Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Welche Klasse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Klasse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dariolicious
Volk der Toten


Dabei seit: 18.12.2012
Beiträge: 2

Fragezeichen Welche Klasse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hallo erstmal,

Nach wirklich langer Abwesenheit (hatte mal ganz kurz 1 monat gespielt zu moria zeiten) habe ich mir überlegt mal wieder in Mittelerde meine Abenteuer zu beginnen.

Ich komme aber bereits zu ersten Problemen, ich bin ein totaler Idiot was Rassen/Klassen Entscheidungen angehen.... Nicht zuletzt schuld ist das Rp<---> Spielmechanik, weil ich am liebsten das spiele, was ich auch im rp so ausspiele. Also ich kann keinen Bäcker im Rp spielen, aber sonst zaubern etc.

Ich liebe hohen Schaden und sehe meine Gegner am liebsten schnell am Boden. Spiele dabei sehr gerne abwechslungsreiche, interessante Klassen. Ich hatte bereits einen Waffenmeister und Jäger angespielt, aber irgendwie sind die beiden mir zu leicht... nur will ich nicht zuviel Schaden einbüssen... Rollenspieltechnisch soll es eine Waldläuferartige Kampfweise sein... Im Nahkampf, ich mag abenteuerliches plot rp und hätte sehr gerne einen Charakter dafür, welcher Ecken und Kanten hat, aber sich auch Spieltechnisch in dieses Feeling begiebt eines Kampfgeübten Abenteurers.

Welche Klasse könnten mir erfahrene Spieler empfehlen?

Vielen Dank im Voraus

Mfg
06.01.2013 18:08 Dariolicious ist offline E-Mail an Dariolicious senden Beiträge von Dariolicious suchen Nehmen Sie Dariolicious in Ihre Freundesliste auf
Andarior
Haradrim-Krieger


Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 77
Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha das sind viele Anforderungen, du willst eine Klasse die viel Schaden im Nahkampf macht aber nicht zu einfach ist...was du mit Ecken und Kanten meinst versteh ich zwar nicht ganz, aber so wie ich das sehe bleibt da nur der Schurke übrig, macht ähnlich hohen Schaden wie der WM und dürfte auch nicht zu einfach sein.

Aus reiner Neugier, kannst du keinen Bäcker spielen weil du rollenspieltechnisch nicht weißt wie oder weil du spieltechnisch nicht weißt wie?
06.01.2013 18:27 Andarior ist offline Beiträge von Andarior suchen Nehmen Sie Andarior in Ihre Freundesliste auf
Dariolicious
Volk der Toten


Dabei seit: 18.12.2012
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Dariolicious
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andarior
Oha das sind viele Anforderungen, du willst eine Klasse die viel Schaden im Nahkampf macht aber nicht zu einfach ist...was du mit Ecken und Kanten meinst versteh ich zwar nicht ganz, aber so wie ich das sehe bleibt da nur der Schurke übrig, macht ähnlich hohen Schaden wie der WM und dürfte auch nicht zu einfach sein.

Aus reiner Neugier, kannst du keinen Bäcker spielen weil du rollenspieltechnisch nicht weißt wie oder weil du spieltechnisch nicht weißt wie?


Vielen Dank für die schnelle Antwort... Zum Schurken tendiere ich bereits seit heute... Da ich überall lese, dass sein Schaden doch recht hoch sei trotz supporter Klasse...

Einen Bäcker spielen... Will ich nicht.... In einem Fantasyspiel möchte ich nicht das sein, was ich im Rl ganz einfach auch machen könnte...^^
06.01.2013 18:30 Dariolicious ist offline E-Mail an Dariolicious senden Beiträge von Dariolicious suchen Nehmen Sie Dariolicious in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte


Dabei seit: 02.01.2012
Beiträge: 550
Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du was anspruchsvolles willst, dann erkundige Dich mal über den Kundigen. :-)
Abwechslungsreich und interessant dürfte er allemal sein.

Mach Dich auch im offiziellen Forum schlau. Da gibt´s einige gute Infos...

__________________
"Wir sind wie im Dunkeln gezüchtete Pilze, die mit Mist gefüttert werden!" (Kpt. Sig Hansen, Northwestern)
07.01.2013 00:10 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 05.11.2012
Beiträge: 388
Server: Anduin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Schaden machen ganz ordentlich (auf rot/DMG geskillt): Schurke, Wächter, Kundiger, Hüter,Runenbewahrer. Jäger und Waffi fallen ja raus. Von deinem Tonfall her würde ich dir den Schurken empfehelen, aber auch Kundi und Runi sind recht anspruchsvoll, die Frage ist nur ob du im Low lvl Brreich den Kundi schaffst. Ob dú´Lust ahst den Hüter auszuprobieren, der erstmal 800 Pkte kostet und mit dem Gambit System auch was anderes ist... na ja. ICh würd dir raten einfach mal 2,3 Klassen auszuprobieren. Was einem besser gefällt, stellt sich sowieso meist mit dem 2. Char fest.

wie stehst du denn zum Gruppen.Speil? möchtest du da auch mitmachen oder ist oberste Priorität Einzelspiel ?

__________________
"Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."

Ohm Gamdschie
07.01.2013 15:48 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Welche Klasse?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH