Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Startwerte der einzelnen Klassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startwerte der einzelnen Klassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dwarim Dwarim ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-252.jpg

Herkunft: PAF in Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zerbrecht euch nicht die Köpfe. Ich kann euch versichern, dass der Wächter sehr gut Schaden machen kann - im Nahkampf mehr als ein Jäger meiner Einschätzung nach. Ergo: liegt hier wohl ein Bug vor.

"Every man dies, not every man really lives."
22.02.2007 14:34 Dwarim ist offline E-Mail an Dwarim senden Beiträge von Dwarim suchen Nehmen Sie Dwarim in Ihre Freundesliste auf
Magic Magic ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-249.jpg

Herkunft: Valinor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar macht der Wächter dmg^^ lol was ne frage xD Wird wohl nur irgendein fehler sein....

Waffenmeister auf Belegaer
22.02.2007 14:36 Magic ist offline E-Mail an Magic senden Beiträge von Magic suchen Nehmen Sie Magic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic in Ihre Kontaktliste ein
Darowar Darowar ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-207.jpg

also hat der hobbit die schlechteste chance mit nem schild zu blocken und kriegt am meisten schaden von allen rassen als wächter.

Might

Might increases your ability to block incoming attacks with a shield or parry incoming blows, and adds to the amount of damage you deal with a weapon. It also reduces incoming damage.

ist der unterschied gravierend von 6 zu 29 oder sind diese werte durchaus durch items etc. auszugleichen?

weil das würde ja nen hobbit disqualifizieren als wächter...

23.02.2007 12:50 Darowar ist offline E-Mail an Darowar senden Beiträge von Darowar suchen Nehmen Sie Darowar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darowar in Ihre Kontaktliste ein
Nablon Nablon ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-142.jpg

Herkunft: Nürnberg

Und wer zeigts mal wieder allen??? Die Hobbits natürlich... die coolsten Leute überhaupt... sind in fast allem gut, wennicht sogar die besten. Das Auenland wird über Eriador regieren Zunge raus

23.02.2007 15:07 Nablon ist offline E-Mail an Nablon senden Beiträge von Nablon suchen Nehmen Sie Nablon in Ihre Freundesliste auf
Ridric Ridric ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Wendelstein

ich hab mal ne Frage. Was bedeutet eigtl. in der Tabelle am Anfang
Verwunden und Allgemeint ??? Buch
20.03.2007 22:25 Ridric ist offline E-Mail an Ridric senden Beiträge von Ridric suchen Nehmen Sie Ridric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ridric in Ihre Kontaktliste ein
CosmicAir CosmicAir ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-230.jpg

Herkunft: Austria, Vienna

Themenstarter Thema begonnen von CosmicAir

Hi Ridric, willkommen hier im Forum! smile

Ich hab schnell mall die Beschreibungen aller Bezeichnungen unterhalb der Tabelle eingefügt...

Gruß
Chris

20.03.2007 22:40 CosmicAir ist offline E-Mail an CosmicAir senden Beiträge von CosmicAir suchen Nehmen Sie CosmicAir in Ihre Freundesliste auf
Darkie
Hobbit Fußkrauler

Ja ich bin jetzt ein bisschen verunsichert. Der Zwerg als Waffenmeister gefällt mir einfach nicht so. Ich würde lieber einen Menschen nehmen. Aber die Werte sehen ja nicht so toll aus für den Menschen. Ich frage mich halt jetzt, ob es dann im Spiel wirklich auch so grosse Auswirkungen zwischen einem Zwerg oder Menschen Waffenmeister.
23.03.2007 11:43 Darkie ist offline E-Mail an Darkie senden Beiträge von Darkie suchen Nehmen Sie Darkie in Ihre Freundesliste auf
CosmicAir CosmicAir ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-230.jpg

Herkunft: Austria, Vienna

Themenstarter Thema begonnen von CosmicAir

Zu den (spürbaren) Rassen-Unterschieden beim Waffenmeister habe ich keine ingame Erfahrungen. Aber hier findest Du zumindest im Detail den theoretischen Ansatz, wo und wie die Rassen hier die Klassenwahl beeinflussen...

Chris

23.03.2007 12:46 CosmicAir ist offline E-Mail an CosmicAir senden Beiträge von CosmicAir suchen Nehmen Sie CosmicAir in Ihre Freundesliste auf
Ridric Ridric ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Wendelstein

Kann mir einer mal sagen wo ich weiß was ich machen muss, um bestimmte Traits zu bekommen oder bekommt man Traits ganz zufällig??
19.04.2007 16:54 Ridric ist offline E-Mail an Ridric senden Beiträge von Ridric suchen Nehmen Sie Ridric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ridric in Ihre Kontaktliste ein
Sera La Croix Sera La Croix ist männlich
Volk der Toten

Also ich hatte eigentlich vor einen Menschen-Jäger zu spielen.

Allerdings kommt der von den Werten her nicht so gut rüber, weiß jemand wie stark sich die Startwerte bemerkbar machen und ob sie das weitere Wachstum des Stats beeinflußen?

Oder wird das im Late-game völlig wumpe sein da es nur ein paar Punkte sind?

Weil auf Elb oder Hobbit, das würde nachhaltig den Spass trüben für mich... :/
23.04.2007 15:43 Sera La Croix ist offline E-Mail an Sera La Croix senden Beiträge von Sera La Croix suchen Nehmen Sie Sera La Croix in Ihre Freundesliste auf
Erendis Erendis ist weiblich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Belegaer

Zitat:
Original von CosmicAir

Ich hab schnell mall die Beschreibungen aller Bezeichnungen unterhalb der Tabelle eingefügt...

Erstmal: sehr tolle und informative Übersicht. Hätte ich sowas damals schon gehabt als ich noch ein kleiner Neuling war...*seufz* naja.

Zu Ergänzen wäre bei den Beschreibungen allerdings noch folgendes:

Beweglichkeit: erhöht die Chancen auf Kritische Treffer aller physichen Angriffe (Nah- und Fernkampf)

Wille: bestimmt den Wert der ausgehenden Heilung

Schicksahl: bestimmt die Chance auf Kritische Erfolge aller taktischen Angriffe und Fertigkeiten (Runenbewahrer, Kundiger, Barde, teilw. auch Hauptmann)

"Freilich ist die Welt voller Fährnisse und düsterer Orte; doch noch immer ist viel Schönes lebendig, und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit Leid vermengt ist, wird sie deshalb vielleicht um so größer."
~"Freak? Me too!"~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erendis: 15.04.2010 15:28.

15.04.2010 15:27 Erendis ist offline E-Mail an Erendis senden Beiträge von Erendis suchen Nehmen Sie Erendis in Ihre Freundesliste auf
Bargor
Captain von Gondor

Zitat:
Original von Erendis
Zitat:
Original von CosmicAir

Erstmal: sehr tolle und informative Übersicht. Hätte ich sowas damals schon gehabt als ich noch ein kleiner Neuling war...*seufz* naja.

*schaut auf das Datum des Vorposts und räuspert sich*
hättest du damals auch schon sehen können...
*schluckt den Rest der auf der Zunge liegenden Worter herunter und wartet auf den nächsten Beitrag, der nach 3 Jahren wieder hoch geholt wird*

Schlafen

15.04.2010 16:22 Bargor ist offline Beiträge von Bargor suchen Nehmen Sie Bargor in Ihre Freundesliste auf
Erendis Erendis ist weiblich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-247.jpg

Es kann ja nicht schaden, auch alte Sachen hin und wieder zu aktualisieren.

Wäre natürlich schon hilfreich gewesen, hätte man damals schon die hohe Kunst des Forenlesens entsprechend zu nutzen gewusst. Augenzwinkern

"Freilich ist die Welt voller Fährnisse und düsterer Orte; doch noch immer ist viel Schönes lebendig, und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit Leid vermengt ist, wird sie deshalb vielleicht um so größer."
~"Freak? Me too!"~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erendis: 16.04.2010 08:01.

16.04.2010 08:00 Erendis ist offline E-Mail an Erendis senden Beiträge von Erendis suchen Nehmen Sie Erendis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Startwerte der einzelnen Klassen

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH