Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Anduin » Sippen » Sippenvorstellung Glüxschmiede » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sippenvorstellung Glüxschmiede
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sgoddy sgoddy ist männlich
Volk der Toten


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 9
Herkunft: BW

Sippenvorstellung Glüxschmiede Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es uns schon seit bald 3 Monaten auf Anduin gibt, möchte ich hier mal vor allem den noch eine Sippe suchenden Spielern ein Bild von uns geben.

Wir sind eine gemischte Sippe, mit derzeit etwa 10 aktiven Spielern. Wir haben derzeit eine Nachbarschaft in Brintal (Auenland-Siedlung), würden aber bei Bedarf, bis spätestens zum Sippenhaus in 2 Wochen noch einmal umziehen.

Wir haben verschiedene Stufen und bisher auch eine recht sinnvolle Verteilung an Klassen und Berufen.
Die höheren helfen auch gerne mal den kleineren bei Instanzen und Beschaffungsaufgaben (Berufszutaten, schwerere Quests etc.).
Das ist neben dem gelegentlichen Rollenspiel auch eine willkommene Möglichkeit sich zu treffen und auszutauschen.
Wir sind alle mehr oder minder eingefleischte Herr der ringe fans und spielen nicht um möglichst schnell max lvl zu werden, sondern um Tolkiens (Turbines) Welt zu entdecken und zu leben.
Dazu zählen sowohl zielloses Freidecken der Karte, Berufe betreiben, questen, aber auch fast täglich gemeinsame Instanzen.

Der Name Glüxschmiede bringt eine bereits 4 jährige Geschichte aus einem anderen MMO mit, wo wir die gleichen Ideale und Träume hatten, die einige Chars (deren Name von da übernommen wurde) nun in Mittelerde weiterführen:
Das Aufbauen eines trauten Heims, als Sammelpunkt, einen schönen nachbarschaftlichen Platz für die Erinnerungen aus Abenteuern, Geschichten aber auch zum erholen nach schweren Schlachten.

Homepage haben wir grade nicht, ist aber wieder im Aufbau.
Teamspeak benutzen wir aufgrund eines Bugs einiger Mitglieder nicht (da geht das Mikro nicht), dafür hin und wieder Skype.

Wenn ihr also meint unsere Bemühungen verstärken zu wollen und können, meldet euch bei den Glüxschmieden (Bubikopf, Synthara, Ulvellien, Vulelbella, Hiriel, Lycida, Lavendel, Eberlin - um nur einige der aufnahmefähigen Chars zu nennen, in ner Demokratie dürfen nach einer Probephase nunmal so ziemlich alle das selbe^^)

Am liebsten wären uns zur zeit Hobbits, da wir für unsere Anwesenheit im Auenland einen bald zu geringen Anteil an Hobbits haben^^ Klasse egal, gerne auch Einsteiger

Glückauf und hoffentlich bis Bald!

Bubikopf und
Die Glüxschmiede

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sgoddy: 16.04.2011 14:34.

16.04.2011 14:29 sgoddy ist offline E-Mail an sgoddy senden Beiträge von sgoddy suchen Nehmen Sie sgoddy in Ihre Freundesliste auf
sgoddy sgoddy ist männlich
Volk der Toten


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 9
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von sgoddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch aktuell:
Einige Spieler mit geringeren Stufen sind dazu gekommen, aber der Bedarf an Neulingen ist ungestillt.
Der Großteil spielt Abends unter der Woche, aber das Sippenleben darf gern auch zu anderen Zeiten aufblühen.
Dazu gekommen ist unser Forum auf Gluexschmie.de

Also wer für mehr Leben in unserer Bude sorgen will - meldet euch! Hier oder im Spiel
29.05.2011 16:21 sgoddy ist offline E-Mail an sgoddy senden Beiträge von sgoddy suchen Nehmen Sie sgoddy in Ihre Freundesliste auf
sgoddy sgoddy ist männlich
Volk der Toten


Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 9
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von sgoddy
Erneut aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam aber sicher wuchsen wir zu einer funktionierenden Sippe, mitsamt gemeinsamen Wohnsitz in Brintal, einer Auenlandsiedlung, die stetig weiter bevölkert wurde...
und immer mal wieder umdekoriert.
Wir lieben unsere Heimat, hier tanken wir Frieden und Hoffnung vor und nach anstrengenden Schlachten.
Hier treffen wir uns, feiern und beraten uns. Rollenspiel gehört zum festen Inventar der Sippe, auch wenn es nicht häufig stattfindet oder strengen Regeln unterliegt wie auf Rollenspielservern.
Die Siedlung bietet ausserdem Platz für den altbekannten Fleiss der Gemeinschaft, fast jeder berufelt gern und viel, dazu kommt die Sammelleidenschaft und alles wird ordentlich verstaut damit es ein zukünftiger Glüxi ehrenhaft mal tragen wird.
Natürlich wird auch die gekonnt gefertigte Ausrüstung, das leckere Essen und die lehrreichen Rollen für Reisen, Abenteuer und Kämpfe genutzt.
Wobei letzteres für uns nur wichtig ist wenn es nötig wird Augenzwinkern Das heisst wir besuchen Instanzen nicht so häufig wie die meisten anderen Sippen. Bei uns gibt es dafür mehr von anderen gemeinsamen Aktionen wie Exkursionen, Versteckspielen, Wettrennen, Rollenspiel, Quiz, Modenschau, Markttag, Angeln, Konzerte und andere kleine und größere Events.
Wichtig ist uns vor allem der Langzeitspielspaß, also Abwechslung und gemeinsam statt einsam. Daher sind Leute die einzig das hohe Lvl oder die Endausrüstung im Kopf haben eher fehl am Platz. Auch pvp machen wenige bei uns und selten. Ausserdem darf man zwar Flausen im Kopf haben und den Humor mit der Sippe teilen, aber dennoch erwarten wir eine gewisse Reife, die wir auf ein Alter von 18+ festgelegt haben. Hinzu kommt die Registrierung auf unserem Forum auf gluexschmie.de.
Denn neben dem Spielchat nutzen wir vor allem das Forum zur Diskussion und Planung und Austausch, weniger auch den TS3 Server.
Unser Altersschnitt liegt derzeit bei 30 mit etwa 20 mehr oder weniger aktiven Feierabendzockern^^
Wer also eine traditionsreiche Sippe sucht, die immer noch etwas aufbauen will, was den Server beeinflusst und für den auch die anderen Kriterien nicht abschreckend sind.. darf sich natürlich gerne melden.

Der Weg ist das Ziel! Je früher wir uns treffen, desto weiter gehen wir ihn gemeinsam smile


In naher Zukunft wird es hier auch ein kleines Daumenkino geben, das euch mit einigen Screenshots näherbringt, was Worte alleine evtl. nicht zeigen können.
Wer eine Eventidee hat, aber noch Organisatoren sucht kann sich vertrauens voll an Bubikopf, Dolgtrasir und Sikhni wenden.

Glückauf!
23.06.2013 01:25 sgoddy ist offline E-Mail an sgoddy senden Beiträge von sgoddy suchen Nehmen Sie sgoddy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Anduin » Sippen » Sippenvorstellung Glüxschmiede

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH