Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Barde » 58 barden quest als f2p » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 58 barden quest als f2p
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirschblut Kirschblut ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-171.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Deutschland

58 barden quest als f2p Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... nun bin ich bald auch schon 58 und möchte einmal wissen ob ich als f2p spieler überhaupt die 58er klassenquest machen kann?
das ding is... ich hab ja durch isengart moria frei... nur leider nicht die instanzen und zum abschluss muss doch in eine instanz wo ich einen bestimmten gegner killn muss.und nun bin ich mir nicht sicher ob ich die überhaupt machen kann...
pls schnelle antwort mfg
Kirschblut
30.11.2011 14:44 Kirschblut ist offline Beiträge von Kirschblut suchen Nehmen Sie Kirschblut in Ihre Freundesliste auf
Xeratis
Captain von Gondor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast durch Isengart Moria frei, sprich du hast die Version gekauft, in der das Moriaaddon enthalten war. Du kannst also alle Quests annehmen. Dann sollte es eigentlich auch möglich sein, die Instanzen zu besuchen, oder?
Mir ist jetzt echt nichts davon bekannt, dass die 6er Instanzen für Moriabesitzer extra gekauft werden müssten.

Hast du schonmal versucht, eine der Instanzen zu betreten? Oder wie kommst du darauf, dass du keinen Zugang hast? Sorry, ich bin grad echt verwirrt.
30.11.2011 15:16 Xeratis ist offline E-Mail an Xeratis senden Beiträge von Xeratis suchen Nehmen Sie Xeratis in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du liegst schon vollkommen richtig Xeratis.

Es gibt aktuell nur drei Instanzen welche nicht einem bestimmten Questpaket zugeordnet sind: Herberge der Verlassenen, Hallen der Nacht und Draigoch.

Alle anderen Instanzen sind Teil eines Questpaketes und alle für die 58er Klassenquests benötigten Instanzen sind Teil des Moria-Questpakets.

Die Verwirrung kommt vielleicht dadurch dass es Instanzen in Moria gibt welche nicht dem Moria-Questpaket, sondern dem Lothlorien-Questpaket zugeordnet sind (Spiegelhallen, Wasserräder, Handwerkshallen und DN). Obwohl sich diese Instanzen in Moria befinden kann man sie ohne Lothlorien-Questpaket nicht betreten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bewulf: 30.11.2011 16:35.

30.11.2011 16:35 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Aganathlon Aganathlon ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-221.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Detroit /Michigan

Zitat:
Original von Bewulf
Du liegst schon vollkommen richtig Xeratis.

Es gibt aktuell nur drei Instanzen welche nicht einem bestimmten Questpaket zugeordnet sind: Herberge der Verlassenen, Hallen der Nacht und Draigoch.

Alle anderen Instanzen sind Teil eines Questpaketes und alle für die 58er Klassenquests benötigten Instanzen sind Teil des Moria-Questpakets.

Die Verwirrung kommt vielleicht dadurch dass es Instanzen in Moria gibt welche nicht dem Moria-Questpaket, sondern dem Lothlorien-Questpaket zugeordnet sind (Spiegelhallen, Wasserräder, Handwerkshallen und DN). Obwohl sich diese Instanzen in Moria befinden kann man sie ohne Lothlorien-Questpaket nicht betreten.

Um der Verwirrung noch ein bischen mehr hinzu zufügen , habe ich noch 1 Frage: Sind im dem Weg der Gefährten questpack auch Lothhlorien und die inis von Moria dabei?
22.12.2011 16:16 Aganathlon ist offline Beiträge von Aganathlon suchen Nehmen Sie Aganathlon in Ihre Freundesliste auf
Xeratis
Captain von Gondor

Du meinst sicherlich die legendäre Edition von Isengart?
Ich zitiere mal aus der Beschreibung:
Zugriff auf das Aufgabenbündel 'Weg der Gefährten' inklusive der Trollhöhen, Eregion, Lothlórien und Moria sowie dem Aufgabenbündel 'Düsterwald' als Spezialbonus.

Und da auch Moria enthalten ist, sind auch die Moriainstanzen zugänglich.
22.12.2011 17:01 Xeratis ist offline E-Mail an Xeratis senden Beiträge von Xeratis suchen Nehmen Sie Xeratis in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Was man hier zum Topic noch sagen kann seit dem letzten Patch muss man NICHT mehr in die Instanzen.
Die Legendäre Fähigkeit bekommt man nun schon bei dem Quest vor der Instanzaufgabe die ist dann nur noch optional.
23.12.2011 06:51 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Zitat:
Original von Barol
Was man hier zum Topic noch sagen kann seit dem letzten Patch muss man NICHT mehr in die Instanzen.
Die Legendäre Fähigkeit bekommt man nun schon bei dem Quest vor der Instanzaufgabe die ist dann nur noch optional.

Oh, das ist gut zu wissen. Danke für die Info, Barol! Daumen

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
23.12.2011 07:47 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Kirschblut Kirschblut ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-171.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kirschblut

so ok, vor 2 wochen hab ich´s gemacht und des stimmt. ps :die moria/lorien/düsterwald inis hab ich auch frei und kann mir so auch später noch beim farmen für das barden(lediglich als zierwerk)die rufgegenstände für die dmgfertogkeit machen,und muss nicht immer nur in moria rumhängen^^
18.03.2012 13:08 Kirschblut ist offline Beiträge von Kirschblut suchen Nehmen Sie Kirschblut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Barde » 58 barden quest als f2p

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH