber die Frage ist halt auch: Was meinst du genau mir "interessant"?

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
23.04.2013 09:38 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Vaug Vaug ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-170.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Kankra's Brut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so am Rande.... es gibt wirklich unzählige Threads die dieses oder ein Ähnliches Thema (welche Klasse passt zu mir, am schwierigste zu spielende Klasse, am leichtesten zu spielende Klasse, etc..) behandeln, also würde ich dir erstmal raten besagte durchzulesen, da du dort so ziemlich über alles relevante Informiert werden solltest Augenzwinkern

23.04.2013 16:15 Vaug ist offline E-Mail an Vaug senden Beiträge von Vaug suchen Nehmen Sie Vaug in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » interessanteste Klasse eurer Meinung nach?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH