Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Lotr-online.de » Fragen & Kommentare zu der Internetseite oder des Forums » Sippenhalle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sippenhalle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anrangar
Nazgul

images/avatars/avatar-293.jpg

Server: Belegaer

Sippenhalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

ich würde einen Reset der Sippenhalle vorschlagen, da dort mittlerweile gefühlt über 50% der Einträge veraltet sind und die Sippen gar nicht mehr mit den Daten existieren.

Alternativ wäre es schön wenn man die alten Einträge, z.B. anhand der hinterlegten URL zum Forum/HP löscht.

Gruß Anra

Kannst du ein Geheimnis bewahren?... Meigol I Estel

24.11.2009 19:34 Anrangar ist offline Beiträge von Anrangar suchen Nehmen Sie Anrangar in Ihre Freundesliste auf
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: Deutschland,Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch schon aufgefallen.

Allerdings ist ein Reset blöd für alle die noch aktiv sind und für eine manuelle Überprüfung der Einträge fehlt mir einfach die Zeit und auch die Lust smile

Shroud of the Avatar - besucht unsere neue Community Seite zum inoffiziellen Ultima Online Nachfolger SotA-Online.de

25.11.2009 07:34 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Anrangar
Nazgul

Themenstarter Thema begonnen von Anrangar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich weiß gar nicht ob meine E-Mailadresse angeben mußte... dann könnte man es so überprüfen oder ggf. einfach anschreiben wegen einem Reset ?

25.11.2009 23:50 Anrangar ist offline Beiträge von Anrangar suchen Nehmen Sie Anrangar in Ihre Freundesliste auf
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: Deutschland,Emden

Auch dann müsste die Sippen alles noch einmal neu eintragen.

Shroud of the Avatar - besucht unsere neue Community Seite zum inoffiziellen Ultima Online Nachfolger SotA-Online.de

26.11.2009 06:55 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Anrangar
Nazgul

Themenstarter Thema begonnen von Anrangar

Naja, ich meinte das eher so, dass von allen Sippen von denen man keine Antwort per Mail erhält werden rausgelöscht und wenn es sie dann doch noch gibt, müßen sich natürlich neu eintragen, aber was ist so schlimm daran ? denn dann waren die hinterlegten Daten eh nicht aktuell und somit konnten die Besucher vermutlich eh nicht die Sippe erreichen ?

Man könnte natürlich auch allgemein Fragen, was ist besser ?
Eine Sippenhalle voll mit Müll oder eine Sippenhalle mit sehr wenigen richtigen Einträgen ? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anrangar: 04.12.2009 08:59.

04.12.2009 08:58 Anrangar ist offline Beiträge von Anrangar suchen Nehmen Sie Anrangar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Lotr-online.de » Fragen & Kommentare zu der Internetseite oder des Forums » Sippenhalle

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH