Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Sonstiges » Off Topic » Interessanter Allnet-Flat-Tarif von "Newcomer" Felix Mobile für 9,95€/Monat (ohne SMS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interessanter Allnet-Flat-Tarif von "Newcomer" Felix Mobile für 9,95€/Monat (ohne SMS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
done
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
Herkunft: Berlin

Interessanter Allnet-Flat-Tarif von "Newcomer" Felix Mobile für 9,95€/Monat (ohne SMS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

@Mods: Sollte das aufgrund des Reservierungscodes gegen die Regeln hier verstoßen, löscht bitte nur den Code heraus. Dann kann man trotzdem das Angebot z. B. über die Groupon-Shops wahrnehmen. Danke smile

wenn ich von etwas überzeugt bin, dann werbe ich auch gerne mal dafür.
Ich habe erst mal vorsichtig getestet und heute meine Karte bekommen, von daher traue ich mich jetzt auch, darüber zu sprechen.
Und ich will nicht leugnen, dass ich für jeden Vertrag, der über meine Reservierungsnummer abgeschlossen wird, 8 € bekomme.
Ihr könnt aber auch gerne bei dealticket oder ähnlich den Code holen, dann bekommen die das und nicht ist. Aber nun zur Sache. Tarif klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Bin echt erfreut von 1&1 wegzukommen und noch 10 € billiger zu sein.

Bei dem relativ neuen Anbieter FELIX MOBILE kann man aufgrund des 2-jährigen Firmenjubiläums folgenden Tarif buchen:
Zitat:
Unser Jubiläumstarif beinhaltet:
- Allnet Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze
- Datenflat HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Monat.*2
- SMS in alle deutschen Netze 9 Cent/SMS
- Ohne Vertragslaufzeit, monatlich zum Ende des Folgemonats kündbar*3
- Die vorhandene Mobilfunknummer
kann mitgenommen werden.*4
statt 34.95 € 9.95 € mtl.*1
Bereitstellungspreis einmalig 24,95 €
(kann mit Deal Gutschein verrechnet werden)

BITTE DIE FUSSNOTEN AUF DER WEBSEITE BEACHTEN. (Die sind aber aus meiner Sicht nicht kritisch)

PROS:
- Allnetflat für 9,95 € echt günstig
- D-Netz (hab das bis vor kurzem nie schätzen gelernt, aber mein Kollege vor mir hat hier im Haus mit O2 nicht mal Telefonempfang)
- Datenflat 500 MB - Ich habe bisher 250 MB und komme damit meist aus. Ansonsten ist die Drosselung auch nicht wild. Zumindest für meine Anwendung. Wer unterwegs vom iPad immer Youtube auf HD streamt, dem wird das wohl nicht reichen
- ohne SMS (braucht man eigentlich max. zum Empfang von Kinogutscheinen, Mobile-PINs und Flugzeitankunftszeiten ^^) Ansonsten: Anrufen - kostet ja nüscht!
- Monatlich kündbar

CONTRAS:
- Felix Mobile ist ein recht unbekannter Anbieter. Im schlimmsten Fall ist er in einem Jahr pleite.
- Monatlich kündbar - das geht eben in beide Richtungen Augenzwinkern

Meine Erfahrungen bisher:
Am 10.04. bestellt und am 22.04. geliefert bekommen.
Das sind 9 Arbeitstage statt der versprochenen 7 Werktage.
Ich selbst habe damit kein Problem, wenn ein vergleichsweise kleiner Player von einem Kundenansturm ein wenig überwältigt ist.
Support per E-Mail läuft aber normal innerhalb von 24 Stunden. Heute hatte ich sogar nach 20 Minuten eine Antwort.
Telefon-Support ist eine normale Festnetznummer. Bisher auch keine Warteschleifen.

Warum die so günstig sind?
Die haben ein schlankes Vertriebssystem.
So kann man nur mit einen Gutschein oder Reservierungscode einen Vertrag beantragen.
Aktuell kann man den Gutschein für 25 € bei dealticket.de (so etwas wie Groupon) erwerben und dieser wird mit dem Bereitstellungspreis verrechnet.

Oder man verwendet einen Reservierungscode. Dann zahlt man eben den Bereitstellungspreis bei Felix Mobile direkt.
Zitat:
Ihr könnt gerne meinen Reservierungscode verwenden. Dann bekomme ich 8 € pro Neukunden.
Das ist deren Vertriebskonzept.

Mein Reservierungscode lautet 2161381240

Auf der Webseite http://www.allnetflat-aktion.de kann man sich das anschauen.
Schaut euch auch bitte selbst das Kleingedruckte an. Ist auch nicht viel.

Ich finde da nichts sonderlich Abwegiges und habe den Vertrag abgeschlossen und meine Nummer auch portiert.

Das Angebot gibt es laut der Webseite nur bis 15.06.2013.

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von done: 22.04.2013 16:45.

22.04.2013 16:41 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Questolas Questolas ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-353.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Fränkisches Breeland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für diese Information Done.
Kommt genau zur rechten Zeit, da ich mich gerade sowieso nach nem neuen günstigen Vertrag umgesehen habe!

15.05.2013 08:19 Questolas ist offline E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Balrog-Wegversperrer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider leider leider ist das Angebot für Normalsterbliche nicht mehr erhältlich...
Weinen Weinen Weinen

Das hat mir gerade eben richtig gestunken, als mir die Dame sagte, dass der Termin bis zum 15.06.2013 nur noch für Personen mit einem Gutschein gültig ist!
Das Angebot normal abzuschließen ist aus..... da die Dinger besser weggingen als warme Semmeln.

Aber auch verständlich bei den Konditionen.

Schade!

15.05.2013 11:18 Questolas ist offline E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Alter, Questi....check Deine PMs!!! Idee

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
15.05.2013 11:28 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Balrog-Wegversperrer

Daaaaaaaanke!!!!!!!!

Augenzwinkern

15.05.2013 12:24 Questolas ist offline E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Saurons Stellvertreter

Hat wohl noch funktioniert, was? Geilomat! Freut mich! smile

15.05.2013 12:25 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
done
Saurons Stellvertreter

Themenstarter Thema begonnen von done

Hat jemand von euch meinen Reservierungscode verwenden können oder wie hast du das gemacht, Val?

15.05.2013 19:38 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Edith Rince

15.05.2013 20:09 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
done
Saurons Stellvertreter

Edith Rince

15.05.2013 20:53 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

@Done:
Ich habe ein wenig rumgegoogelt und noch einen Code gefunden, der noch nicht abgelaufen war.

@Ruppi:
Was geht bei Dir denn? O.o

16.05.2013 08:10 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Lummerland

He Ruppi , mal nich so Ruppich Nein

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
16.05.2013 10:58 Thorgolas ist online E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Ach, tut mir leid. Ich bin wohl vorgeschädigt von diesen Werbespams, die hier immer mal wieder aufgetaucht sind. Done, entschuldige bitte.

16.05.2013 12:41 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
done
Saurons Stellvertreter

@Ruppi:
Ah, verstehe.
Gut, Entschuldigung akzeptiert.
Mir ging es tatsächlich nur darum, dass ich das für einen guten Deal halte, den ich auch selbst abgeschlossen habe.

Freut mich ja, dass es noch geklappt hat. Questolas.
Ich hatte nur gefragt, ob mein Code verwendet wurde, weil ich in meiner Kunde-wirbt-Kunde-Übersicht keine Veränderung gesehen hab.

16.05.2013 15:16 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Balrog-Wegversperrer

Zitat:
Original von Thorgolas
He Ruppi , mal nich so Ruppich Nein

großes Grinsen

Das habe ich leider nicht.
Die Computer hier sind sehr sehr schl... langsam. 2 geöffnete Tabs gehen, aber bei dreien hängt sich der Rechner auf, bzw. im Explorer geht gar nichts mehr und ich muß ihn neustarten.
Ich habe nach dem Eingabefeld für den Code gesucht, aber nichts auf Anhieb gefunden.
Da habe ich dann die Angaben möglichst schnell eingehackt um nicht gefahr zu laufen dass sich die Kiste hier wieder aufhängt wegen 2 geöffneter Tabs.
Tut mir echt leid Done, hoffe das ist nicht so tragisch. Da steckte keine böse Absicht hinter.
Sorry.
Kann man das im nachhinein noch machen? Am besten telefonisch!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Questolas: 17.05.2013 10:12.

17.05.2013 09:15 Questolas ist offline E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
done
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von Questolas
Tut mir echt leid Done, hoffe das ist nicht so tragisch. Da steckte keine böse Absicht hinter.
Sorry.
Kann man das im nachhinein noch machen? Am besten telefonisch!

Nein, ist aber auch vollkommen egal. smile
Wollte doch nur wissen, ob die das weiterreichen oder ob die mich verarschen smile

18.05.2013 09:13 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
done
Saurons Stellvertreter

Sollte noch jemand Interesse haben, PN an mich.

29.05.2013 08:15 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Balrog-Wegversperrer

Schade.... wird zum 30.04.2014 abgestellt. ... hab grad ne Mail erhalten. unglücklich
War halt doch zu schön um wahr zu sein.
Na ja, wenigstens 1 Jahr günstig rumgebracht.
Schade. Da hatte mein Bruder doch recht, nur dass er auf 3 Monate tippte.

Jetzt geht die Suchrei wieder los...

28.03.2014 07:05 Questolas ist offline E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Rosie Hüttinger Rosie Hüttinger ist weiblich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-357.jpg

Echt jetzt? Davon hab ich noch gar nichts mitbekommen. Das muss ich dann ja auf jeden Fall meinem Freund sagen. Hat er gar nicht erwähnt. Vielleicht weiß er es noch nicht. Hmmm.

10.04.2014 10:53 Rosie Hüttinger ist offline E-Mail an Rosie Hüttinger senden Beiträge von Rosie Hüttinger suchen Nehmen Sie Rosie Hüttinger in Ihre Freundesliste auf
Mazedon
Volk der Toten

Ihr müsst mal die Augen offen halten. Solche Angebote gibt es öfter von Providern.
21.05.2014 16:12 Mazedon ist offline E-Mail an Mazedon senden Beiträge von Mazedon suchen Nehmen Sie Mazedon in Ihre Freundesliste auf
Mualwarf Mualwarf ist männlich
Volk der Toten

Server: Eldar
Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Mazedon
Ihr müsst mal die Augen offen halten. Solche Angebote gibt es öfter von Providern.

Wo denn noch, gibts da was aktuelles?
12.03.2015 10:50 Mualwarf ist offline E-Mail an Mualwarf senden Beiträge von Mualwarf suchen Nehmen Sie Mualwarf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Sonstiges » Off Topic » Interessanter Allnet-Flat-Tarif von "Newcomer" Felix Mobile für 9,95€/Monat (ohne SMS)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH