Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Marktplatz » Gold, Silber, Edelsteine gesucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gold, Silber, Edelsteine gesucht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oedipuss
Hobbit Fußkrauler

Server: Morthond

Gold, Silber, Edelsteine gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hoffe hier liest noch jemand wenn ich das nun schreibe.

Ich habe auf diesem Server frisch angefangen und ziehe mir gerade einen Juwellier hoch. Falls also irgendjemand noch alte Vorräte an Silber, Gold, Edelsteine etc. hat kann er sich gerne an mich wenden. Das ah bietet im Low-Lvl Bereich leider keine Alternative, da es absolut überteuert ist. Ich bezahle für Gold doppelt soviel wie für KhazaGold, das sagt wohl alles.

Und für alle Low-Levels wie mich, ich tausche auch gerne gegen Hügelgräbereisen, Hochwertiges Eisen und Zwergeneisen.

Mein Name im Spiel ist Aransul.

Vielleicht habe ich ja Glück smile

lg
oedipuss
14.07.2011 02:50 oedipuss ist offline E-Mail an oedipuss senden Beiträge von oedipuss suchen Nehmen Sie oedipuss in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht überteuert. Auf den Stufen auf denen Du Khazad Gold findest ist das Cap, dass bedeutet, hast du die erstmal erreicht spielst du da die ganze Zeit. Du schürfst es also quasi 'nebenbei' was Du bei normalem Gold nur machst, während du den Charakter die paar Stufen für die entsprechenden Gebiete hochspielst.

Dadurch ist um ein vielfaches mehr Khazad- als Normalgold auf dem Markt und das bestimmt den Preis.

Ich weiß, dass hilft dir nicht weiter, aber ich fühlte mich angehalten, dass mal zu erläutern ^^.

14.07.2011 13:31 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Frabi
Ringträger

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im AH ist eigentlich nichts überteuert, da die Sachen zu den Preisen auch gekauft werden. Dort regelt sich alles durch Angebot und Nachfrage.

Wer es sich leisten kann, kauft halt dort weil es bequemer ist, wem es zu teuer ist muß halt selber sammeln.

Eine weitere Option ist halt das tauschen mit Schmiedeerzen gegen Edelmetalle. Oder der Verkauf von derselben und mit dem Erlös Einkaufen der Edelmetalle. Aber das hast Du ja schon selbst rausgefunden.

Wie Nefalas schon schrieb werden die höchsten Stufen halt nebenbei gefarmt, gilt nicht nur für Erze, sondern auch für Gelehrtensachen, Felle etc.

Daher sind die niedrigen Sachen halt teurer, weil auch viele Leute die sich einen Twinkcrafter machen einfach kaufen statt sammeln. Dies kann man übrigens als Anfänger auch gut nutzen, um ein paar schnelle Goldstücke zumachen.

Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frabi: 14.07.2011 14:32.

14.07.2011 14:30 Frabi ist offline E-Mail an Frabi senden Beiträge von Frabi suchen Nehmen Sie Frabi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Marktplatz » Gold, Silber, Edelsteine gesucht.

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH