Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Klasse für Solospiel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klasse für Solospiel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hukki Hukki ist männlich
Volk der Toten


Dabei seit: 21.01.2013
Beiträge: 3
Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Klasse für Solospiel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und seid gegrüßt, Streiter Mittelerdes!

Nach dreimonatigem Anspielen und anschließender Pause von vier Monaten will ich nun wieder einsteigen. Zuletzt habe ich einen Runenbewahrer und einen Hüter gespielt. Beide haben zwar Spaß gemacht, aber mit beiden bin ich dann zuletzt zu häufig gescheitert, was mir die Lust am Spiel ein wenig verleidet hat.
Grund dafür war hauptsächlich, dass ich meist alleine unterwegs bin. Ich habe zwar nichts gegen ein Zusammenspiel mit anderen, bin aber aus verschiedenen Gründen eben sehr oft solo unterwegs.
Welche Klasse lässt sich denn solo am besten spielen?

Wie gesagt - mit dem Runi bin ich bei Stufe 37 abgestorben, weil ich die Gegner alleine nicht mehr geschafft habe.
Und bitte - keine langen Predigten, dass es ja ein Mmorpg ist und man mit anderen zusammen spielen sollte... Wenn es die Situation erlaubt, werde ich das auch tun. Aber wenn es eben gerade nicht geht, will ich auch solo bestehen können. Ich spreche aber nur von normalem PvE.

Also? Was würdet ihr mir raten?
21.01.2013 15:59 Hukki ist offline E-Mail an Hukki senden Beiträge von Hukki suchen Nehmen Sie Hukki in Ihre Freundesliste auf
Penewen Penewen ist männlich
Ent-Versteher


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Beiträge: 281
Server: Morthond
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das beste um nicht zu sterben ist sicher nur in der Handwerkshalle stehen und so leveln (geht seit Update 9).

Spass bei Seite: Die besten Klassen, wenn Du nicht gerne Steinkreise anschauen möchtest, sind sicher der Wächter, der Barde und wenigstens in höheren Levels der Hüter.

Der Wächter hält sehr viel Schaden aus, macht allerdings auch nicht so viel Schaden auf die Gegner. Somit geht das leveln etwas zäher von Statten.

Der Barde macht anständig Schaden und kann sich aber auch gut selbst heilen, ähnlich wie der Runi. Ich finde jedoch, den Barden etwas einfacher zu spielen.

Vom Hüter weiss ich einfach, was die Kerle in den Raids und so aushalten und dass sie sich anständig selbst heilen können, spielen tue ich jedoch keinen.


Zudem wirst Du in diesem Bereich noch viel mehr Infos zu diesem Thema finden wenn Du nur ein wenig suchst.

__________________
"War ne harte Nacht was?"
"Nein, die Nacht war super. Es ist der Morgen der mich fertig macht."
Charlie Harper
21.01.2013 16:07 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter


images/avatars/avatar-266.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.739
Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorschläge:

Wächter --> Mit Einhandwaffe und Schild. Spielt sich zäh, hält aber so viel aus, dass man eigentlich nicht wirklich stirbt. Es sei denn man zieht halb Mittelerde auf sich!

Waffenmeister --> Macht Mega-Aua und somit fallen die Gegner recht fix. Man darf aber auch nicht zu übermütig sein!

Barde --> Ab Stufe 24 in "Harmonie"-Haltung kann man 3x Ballade, Coda der Resonanz, 3x Ballade, Coda der Resonanz, und so weiter.....bis zu 6 Gegner (am besten Nahkämpfer) auf sich ziehen und gleichzeitig plattmachen, während man sich durch die Coda sogar noch hochheilt. Voraussetzung: Man muss mobil bleiben, sprich: Die Fähigkeiten raushauen, während man vor dem Gegner davonläuft/kreiselt. Dadurch bekommt man weniger Schläge ab, als wenn man stumpf stehenbleibt.

Als ich meinen Barden gespielt habe, habe ich so alles erledigt!

__________________
"To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 21.01.2013 16:22.

21.01.2013 16:19 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 10.09.2012
Beiträge: 225
Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an, du bist mit Level 37 nach Angmar gegangen? Ist so ziemlich das einzige Gebiet, welches Solo immer noch relativ schwierig ist. Die Levelphase zwischen 40 und 50 empfinde ich als die "schwierigste Phase". Ab Moria ist es wieder viel leichter.
Mit dem Wächter oder dem Barden ist es aber gut zu schaffen. Oder aber den Hüter, der enorm viel Spass macht, wenn man sich mit dem Gambitsystem auseinandersetzt.
Ist aber mit jeder Klasse gut Solo zu schaffen.

__________________
"90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
21.01.2013 16:19 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Hukki Hukki ist männlich
Volk der Toten


Dabei seit: 21.01.2013
Beiträge: 3
Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Hukki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Vielen Dank für die fixen Antworten.
Also über Wächter und Waffenmeister hab ich schon nachgedacht... Klingt zwar langweilig, aber ganz gut spielbar...
An einen Barden hatte ich nun gar nicht gedacht...
Und nein, ich war noch nicht in Angmar... Hab vielleicht auch das Prinzip des Runenbewahrers noch nicht ganz überrissen... Hm...
Sollte ich mir doch noch mal genauer den Hùter anschauen? *grübel*

Auf jeden Fall haben eure Antworten die Wahl schon gut eingeschränkt...
21.01.2013 16:53 Hukki ist offline E-Mail an Hukki senden Beiträge von Hukki suchen Nehmen Sie Hukki in Ihre Freundesliste auf
HenryMorgan
Captain von Gondor


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hüter ist Bockschwer für Anfänger.
Man muss sich 30 Gambits merken,die in 3 Haltungen verschiedenen Funktionen haben.

Wenn man sich reingearbeitet hat,ist der Hüter im normalen Spiel quasi unsterblich ausserhalb von Instanzen.Selbst gegen 10 Mobs gleichzeitig.

Aber man muss halt erstmal Block,Parry und Heilung aufbauen. Wächter ist da einfacher.

Waffenmeister hält mittlerweile auch hervorragend aus und teilt extrem heftig aus.
21.01.2013 17:08 HenryMorgan ist offline E-Mail an HenryMorgan senden Beiträge von HenryMorgan suchen Nehmen Sie HenryMorgan in Ihre Freundesliste auf
Vaug Vaug ist männlich
Balrog-Wegversperrer


images/avatars/avatar-170.jpg

Dabei seit: 28.11.2012
Beiträge: 225
Server: Belegaer
Herkunft: Kankra's Brut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, da hat Henry recht. Der Hüter ist die Solosau schlechthin, aber auch nur wenn man sich die Mühe macht sich auch reinzuarbeiten. Selbst auf Stufe ~30 nehme ich es locker mit 3-4 Signatur Stufe ~34 auf. Und wenn man erst mal die 5er Gambits hat wirds noch extremer.... Es gibt Hüter die Instanzen vollkommen solo machen, und das besser als so manche Gruppe. Aber da gilt einfach, man muss das Prinzip verstanden haben und es muss einen gefallen. Ansonsten der Waffenmeister auf Blau. Geht zwar auch erst später, aber durch seine Bubbles und seinen enormen Flächen Schaden nimmt er es auch mit sehr vielen Gegnern auf, ohne wirklich zu sterben.

__________________
Perfekter Guide für die Ettenöden: http://www.middle-earth-4ever.de/willkommen.html
21.01.2013 17:27 Vaug ist offline E-Mail an Vaug senden Beiträge von Vaug suchen Nehmen Sie Vaug in Ihre Freundesliste auf
Hukki Hukki ist männlich
Volk der Toten


Dabei seit: 21.01.2013
Beiträge: 3
Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Hukki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...
Also das klingt aber schon nach dem, was ich suche...
Da werd ich wohl meinen Grips mal anstrengen müssen.
21.01.2013 17:45 Hukki ist offline E-Mail an Hukki senden Beiträge von Hukki suchen Nehmen Sie Hukki in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 901
Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in zwischen sind alle Klassen Solo voll solo tauglich wenn ich das mit dem Release von Hdro vergleiche wo man teilweise schon bei 2 Gegnern laufen musste. *g*

Wenn du mit dem Runi keine Chance gegen normale Gegner auf deiner Stufe hattest lag das nicht am Runenbewahrer selbst.
Als ich den gelevelt hab hatte ich in keiner Level Phase Probleme zumindest net bei 1-3 Gegnern.
Einer kam in der Regel gar nicht bei mir an, der 2. hatte nen slow und ist dann bei einem wenn der erste umfällt und der 3. war mit meinem Stein beschäftigt. Augenzwinkern
21.01.2013 17:54 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Xelo Xelo ist männlich
Hobbit Fußkrauler


Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 17
Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barol
Also in zwischen sind alle Klassen Solo voll solo tauglich wenn ich das mit dem Release von Hdro vergleiche wo man teilweise schon bei 2 Gegnern laufen musste. *g*

Wenn du mit dem Runi keine Chance gegen normale Gegner auf deiner Stufe hattest lag das nicht am Runenbewahrer selbst.
Als ich den gelevelt hab hatte ich in keiner Level Phase Probleme zumindest net bei 1-3 Gegnern.
Einer kam in der Regel gar nicht bei mir an, der 2. hatte nen slow und ist dann bei einem wenn der erste umfällt und der 3. war mit meinem Stein beschäftigt. Augenzwinkern


Sehe ich genauso.
Beim Runenbewahrer sind 3 Mobs, kein Thema!

Spiele grad ein Hüter Solo, bin erst Stufe 30
... der kann echt was weghauen
21.01.2013 19:24 Xelo ist offline E-Mail an Xelo senden Beiträge von Xelo suchen Nehmen Sie Xelo in Ihre Freundesliste auf
Palandoc Palandoc ist männlich
Knecht der Haradrim


Dabei seit: 20.09.2012
Beiträge: 67
Server: Maiar
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HenryMorgan
Hüter ist Bockschwer für Anfänger.


Der ist gut, den Witz muss ich in meiner Gilde mal rumreichen.
22.01.2013 01:18 Palandoc ist offline Beiträge von Palandoc suchen Nehmen Sie Palandoc in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 12.10.2010
Beiträge: 493
Server: Belegaer
Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also in zwischen sind alle Klassen Solo voll solo tauglich


DEn Satz kann ich nur dick unterstreichen. Man muss die Klasse einfach nur spielen wollen und irgendwann mal die Fertigkeitentexte lese sowie die Fertigkeiten im Kampf austesten und kombinieren. Eine gewisse Einschränkung würde ich bei F2P machen, wenn der Spieler sich noch keine Tugenden freigeschaltet hat, die einem das Leben natürlich auch erleichtern. Wenn man aber Lust auf die Klasse hat und den Runenbewahrer nicht als Hüter und den Waffenmeister nicht als Kundigen spielt, dann wird man mit keiner Klasse Probleme haben. Bei einem schweren Gegner unterstützt man sich selbst mit Bufffood oder gönnt sich mal ein Ausrüstungsstück aus dem Auktionshaus, aber auch das ist komplett optional. Es hilft auch, mal in einer konkreten Situation im Beratungskanal um Rat zu fragen, mit Angabe des Gegners und der eigenen Klasse. Dann bekommt man auch schnell raus, was man gerade falsch macht. Auch ein Klassenguide kann helfen, elementare Fragen zu beantworten. Durch Schwierigkeiten im Solospiel sollte man aber keinesfalls eine Klasse aufgeben, auf die man noch Lust sie zu spielen.

__________________
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
22.01.2013 02:05 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 05.11.2012
Beiträge: 388
Server: Anduin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mittlerweile geht echt alles easy. Im Endcontent mit Pferd machste mit Fernkämpfern eh alles nieder, und sonst hat ja jede Klasse ihre Notfallskills.

__________________
"Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."

Ohm Gamdschie
22.01.2013 16:39 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Lerana Lerana ist weiblich
Ent-Versteher


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.04.2009
Beiträge: 286
Server: Belegaer
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Klassen habe ich mittlerweile auf einen ansehnlichen Level (35+) und würde gerne kurz etwas zu den Solofähigkeiten sagen:

Runenbewahrer:
Glaskanone! Guter Schaden und geht schnell down. Immer mit dem "Heilstein" spielen und in Bewegung bleiben, dann ist er sehr gut. Bei mehreren Gegnern wird es schnell haarig

Hüter:
Kampfsau! Wegen der vielen Gambits etwas verwirrend zu spielen, ansonsten fast nicht tot zu kriegen. Bei ihm ist es wichtig, vorrausschauend zu kämpfen.

Hauptmann:
Alleskönner! Ein wenig zäh, aber spätestens mit den verschiedene Standarten kann man sehr überlebensfähig sein. Vor allem die Notfallskill sind Gold wert. Wichtig: Zeichen setzen!

Kundiger:
Petklasse! Oder besser gesagt: mit Pet klasse! fröhlich Spätestens mit 30 ein richtig guter Kämpfer dank Begleiter. Spielt sich aber solo mMn nicht so einfach.

Jäger:
Anfängerklasse! Sehr einfach zu spielen und man kommt sehr schnell durch. Bei mehreren Gegnern sollte man aufpassen.

Waffenmeister:
Klingenmeister! Wird erst bei mind. 3 Gegnern warm, asonsten wird es ihm zu langweillig. Man tendiert datzu, sich ein wenig zu übernehmen Zunge raus Leider zu wenig Notfallskills

Wächter und Schurke
Unbekannte! Die beiden kenne ich zu wenig, um eine vernünftige Aussage zu machen.


Fazit:
Meine Mains sind Hüter und Hauptmann, da beide auch für das Solospiel sehr gut geeignet sind und man mit den Klassen sehr viel Spass hat.

__________________
Lerana - Hüterin aus Leidenschaft
Lerandal - Runenbewahrerin
Leranis - Hauptmann
23.01.2013 12:33 Lerana ist offline E-Mail an Lerana senden Beiträge von Lerana suchen Nehmen Sie Lerana in Ihre Freundesliste auf
Elemethil Elemethil ist männlich
Haradrim-Krieger


images/avatars/avatar-83.gif

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 95
Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Nachteil beim Hauptmann ist allerdings der begrenze Kraftvorrat der ohne gewisse Eigenschaften und Ausrüstung relative schnell zur Neige geht, was dann schonmal zu gewissen Verzögerungen führen kann.

Persönlich empfehle ich weiterhin den Kundigen, da man mit ein wenig Geduld und Taktik selbst schwierigste Gegner unter Kontrolle halten kann.

__________________
Karsadil Morilor, Elb aus Eregion, Kundiger, 78 - Die Steppe
Nies Altbauer, Mensch aus Bree, Hauptmann, 60 - Das Steinfundament
23.01.2013 15:00 Elemethil ist offline E-Mail an Elemethil senden Beiträge von Elemethil suchen Nehmen Sie Elemethil in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 05.11.2012
Beiträge: 388
Server: Anduin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waffi zu wenig Notfallskills ? Waffi hat ja wohl die fettesten Notfallskills überhaupt....
2 Bubbles ?! Damit haut dich nix um ^^ Und ein Horn zum stunne haste ja auch noch.

__________________
"Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."

Ohm Gamdschie
23.01.2013 16:37 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
annog
Knecht der Haradrim


images/avatars/avatar-276.jpg

Dabei seit: 17.03.2013
Beiträge: 58
Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vaug
Jep, da hat Henry recht. Der Hüter ist die Solosau schlechthin, aber auch nur wenn man sich die Mühe macht sich auch reinzuarbeiten. Selbst auf Stufe ~30 nehme ich es locker mit 3-4 Signatur Stufe ~34 auf. Und wenn man erst mal die 5er Gambits hat wirds noch extremer.... Es gibt Hüter die Instanzen vollkommen solo machen, und das besser als so manche Gruppe. Aber da gilt einfach, man muss das Prinzip verstanden haben und es muss einen gefallen. Ansonsten der Waffenmeister auf Blau. Geht zwar auch erst später, aber durch seine Bubbles und seinen enormen Flächen Schaden nimmt er es auch mit sehr vielen Gegnern auf, ohne wirklich zu sterben.


was manche hüter laufen inis aleine??
welche meinst du da 3er 6er oder (uneahrscheinlich^^) 12er

wenn das wirklich so is dan zpock ich auch noch ma meinen hüter
Aragorn

gruss

__________________
Anführer der Sippe: Schwarzschilde
Link zum Forum: http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=17599
17.03.2013 20:19 annog ist offline E-Mail an annog senden Beiträge von annog suchen Nehmen Sie annog in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 05.11.2012
Beiträge: 388
Server: Anduin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreier auf jeden Fall auf t1, Schwerthalle,Biblio,Schule, geht alles im Endcontent mit gutem Equip und wenn man sich mit dem Hüter vertraut gemacht hat, wann welche gambits usw.

__________________
"Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."

Ohm Gamdschie
17.03.2013 21:08 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
meeresstern meeresstern ist männlich
Kankras Futter


images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 41
Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal zum Hüter: Ich habe schon oft gehört, dass ein Hüter auf höheren Stufen eigentlich alles wegsteckt, doch da ich noch nie einen Hüter gespielt habe, ist mir unklar, wie viel er schafft. Ich hab auf YouTube nen Viedeo gesehen, da hat nen Hüter, 75, einen Erz-Nemesis ( 760.000 Moral) fertig gemacht. Ist das normal Fall?

__________________
Nicht jeder Verirrte verliert sich,
nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht,
was alt ist, wird nicht zum Gespenst.
Gandalf
17.03.2013 21:35 meeresstern ist offline E-Mail an meeresstern senden Beiträge von meeresstern suchen Nehmen Sie meeresstern in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 05.11.2012
Beiträge: 388
Server: Anduin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen wirklich guter Hüter hat zu Isen-Zeiten auf 75 die beiden Trolle vor Isengart gelegt. Alleine.

Limklar Dailys is Schnick-Schnack.

Also das geht alles, dauert nur ewig. Kraftprobleme wird er jetzt auch keine nehr haben, wie es nach der Beweglichkeit Umstellung ist weis ich nicht, wahrscheinlich skillen die meisten Hüter weiter auf Vita, und statt Macht jetzt Beweglichkeit.

__________________
"Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."

Ohm Gamdschie
17.03.2013 22:21 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Klasse für Solospiel?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH