Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Randomgruppen (Speziell Tanks) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Randomgruppen (Speziell Tanks)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berodan Berodan ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-172.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Berodan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rollenspiel ist für die meißten die auf Belegear neu hinzukommen gar nicht der auschlaggebende Punkt. Die sehen nur: Viele Spieler, die Sippen legen ja wirklich alles (ich finde das immer total krass: ein Update ist raus, erstes Newsupdate: Auf dem Server Belegear wurde die folgende Instanz zuerst abgeschlossen).

Ich finde Rp an sich ne Gute Idee, aber als ich mal einen Char auf Belegear hochgespielt habe, habe ich für mich entschieden das Maiar doch die bessere Wahl für mich ist.

HDRO ist einfach, wie soll ich sagen, "weich" geworden. Der Namenseditor wurde gelockert, die meißten Gruppeninstanzen können von sehr guten Spielern auch Solo erledigt werden.

Aber wieder zum Thema:
Wir erfahrenen Spieler müssen ganz klar den neueren auf die Beine helfen. Aber (!), diese Hilfe muss auch angenommen werden. Wir werden lange darüber diskutieren können, aber ändern können wir nur das was auch angenommen wird.

Berodan, Hauptmann 85
Ballendelin, Waffenmeister 85
Berotan, Hüter 85
Beroglan, Runenbewahrer 58
Bero, Jäger 32
Baleria, Barde 12
24.07.2012 17:58 Berodan ist offline E-Mail an Berodan senden Beiträge von Berodan suchen Nehmen Sie Berodan in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es mal mit einfachen Worten auszudrücken: wer dumm tuut, kriggt nixx! :-D

24.07.2012 18:07 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Server: Belegaer
Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Zitat:
Original von Nelfalas
Das denke ich nicht so, ich habe mich zur Einstellung einiger Rollenspieler etwa zum Thema "Verpflichtung bei Zusagen" ja schonmal geäußert und da habe ich teils mit OOClern bzw. "Einmal pro Halbjahr-Rollenspielern" bessere Erfahrung.

Ich mache da kein Namedropping, könnte aber auf Anhieb drei Rollenspielsippen benennen, bei denen ich noch nie eine schlechte Erfahrung mit einem ihrer Spieler gemacht habe. Zwei davon haben aber auch eine ausgiebige Probezeit. "Die Rollenspieler" gibts halt nicht und je offener man eben auch für Etten-Fans und Instanzenspieler ist, desto mehr darf man auch mit einer entsprechenden Klientel rechnen. Es gibt eben viele Faktoren, Alter und Bildung sind für mich die wichtigsten.

Und um den Kreis thematisch zu schließen, wer das beides mitbringt, bei dem steht es für mich ganz hinten, ob er nun optimal ausgestattet ist oder ne optimale Hardware hat. Schlicht darum, weil ich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit solchen Spielern weitaus mehr Spaß auch in der Instanz habe, als bei dem Giesserei-Run, wo es ja sowas von wichtig ist, dass der Runenbewahrer in Einstimmung bleibt. Bester Indikator derzeit für Hornochsen!

24.07.2012 19:01 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Elemethil Elemethil ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-83.gif

Wenn ich sowas lese, bin ich doch glatt froh, einen großen Bogen um Instanzen zu machen (Ich glaube, die letzte war die Schatzkammer in Moria), da die Spiele immer leistungsfordernder werden und ich mir nicht mal eben schnell super Hardware aus den Rippen schneiden kann. Da lobe ich mir lieber mein ruckelndes Solospiel, in dem meinem Kundigen trotz Mistsystem auch mal eine Nemesis unterliegt.

31.12.2012 13:52 Elemethil ist offline E-Mail an Elemethil senden Beiträge von Elemethil suchen Nehmen Sie Elemethil in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Ich denke wenn mich das alles gar nicht interessieren würde, dann würde ich an einem MMORPG gar kein Interesse zeigen sondern mich lieber an das Zusammenstellen einer neuen Pen and Paper Runde machen. Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

31.12.2012 16:25 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Elemethil Elemethil ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-83.gif

Verzeihung, aber ich träume halt immer noch den Schatten von Angmar Zeiten hinterher, in denen ich flüssig spielen konnte und man auch außerhalb von Sippen gutes und nicht nur oberflächliches RP finden konntes. P&P spiele ich in anderen Welten. Warum sollte ich also nicht Lotro spielen können, nur weil es mir mittlerweile nur noch solo möglich ist?

01.01.2013 04:54 Elemethil ist offline E-Mail an Elemethil senden Beiträge von Elemethil suchen Nehmen Sie Elemethil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Randomgruppen (Speziell Tanks)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH