Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Barde » Barde seit Rohan anders? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barde seit Rohan anders?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xerxes-1 Xerxes-1 ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-338.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Nordlicht

Barde seit Rohan anders? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad mal wieder meinen barden ausgegraben (lv42, seit monaten nich mehr gespielt). iwie hab ich das gefühl, dass der schaden-output schwächer geworden is - kann das jemand bestätigen? ich hab früher z.b. gleichstarke monster (keine elite) mit 2-3 balladen umhauen können. das dauert jetzt definitiv länger.

außerdem hab ich jetzt dauernd ein trommelgeräusch, wenn ich kriegsrede einschalte. das bleibt auch, wenn ich kriegsrede wieder ausmach - bug?

Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!

31.10.2012 14:50 Xerxes-1 ist offline E-Mail an Xerxes-1 senden Beiträge von Xerxes-1 suchen Nehmen Sie Xerxes-1 in Ihre Freundesliste auf
Xerxes-1 Xerxes-1 ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-338.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Nordlicht

Themenstarter Thema begonnen von Xerxes-1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...

hat keiner ne idee dazu? verwirrt

ps:
thx fürs verschieben: hier liest keine sau!! traurig

Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xerxes-1: 02.11.2012 00:26.

02.11.2012 00:25 Xerxes-1 ist offline E-Mail an Xerxes-1 senden Beiträge von Xerxes-1 suchen Nehmen Sie Xerxes-1 in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne den Barden sowohl vor als auch nach der Änderung und nur mit zwei, drei Balladen konnte ich noch nie gleichwertige Gegner töten. Mit einer Coda bzw. Hymne der Valar/Zauberer oder anderen Kriegsrede-Fähigkeiten musste ich da schon arbeiten. Ich empfand den Schaden für einen Heiler aber immer als ausreichend (außer ganz ganz früher). Gerade wenn man in der Harmonie-Haltung unterwegs ist, kann man mit der Coda der Resonanz bis zu 6 Gegner gleichzeitig töten und sich dabei noch Heilen. Da steigt die Schnetzelgeschwindigkeit doch ziemlich stark!

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
02.11.2012 08:16 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Barde » Barde seit Rohan anders?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH