Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Welche Klasse wird am meisten gesucht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Klasse wird am meisten gesucht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danath Danath ist männlich
Volk der Toten

Server: Belegaer

Welche Klasse wird am meisten gesucht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bin noch recht neu in Hdro und ich finde das Spiel echt klasse! Gandalf ,
aber ich frage mich welche Klasse ist momentan am meisten unterbesetzt?

Spiele derzeit einen lvl 17 Wächter, weil ich mir dachte Tanks sind immer gerne gesehen.

Doch als ich durch Mittelerde streifte, bemerkte ich, dass ich mehr Klassenkollegen gesehen habe, als andere Klassen.

Sind momentan soviele im Wächterrausch? Gimli

Spiele derzeit auf Belegaer. Ist es ein servereigenes oder serverübergreifendes Problem?

Welche Klassen sind momentan recht unterbesetzt? Bin für alle Klassen offen und würde gerne eine Klasse spielen, die nicht an jeder Straßenecke zu finden ist.

Danke euch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Danath: 31.12.2012 11:23.

31.12.2012 11:21 Danath ist offline E-Mail an Danath senden Beiträge von Danath suchen Nehmen Sie Danath in Ihre Freundesliste auf
Vaug Vaug ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-170.jpg

Herkunft: Kankra's Brut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen