Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Sonstiges » Off Topic » Richard Garriott - Comeback mir neuem Ultima? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richard Garriott - Comeback mir neuem Ultima?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jibbon
Valar

images/avatars/avatar-103.jpg

Richard Garriott - Comeback mir neuem Ultima? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://nachrichten.t-online.de/c/16/61/70/44/16617044.html

...hat ihn 35Millionen gekostet - ich hoffe das er nun Bankrott ist und deswegen aus lauter Verzweiflung ein neues Ultima Online macht smile

JIB

13.11.2008 18:56 Jibbon ist offline E-Mail an Jibbon senden Beiträge von Jibbon suchen Nehmen Sie Jibbon in Ihre Freundesliste auf
Eleison Eleison ist männlich
Ringträger

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nur gut sein wenn General British wieder Lord British wird. Sein Weltraum-MMO war ja wohl nicht so der Hit.

14.11.2008 09:04 Eleison ist offline E-Mail an Eleison senden Beiträge von Eleison suchen Nehmen Sie Eleison in Ihre Freundesliste auf
done
Saurons Stellvertreter

Herkunft: Berlin

RE: Richard Garriot Vater der mmorpgs als Weltraumtourist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jibbon
...hat ihn 35Millionen gekostet - ich hoffe das er nun Bankrott ist und deswegen aus lauter Verzweiflung ein neues Ultima Online macht smile

HEHE! fröhlich

14.11.2008 09:24 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Jibbon
Valar

Themenstarter Thema begonnen von Jibbon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich glaube mit dem Verkauf der Ultimarechte an EA hat er sich keinen gefallen getan. Alles was er hinterher gemacht hat wie Lineage und Tabularasa war ein griff ins Klo...

...leider weiß EA auch nichts mit dem Schätzchen anzufangen der da langsam aber sicher im Regal zu Staub verfällt...

14.11.2008 10:10 Jibbon ist offline E-Mail an Jibbon senden Beiträge von Jibbon suchen Nehmen Sie Jibbon in Ihre Freundesliste auf
Delayar Delayar ist männlich
Team HdRo.de

images/avatars/avatar-114.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Vielleicht hat ihm der Ausflug ja doch gut getan.

Laut verschiedener aktueller Quellen plant er eine Rückkehr in die Gamer-Szene.

Zitat:

"Nach 25 Jahren bei Origin war das letzte, was ich machen wollte, noch ein mittelalterliches Fantasy-Spiel zu entwickeln. Jetzt, nach einer interessanten Pause, habe ich Lust darauf, mich wieder ins Getümmel zu werfen und an einem neuen Spiel zu arbeiten. Wahrscheinlich mittelalterliche Fantasy und wahrscheinlich online. Denn Leute zusammenzubringen, hat etwas sehr beeindruckendes."

Ich sag nur "Augen und Ohren aufhalten!!" großes Grinsen

Für mich war Ultima immer ein Highlight auf dem PC (Amiga) und der Mann hat seinerzeit eine Kultreihe erschaffen, die noch heute wehmütige Blicke erzeugt.

Mal gespannt, ob er dn Worten auch Taten folgen lässt.

Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

03.01.2009 10:57 Delayar ist offline E-Mail an Delayar senden Beiträge von Delayar suchen Nehmen Sie Delayar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delayar in Ihre Kontaktliste ein
Duder
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-241.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Entenhausen

bezüglich alter spiele:

ich zock ja gerne zwischendruch auf der wii und da is ein "neues" bomberman rausgekommen - ultra stressig aber ultra nice - ich liebe diese retro spiele ^^

gibt auch ein neues Tetris mit vielen Mods smile

Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke
05.01.2009 16:22 Duder ist offline E-Mail an Duder senden Beiträge von Duder suchen Nehmen Sie Duder in Ihre Freundesliste auf
Aeeden Aeeden ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-322.jpg

Herkunft: Landshut

Zitat:
Original von Jibbon
...ich glaube mit dem Verkauf der Ultimarechte an EA hat er sich keinen gefallen getan.

Genau so schauts aus! Das isses nämlich! Termine Termine Termine!
Anstatt wie die Jungs von Splash Damage zu sagen: It´s Done when it´s Done! Zunge raus

OT-Filmjunkie & Torkelnder Hobbit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aeeden: 05.01.2009 17:22.

05.01.2009 17:21 Aeeden ist offline E-Mail an Aeeden senden Beiträge von Aeeden suchen Nehmen Sie Aeeden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aeeden in Ihre Kontaktliste ein
Tjori Tjori ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Hannover

RE: Richard Garriot Vater der mmorpgs als Weltraumtourist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jibbon
http://nachrichten.t-online.de/c/16/61/70/44/16617044.html

JIB

Das hilft ihm nur auch nichts, die Spielerschaft von heute ist nicht mehr die von vor 10 Jahren oder sogar nur die von vor 5 Jahren.

derzeit von Turbine ins Exil in WoW vertrieben:
Server: Kult der Verdammten
Fraktion: Horde
Char: Talmook, Tauren, Druide
09.01.2009 14:21 Tjori ist offline E-Mail an Tjori senden Beiträge von Tjori suchen Nehmen Sie Tjori in Ihre Freundesliste auf
Jibbon
Valar

Anscheinend ist wirklich etwas dran das Lord Britisch wieder ein neues Spiel im mittelalterlichen Fantasyiniversum machen möchte, gestern war eine Kurze Notiz im TV dazu zu sehen...

Da können wir wirklich mal gespannt sein...und Spielerschaft hin oder her, wenn wirklich ein neues Ultima kommen sollte (was ja sehr unwahrscheinlich ist) steht die alte Garde der UO-Spieler Gewehr bei Fuss...und UO hatte schon damals einiges was bis heute unerreicht geblieben ist...und entpsrechnd neue Spieler bringen würde.

JIB

16.02.2009 11:10 Jibbon ist offline E-Mail an Jibbon senden Beiträge von Jibbon suchen Nehmen Sie Jibbon in Ihre Freundesliste auf
Jibbon
Valar

Es gibt ein neues Interview mit Richard Garriot was die Herzen der Ultimafans ein bischen schnelle schlagen lässt...denn es gibt einen Funken Hoffung:

http://www.gamedaily.com/articles/featur...e/?biz=1&page=1

24.02.2009 08:21 Jibbon ist offline E-Mail an Jibbon senden Beiträge von Jibbon suchen Nehmen Sie Jibbon in Ihre Freundesliste auf
Delayar Delayar ist männlich
Team HdRo.de

images/avatars/avatar-114.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Ahh der Meister macht der Community den Mund wässrig; ich hoffe mal, er wird für seine Pläne auch die notwendigen Sponsoren finden.

Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

24.02.2009 19:58 Delayar ist offline E-Mail an Delayar senden Beiträge von Delayar suchen Nehmen Sie Delayar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delayar in Ihre Kontaktliste ein
Jibbon
Valar

...es scheint sich noch etwas hin zu ziehen :-)

Derzeit Klagt Richard Garriott gegen seinen ehem. Brötchengeben NCSoft...

http://www.gamepolitics.com/2009/05/06/r...s-stock-options

http://cdn2.libsyn.com/gamepolitics/Garr...fd1428fd324c073

11.08.2009 09:18 Jibbon ist offline E-Mail an Jibbon senden Beiträge von Jibbon suchen Nehmen Sie Jibbon in Ihre Freundesliste auf
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: Deutschland,Emden

Es hat lange gedauert aber ich denke die Ultima Fans freuen sich bereits und sind sehr gespannt ob sie es schaffen, dass alte Ultima Feeling einzufangen. Ich muss sagen, die ersten Schritte im Spiel haben sich nicht so schlecht angefühlt smile

Der Schleier fällt...

Shroud of the Avatar - besucht unsere neue Community Seite zum inoffiziellen Ultima Online Nachfolger SotA-Online.de

04.03.2014 08:39 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
arag
Volk der Toten

Nice ich werd mir auch mal gönnen!
11.03.2014 16:33 arag ist offline E-Mail an arag senden Beiträge von arag suchen Nehmen Sie arag in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Sonstiges » Off Topic » Richard Garriott - Comeback mir neuem Ultima?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH