Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Vanyar » Sippen » Vorstellung Esteldar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung Esteldar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aleomer
unregistriert
Vorstellung Esteldar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Die Sippe ESTELDAR sucht neue Member aller Rassen, Klassen und Levelbereiche.

Wir sind eine mittelgroße Sippe mit der Ambition auch mal komplett sippeninterne Raids auf die Beine zu Stellen.

Wir bieten HP, RP,TS3, Forum, Rang 10, ÜGM`s in allen Berufen, "Nerds" die jeden Stein in Mittelerde mit Vornamen kennen und ein harmonisches Sippenklima in dem einer gerne dem anderen hilft.

Da wir in letzter Zeit einige Abgänge zu beklagen hatten, bitten wir darum ein wenig Geduld mitzubringen was z.B. das raiden angeht. Wenn du allerdings dabei helfen möchtest wieder eine schlagkräftige Truppe aufzubauen bist du bei uns genau richtig.

Dein Alter ist uns im Grunde genommen egal, solange du dich sowohl im Sippenchat als auch gegenüber den anderen Helden in Mittelerde freundlich verhältst.

Wenn du nun mit uns gemeinsam gegen die dunkle Brut Saurons kämpfen möchtest kannst du dich gerne unter http://forumesteldar.gilde.cx/ bei uns bewerben oder dich ingame bei Kaltschatten, Lirasa, Glindriel, Imhariel oder Stunni melden (auch gerne per Post wenn nicht online).


MfG Aleomer

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Aleomer: 01.01.2011 11:03.

26.07.2010 22:12
Aleomer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo,

wir hatten in letzter Zeit ein paar Zugänge, die sich gut in unsere Gemeinschaft eingegliedert haben und eine super Ergänzung sind.

Allerdings fehlen immer noch ein paar Leute um auch regelmäßig raiden zu können.

Deswegen sind wir nun auf der Suche nach "festen Randoms". Soll heißen, Spieler aus anderen Sippen die bei uns mitraiden, ins DKP eingebunden werden und diesbezüglich auch die selben Rechte haben wie wir Esteldarer.
EIN SIPPENWECHSEL IST NICHT NÖTIG.

Suchen tun wir erst mal keine bestimmten Klassen. Hauptsache ihr habt minimum 60 Strahlen (Wächter, DN 80), ihr wisst wann ihr welche Knöpfe drücken müsst ;-) und ihr seit keine von diesen "ICHBINDEROBERIMBASUPERMACKERUNDIHRSEITALLENOOBS" Typen. Sowas wollen wir nicht. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn ihr dann noch eurem Level angemessenes Equipment tragt und eure Tugenden gut gelevelt habt meldet euch bei einem unserer Ansprechpartner (Liste siehe vorheriger post) oder schreibt einen kurzen Bewerbungstext bei uns im Forum http://forumesteldar.gilde.cx/.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aleomer: 01.01.2011 11:05.

23.08.2010 19:58
Aleomer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Sippenvideo wurde heute fertig gestellt.
Viel Spass beim anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=33ixA-QpLCc

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aleomer: 28.08.2010 18:27.

28.08.2010 18:24
Aleomer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan haben wir einen Aufnahmestop. Es sind viele neue zu uns gestoßen, darum ist jetzt erst mal Rekrutierungspause. Falls wir wieder einmal suchen sollten melde ich mich wieder.

MfG Aleo
23.09.2010 13:27
Aleomer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Homepage: www.esteldar.de
26.10.2010 00:12
Aleomer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat einen Wechsel in der Sippenführung gegeben.

Neuer Leader ist KALTSCHATTEN. Sein Vertreter ist LIRASA.

MfG Aleo
01.12.2010 23:10
Aleomer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss an dieser Stelle leider mitteilen das ESTELDAR sich aufgelöst hat.
Danke an alle Weggefährten und Mitspieler, war eine schöne Zeit mit euch.

Die Gilden in den anderen Spielen in denen ESTELDAR sich verbreitet hat bleiben natürlich bestehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleomer: 14.04.2011 11:27.

14.04.2011 11:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Vanyar » Sippen » Vorstellung Esteldar

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH