Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Marktplatz » -= Gelehrten Shop =- Morthond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -= Gelehrten Shop =- Morthond
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kreuzfeld
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-177.jpg

Pfeil -= Gelehrten Shop =- Morthond Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Hallo euch Gelehrten !

In diesem Threat könnt ihr Bestellungen für :

* Alte Textfragmente [ 4 Silber / Stück ]
* Relikte aus dem frühen dritten Zeitalter [ 4 Silber / Stück ]
*Abegenutzte Tafelfragmente [ 4 Silber / Stück ]

abgeben .

Ich werde dann die Bestellung so schnell wie möglich erledigen .
Weiters werde ich auch immer in diesen Threat schreiben wieviel ich zZ auf
Lager habe .

Lagerbestand :

0 x Alte Texfragmente
0 x Relikte 3tes Zeitalter
0 x Abgenutzte Tafelfragmente

mfg Kreuzfeld

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Kreuzfeld: 08.07.2007 14:20.

07.07.2007 21:16 Kreuzfeld ist offline E-Mail an Kreuzfeld senden Beiträge von Kreuzfeld suchen Nehmen Sie Kreuzfeld in Ihre Freundesliste auf
nebensache
Olifantentöter

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar nicht auf Morthond, aber ihr habt da anscheinend stolze preise!

08.07.2007 14:09 nebensache ist offline E-Mail an nebensache senden Beiträge von nebensache suchen Nehmen Sie nebensache in Ihre Freundesliste auf
quasypasy quasypasy ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-209.jpg

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei diesem riesigen Bestand von 0 versuche ich mal nicht, irgendeinen Mengenrabatt rauszuschlagen Baby
30.07.2007 08:50 quasypasy ist offline E-Mail an quasypasy senden Beiträge von quasypasy suchen Nehmen Sie quasypasy in Ihre Freundesliste auf
Linala Linala ist männlich
Kankras Futter

Zitat:
Original von nebensache
ich bin zwar nicht auf Morthond, aber ihr habt da anscheinend stolze preise!

das auch, aber vor allem haben wir dreiste Leute die mit allen Mittel versuchen, den größten Gewinn zu erziehlen böse
30.07.2007 10:45 Linala ist offline E-Mail an Linala senden Beiträge von Linala suchen Nehmen Sie Linala in Ihre Freundesliste auf
quasypasy quasypasy ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-209.jpg

Server: Morthond

[DE-RP] Belegaer <3
31.07.2007 11:13 quasypasy ist offline E-Mail an quasypasy senden Beiträge von quasypasy suchen Nehmen Sie quasypasy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Marktplatz » -= Gelehrten Shop =- Morthond

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH