Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Maiar » Events » Gedichtwettbewerb am 27.4.08 im Pony (RP) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedichtwettbewerb am 27.4.08 im Pony (RP)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mindon
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-150.jpg

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde euch vielleicht auch noch mit einem Gedicht beglücken. Mal schaun ein Gedicht hätt ich schon weis aber eben nicht ob ich auch Zeit habe.

Könnte ich dann vielleicht erst kurz bevor es losgeht euch Ingame benachrichtigen ob ich mitmache? Also falls ich dann mitmache würde ich mich melden und wenn nicht wird wahrscheinlich auch keine Nachricht von mir kommen.

Ich würde dann mit einem Level 11 Zwerg (jetzige Status) antreten, da das Gedicht mehr oder weniger zu einem Zwerg passt.
24.04.2008 17:05 Mindon ist offline E-Mail an Mindon senden Beiträge von Mindon suchen Nehmen Sie Mindon in Ihre Freundesliste auf
Linne Linne ist weiblich
Balrog-Wegversperrer

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von Linne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, ich schreib dich einfach in Klammern auf meine Liste. smile

Malcolm MacKenzie - Barde
Zandra - Jägerin

Asgrimur - Wächter - played by Junior ;)
24.04.2008 21:40 Linne ist offline E-Mail an Linne senden Beiträge von Linne suchen Nehmen Sie Linne in Ihre Freundesliste auf
pinklomane pinklomane ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-69.gif

Herkunft: Leipzig

Hiho Malcolm, hier Drothain/Frando.
Ich muss leider sagen, dass ich heute abend nicht kommen kann, da mein Rechner einen Totalschaden hat. Sozusagen Vista-Breitseite mit XP Frontalcrash. Heißt: Mein Rechner bootet einfach nichmehr... heißt kalter LotRo-Entzug. Und mein Lappy ist noch ein Überbleibsel aus dem zweiten Zeitalter, da freu ich mich schon über Firefox. Tut mir Leid, ich hoffe, das wird wegen der Musik nicht zu stressig.
Asche über meinen Bart. Gimli

kannst ja was mit Fraps aufnehmen (/lassen).

MfG,
der Musikantenzwerg

Frando Stahlsohle - 38er Hobbitbarde, unmusikalisch.
Eotain - ziemlich niedriger Lvl. Drothains privater Brauer und Krautbauer.
27.04.2008 15:44 pinklomane ist offline E-Mail an pinklomane senden Beiträge von pinklomane suchen Nehmen Sie pinklomane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinklomane in Ihre Kontaktliste ein
finubar finubar ist männlich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-273.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Nähe Limburg a.d. Lahn (Hessen)

Es war ein gelungener Abend. Sehr nett und gemütlich. Tolle Worte erreichten mein Gehör.

Es danken Somweis und Finubar

Klasse: Hauptmann
Name: Finubar

Infos: http://www.hdro-rfv.de

Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn"Ambar-metta
27.04.2008 21:32 finubar ist offline E-Mail an finubar senden Beiträge von finubar suchen Nehmen Sie finubar in Ihre Freundesliste auf
Linne Linne ist weiblich
Balrog-Wegversperrer

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von Linne

Drothain, ich hab dich schwer vermisst und musste sogar fast Herrn Hook knebeln, damit er nicht anfängt. Ich hatte so auf dich und deine Hymne gehofft. unglücklich Naja, egal, dann beim nächsten Mal, ja?

Es waren so schöne Gedichte dabei, mal lustig, mal traurig, mal ergreifend. Einfach toll, wie kreativ die Bewohner Mittelerdes waren.

Danke an Gwaedh in Calad für die vielen Zuhörer und Vortragenden und danke an Elnorion für diese wunderbare Liebeserklärung. Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt. *wischt sich nochmals eine Träne aus dem Augenwinkel*

Malcolm MacKenzie - Barde
Zandra - Jägerin

Asgrimur - Wächter - played by Junior ;)
27.04.2008 22:02 Linne ist offline E-Mail an Linne senden Beiträge von Linne suchen Nehmen Sie Linne in Ihre Freundesliste auf
Hook
Volk der Toten

Auch auf diesem Wege möchte ich mich nochmal bei Malcolm für die gute Zusammenarbeit und den gelungenen Abend im Pony bedanken. Es war meiner Sippe und mir eine Ehre, den Abend gemeinsam mit Dir auszurichten.

Danke auch an alle Teilnehmer, die uns mit hervorragenden Gedichten überrascht und unterhalten haben. Ein wahrlich gelungener Abend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hook: 28.04.2008 07:32.

28.04.2008 07:31 Hook ist offline E-Mail an Hook senden Beiträge von Hook suchen Nehmen Sie Hook in Ihre Freundesliste auf
Niareth
Volk der Toten

Server: Maiar

Hallo,

auch ich möchte noch kurz meinen Dank für eine tolle Veranstaltung loswerden. Es gab tolle Werke zu hören und ebenso tolle Preise zu gewinnen. Dank hier noch an den edlen anonymen Spender, der so spontan seine Goldschatulle geöffnet hat. Ich hätte ja im Vorfeld nicht gedacht, daß mich mal jemand zum Dichten bringen würde, aber Malcolm hat es tatsächlich geschafft smile

Ich hoffe, daß wir noch eine Menge weiterer schöner Events bekommen werden, auf daß das Leben in Mittelerde noch etwas reichaltiger und abwechslungsreicher werde.

Es grüßt, Niareth
02.05.2008 11:29 Niareth ist offline E-Mail an Niareth senden Beiträge von Niareth suchen Nehmen Sie Niareth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Maiar » Events » Gedichtwettbewerb am 27.4.08 im Pony (RP)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH