Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Marktplatz » Hüter Waffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hüter Waffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leoniadas leoniadas ist männlich
** Forenurlaub **

images/avatars/avatar-75.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Deutschland/Bree

Hüter Waffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Suche eine Hüterwaffe von lvl 30-50
Sie sollte gekrittet sein und es sollte ein Schwert, ein Wurfspieß oder ein Speer sein.
Wenn ihr eine habt und sie mir vrkaufen wollt, dann meldet euch bei Leoniadas [Morthond]. Ich wäre bereit 2 gold zu zahlen.

Hüter
Kundiger
Runenbewahrer
Barde
Schurke
22.12.2009 13:29 leoniadas ist offline Beiträge von leoniadas suchen Nehmen Sie leoniadas in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von leoniadas: / YIM-Name von leoniadas: / MSN Passport-Profil von leoniadas anzeigen
Bengelschen Bengelschen ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: Deutschland,Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..also ich denke du wirst eher fündig wenn du in deiner Sippe fragst (wenn du eine hast) oder vielleicht mal ins AH schaust... und 2 Gold sind viel zu viel für 3 Waffen in dem Level!

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!

Gruß Nibin

Main-Twink Waffenmeister Limly 65

Sippe:Gil-Estel
16.01.2010 15:24 Bengelschen ist offline E-Mail an Bengelschen senden Beiträge von Bengelschen suchen Nehmen Sie Bengelschen in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mich gerade tierisch geärgert, dass er nicht auf meinem Server ist...

16.01.2010 15:38 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
thondorill thondorill ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Deutscheland

naja ich glube er scrieb bis 2 gold oder irre ich mich leoniadas?
16.01.2010 17:08 thondorill ist offline E-Mail an thondorill senden Beiträge von thondorill suchen Nehmen Sie thondorill in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist männlich
Waldläufer

Allerdings wird jeder halbwegs hinterhältige Handwerker ihm auch 2 Gold dafür berechnen, da man mit 3 Level 30-50 Waffen max. 1g macht, wenn es irgendjemand kauft.
leoniadas: Ich schreib dich bei Zeiten mal an.

-[DE]Morthond-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fili: 16.01.2010 17:51.

16.01.2010 17:41 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Marktplatz » Hüter Waffen

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH