Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Vanyar » Sippen » Kontaktanzeige Sie sucht Ihn/Sie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontaktanzeige Sie sucht Ihn/Sie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neomai
Kankras Futter


Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 27

Kontaktanzeige Sie sucht Ihn/Sie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Humorvolle, entspannte Sippe sucht gleichgesinnte(n) Sie/Ihn für gemeinsame, stressfreie Unternehmungen in Mittelerde. Keine finanziellen Interessen.

oder anders ausgedrückt:

Hallo,

wir, die Sippe "Das letzte Licht Mittelerdes" sind auf der Suche nach weiteren Mitstreitern.

Bei unserer Sippenphilospophie stehen Spaß, Gemeinschaftsgefühl und Kooperation im Vordergrund.

Wir sind aktuell ca.10-12 aktive Spieler im Bereich zwischen 15 und 50. Weiterhin sind wir im Durchschnitt schon richtig alt (viele schon über 30), und ja, wir gehen auch arbeiten (viele so richtig mit zeitig Aufstehen und so) und ja, wir haben Beziehungen oder sogar Familie, die die das Schicksal wirklich hart getroffen hat, haben sogar Kinder.

Daher geht es uns vorrangig um entspanntes Spielen nach Feierabend. So kann es vorkommen, dass wir nur so vor uns hinreiten wollen und/oder uns im Chat über Sinnfreies oder Sinnvolles austauschen.

Manchmal packt es uns aber doch. Plötzlich bekommen wir Anfälle von Heldenmut und beschließen, Instanzen zu erproben oder bei Sauron vorbeizuschauen . Ob wir das immer schaffen? Hehe. Wer sind wir denn? Eine Power-Gamer-Kiddie-R0xx0r-Sippe? Nö.

Definiert man Erfolg an der Anzahl der Raids, an gelegten Bossen, am super coolen Rüstungs-Set, tja, dann sind wir wohl Loser. Juckt uns aber nicht.

Bei uns gibt es weder Vorgaben der Klassen, der Berufe, der Level, des Skills - auch eine Anwesenheitspflicht kennen wir nicht.

Unser primäres Ziel ist Spass am Spiel mit möglichst vielen netten Gleichgesinnten.

Bei uns wird niemandem etwas hinserviert, jeder ist schon selbst gross und kann sich selbst für Dinge einsetzen die er erreichen will.

"Das letzte Licht Mittelerdes" soll einfach eine nette Plattform für geselliges Beisammensein und gelegentliche gemeinsame Online-Abenteuer sein.

Kommen wir nun zu dir.Wenn du mehr wissen willst - und wer wollte das nicht? - Sprich einfach Ingame Danert, Bagomir oder mich an oder schau bei Das letzte Licht Mittelerdes rein.

Bis dahin,

eure Neomai vom Server Vanyar

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neomai: 16.08.2008 14:35.

07.08.2008 11:54 Neomai ist offline E-Mail an Neomai senden Beiträge von Neomai suchen Nehmen Sie Neomai in Ihre Freundesliste auf
Neomai
Kankras Futter


Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Neomai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Woche ist ins Land gezogen und wir konnten unseren kleinen Haufen ein wenig verstärken.

Ein weiterer Barde für Sippen-internes Questen wäre schön, jegliche andere Klasse ist aber weiterhin willkommen.

LG,

Neomai - die Exklusiv-Bardin der Gilde Augenzwinkern
16.08.2008 14:35 Neomai ist offline E-Mail an Neomai senden Beiträge von Neomai suchen Nehmen Sie Neomai in Ihre Freundesliste auf
Rimwen
Volk der Toten


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 1
Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grüße euch,

Ich habe jetzt schon länger mit dem Gedanken gespielt den Rollenspielserver zu verlassen, da es mir zu viel RP dort ist, wenn man nicht IC ist wird man recht schnell dumm von der Seite angemacht oder komplett ignoriert. Ich spiele schon ein Jahr aber nicht regelmäßig da ich einfach keinen Anschluß dort finde und ich mich dort auch nicht wohl fühle und um niemanden weiter zu stören wird es zeit für einen Serverwechsel. Bin über dieses Forum hier gestolpert und ich muß sagen es gefällt mir echt gut (besser als das von Codemasters *g*) und würde gerne HdRO endlich richtig "erleben" da es mir echt gefällt, bin selbst 30 wie meine Bardin *g* und ihr scheint mir die richtige Wahl zu sein smile

Rimwen
22.08.2008 07:18 Rimwen ist offline E-Mail an Rimwen senden Beiträge von Rimwen suchen Nehmen Sie Rimwen in Ihre Freundesliste auf
Neomai
Kankras Futter


Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Neomai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rimwen,

wir würden uns freuen, Dich in unseren Reihen begrüßen zu können. Dumme Anmache gibt es bei uns nicht - außer ich hab meine dollen fünf Minuten und bin mit meiner Bardin wieder mal gestorben Augenzwinkern Nein, war nur Spaß.

Falls Du Dich zum einem Serverwechsel durchringst, schreib uns einfach kurz in unserem Forum oder Ingame an.

Bis dahin wünsche ich Dir eine stressfreie Zeit in Mittelerde.

LG,

Neomai
22.08.2008 10:04 Neomai ist offline E-Mail an Neomai senden Beiträge von Neomai suchen Nehmen Sie Neomai in Ihre Freundesliste auf
Neomai
Kankras Futter


Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Neomai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

unser lustiger Haufen ist inzwischen weiter gewachsen. Wir freuen uns aber trotzdem über jeden weiteren Mitspieler für eine spaßige und stressfreie Zeit in Mittelerde.

LG,

Neomai
20.10.2008 21:21 Neomai ist offline E-Mail an Neomai senden Beiträge von Neomai suchen Nehmen Sie Neomai in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher


images/avatars/avatar-325.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 264
Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast ein jahr ist vergangen, aber wir würden uns trotzdem über neue gleichgesinnte freuen smile

wenn euch unsere sippenphilospophie zusagt aber noch fragen habt meldet euch bei Bagomir, Agarid, Torl oder Galuelaer (also mir)

oder schaut im forum vorbei und fragt uns dort löcher in den bauch!

es grüßt dich Galuelaer

__________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." Bilbo

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -
20.07.2009 11:00 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher


images/avatars/avatar-325.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 264
Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich mal wieder ... und schon wieder ist fast ein jahr vergangen smile

unsere gemeinschaft ist seitdem auch ein wenig gewachsen, aber wir freuen uns trotzdem über das ein oder andere neue gesicht eines gleichgesinnten

also wenn du hergefunden hast dann bist du schon 50% des weges in unsere sippe gegangen, für die anderen 50% geh auf folgende seite und bewirb dich, wir beißen dich auch nicht großes Grinsen Das letzte Licht Mittelerdes

und falls ihr fragen habt so schaut ob ich da bin (mit galuelaer oder hjordi sind meistens abends bei 21°° online) und sprecht mich einfach an

__________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." Bilbo

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Galuelaer: 11.05.2010 12:28.

11.05.2010 12:25 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher


images/avatars/avatar-325.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 264
Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren
liebe Hobbitmädels und Hobbitburschen,
verehrte Elbinnen und Elben,
seid Gegrüßt liebe Zwerge!

Das letzte Licht Mitelerdes sucht wieder tapfere Helden zum spaß haben und für gemeinsame Stunden um Mittelerde zu Retten!

Wir versuchen Mittelerde auf entspannte weise zu retten und wollen kein MUSS ! Ob du eher ein ruiger Vertreter bist und die meiste Zeit allein deinen Weg gehst oder ob du dich nur in einer Gruppe sicher fühlst ist bei uns zweitrangig sowie eure Herkunft und euer Level, denn wir sind bei und alle Individuell und sind eine Gemeinschaft wo jeder einmal mit seinen Interessen im vordergrund steht, und jeder (so wie er es kann) sein bestes tut um den anderen zu Helfen!

Schaut in unser Forum (was demnächst noch bearbeitet wird) oder melde dich bei uns in Mittelerde!

__________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." Bilbo

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -
15.11.2010 12:34 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher


images/avatars/avatar-325.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 264
Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem obrigen Texten gibt es nix Neues mehr hinzuzufügen, hab ich erwähnt das wir eine kleinere familiäre Sippe sind? Nicht? Na dann hab ich es nun getan smile

unser verbesertes Forum: www.dllm.de


es Grüßt euch Galuelaer Ofelethrin, Bardin aus Leidenschaft und Anführerin des Letzten Licht´s Mittelerdes

__________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." Bilbo

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -
03.02.2011 06:36 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher


images/avatars/avatar-325.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 264
Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Reisenden,

am heutigen Abend habt das letzte Licht Mittelerdes eine Interne Schnitzeljagt erfolgreich beendet. Es war eine spannde reise durch die Startgebiete mit einem schwerem Rätsel, welches von einem Mittelerde Liebhaber gelöst werden konnte smile Zum abschluss haben wir gemeinsam ein Bier aus dem Gasthausligafass unserer Sippe getrunken und wie man im anhang sehen kann eine gefährliche Expedition unternommen.

Wir, das letzte Licht Mittelerdes, sind ein spontaner lustiger haufen Helden die Mittelerde auf Ihre art zu retten versuchen! Wir nehmen einsame Wanderer immer gern in unsere Gemeinschaft auf!

Es grüßt euch

Galuelaer Ofelethrin

Dateianhänge:
jpg ScreenShot00032.jpg (164 KB, 209 mal heruntergeladen)
jpg ScreenShot00034.jpg (144,41 KB, 202 mal heruntergeladen)


__________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." Bilbo

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -
05.06.2011 23:23 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher


images/avatars/avatar-325.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 264
Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren
liebe Hobbitmädels und Hobbitburschen,
verehrte Elbinnen und Elben,
seid Gegrüßt liebe Zwerge!

Das letzte Licht Mittelerdes ist noch nicht erloschen. Aber wie im wahren leben, so ist das Licht im spiel manchmal heller und manchmal dunkler. Um es wieder zum strahlen zu bringen suchen wir wieder gleichgesinnte.

Schaut in unserem Forum und wenn Ihr fragen haben solltet scheut euch nicht mich anzusprechen!

Es grüßt euch

Galuelaer Ofelethrin

__________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." Bilbo

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -
13.12.2012 18:35 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher


images/avatars/avatar-325.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 264
Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Grüße euch ihr Freien Völker von Mittelerde,

gestern hat das letzte Licht Mittelerde´s sein 5 Jähriges Jubileum gefeiert, wo wir alle stolz drauf sind. Einer unserer Mitglieder hat uns zu dem freudigem ereignis eine Hymne geschrieben:

_________________________________________________

Hymnus zu Ehren des Bundes des
Letzten Lichts von Mittelerde

Von den grauen Erid Luin bis zum fernen Meer von Rhun,
von den höchsten Gipfeln bis ins tiefste Khazad-dûm:
aus dem festen Bunde strahlt ein helles Licht,
kündet weit und breit: Mordors Schatten schreckt uns nicht

Vom Anduin dem Großen durch gold`ne Elbenwälder,
durch Eriadors Wiesen und Angmars Aschefelder:
aus dem treuen Bunde strahlt ein helles Licht,
berichtet eine Wahrheit: jede Nacht der Morgen bricht

Auf ihr Lichter! Treu im Bunde, mutig schreitet nun voran!
Haltet ihr`s auf diese Weise, niemand euch besiegen kann!
Der Valar Mittelerde befreiet von dem Schreckensjoch,
auf dass die Barden singen: die letzten Lichter leben hoch!

___________________________________________________

Wenn Ihr noch nette Weggefährten sucht, könnt ihr ja mal im Forum vorbeischauen und uns mit fragen löchern oder einfach eine Bewerbung dalassen.

Es grüßt euch
Galuelaer Ofelethrin
Offizierin des letzten Licht Mittelerde´s

__________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." Bilbo

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -
10.05.2013 15:17 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher


images/avatars/avatar-325.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 264
Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grüße alle Reisenden und die Helden unter uns,

in den letzten Wochen haben wir Sippenintern ein Adventsrätsel gestartet, ein paar knackige Rätselverse die gut gelungen sind. Ich wollte euch daran teilhaben lassen. Wenn Ihr eine Antwort habt könnt Ihr mich gerne anschreiben. Es wird ein Ort gesucht, jedes Rätsel gibt ein oder zwei Buchstaben für die Lösung.

Viel Spaß!

1. RÄTSEL:

Sein Vater war mächtig,
in seinem Schrecken prächtig
und doch kleiner als er
und lange, lange ist es her

Im Liede wird besungen,
wie er endlich bezwungen.
Mit einem Schiff kam sein Ende
und auch der Zeiten Wende.

Er ging nicht auf zwei Beinen.
Wen könnte ich wohl meinen?
Solltet ihr die Lösung haben,
Braucht ihr den drittletzten Buchstaben.


2. Rätsel:


Als man ihr nahm die Krone fort,
blieb sie trotzdem am selben Ort.

Sie erinnert sich an Kriege,
Niederlagen, bitt`re Siege.

Zu den Höchsten zählt sie noch immer,
bietet Euch kein gastlich Zimmer.

Mancher sah sie drohend steh`n,
andere an ihr schnell vorüber geh`n.

Sternenbeschienen in dunkler Nacht,
hält in Eriador sie einsame Wacht.

Ihr Name ist Euch wohlbekannt,
nehmt den Stift jetzt schnell zur Hand.

Zerleget dieses Lösungswort,
nehmt den sechsten und letzten für Euch fort.

3. Rätsel

Aus der Kälte des Sternenraums kam ich,
im Feuer gebar das dunkle Herz mich.
Gab mir zwei Gestalten und jeder einen Namen.
Und konnte keine behalten - in uns lag des Bösen Samen.

Gierig brachte ich vielen den Tod
war Helfer in Verrat, Jähzorn und Not
Zu hohem Ruhm bin ich gekommen,
einer nur hat je meine Stimme vernommen.

Wie ich zuerst hieß, musst du erkennen:
mein Anlaut wird Dir einen für die Lösung nennen.

4. Rätsel

Als letzter im Sonnenuntergang
mit mir die neue Zeit begann.
Alles hatten wir verloren,
doch zwei waren mir geboren.

Könige sind sie geworden
im Süden und im Norden.
Von da wird einst der eine kommen,
der wieder holt, was mir genommen.

Mein Siegel einst vier Runen trug,
Stand silbern vor dem schäumend Bug.
Die Erste oder letzte nimm,
zu Deiner Lösung ich sie bestimm.

5. Rätsel

Kein Lied dem meinem glich,
als ich verkleidet schlich.
bis vor den schwarzen Thron,
zu suchen nach der Kron`.

Ich sang von Schlaf und Nacht.
Wer hätte das gedacht?
Der dunkle sank dahin,
beraubt um jeden Sinn.

Schnell nahmen wir den Stein,
die Brautgabe solls sein.
Da regte sich die böse Hand,
wir flohen ins verborg`ne Land.

Wie einst mein Liebster es schon tat,
such bei einem Vogelnamen Rat.
Acht Zeichen bilden dieses Wort,
nimm Dir das erste und das fünfte fort.

__________________
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." Bilbo

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -
19.12.2013 10:17 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Vanyar » Sippen » Kontaktanzeige Sie sucht Ihn/Sie

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH