Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Fertigkeiten bis Stufe 85 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fertigkeiten bis Stufe 85
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meeresstern meeresstern ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-144.jpg

Server: Belegaer

Fertigkeiten bis Stufe 85 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits,
ich bin noch nicht so erfahren wie ihr in HdRO, dashalb würde ich mir gerne die Fertigkeiten der ganzen Klassen ansehen. Doch habe ich im Internet nur Fertigkeiten bis Stufe 60 maximal 65, nie höher gesehen. Könnte mir da jemand eine Auskumpft geben, wo ich so eine Seite etc. finde?

Auf neuen Nachrichten smile smile

Gruß euer Sternchen über dem Meer Schlafen

was alt ist, wird nicht zum Gespenst.
Gandalf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meeresstern: 17.11.2012 18:21.

17.11.2012 18:20 meeresstern ist offline E-Mail an meeresstern senden Beiträge von meeresstern suchen Nehmen Sie meeresstern in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsche Seiten kenne ich keine die da wirklich aktuell sind.
Selbst das Lorebook von Lotro.com geht nur bis 75 Augenzwinkern

http://lorebook.lotro.com/wiki/Category:Classes

Ansonsten kannst mit den Klassen im Spiel zum Trainer gehen da siehst dann alle Skills aber auch erst nach dem Intro direkt am Start siehst nur Skills bis lvl 6.
17.11.2012 18:52 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Fertigkeiten bis Stufe 85

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH