Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Sonstiges » Off Topic » Gasthaus zum torkelnden Hobbit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5.239): « erste ... « vorherige 5.237 5.238 [5.239] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gasthaus zum torkelnden Hobbit 35 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8335 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8335 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8335 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Questolas Questolas ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-353.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Fränkisches Breeland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häute ißt daG ter Mutdhersbrahce

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Questolas: Heute, 08:21.

Heute, 08:21 Questolas ist online E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nix Trinken Bilb0

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
Heute, 09:13 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Moinsen.

Ich will auch Trinken ....egal was, Hauptsache es lässt vergessen! Teufel

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
Heute, 10:17 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Aeglond Aeglond ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-358.jpg

Herkunft: Schweiz

Guete Tag allersyts...

So an einem Mittelwoch wieder mit Arbeiten anfangen... daran könnte ich mich gewöhnen. großes Grinsen

Nase ist jetzt zurechtgeschneidert und der gewünschte Effekt (mehr Luft beim Atmen) hat sich auch schon teilweise eingestellt. Muss einfach noch fertig abheilen bis die volle "Luftfördermenge" erreicht wird smile

Die Ops am Montag vor einer Woche ist problemlos verlaufen (mit Vollnarkose selbstverständlich) und dann noch bis letzten Mittwoch im Krankenhaus unter Beobachtung und mit Vollpension. Essen lecker alles ans Bett geliefert etc. Daumen

Den Rest der Woche und bis Gestern schön zu Hause Olympia verfolgt und natürlich ist das Zocken auch nicht zu kurz gekommen. Daumen Daumen

Habe tatsächlich wieder mit HdRo angefangen, resp. weitergemacht... und das nach gefühlten 5 Jahren Abstinenz.

Da ich bei meinen 68er-Waffi (Aeglond) die Skills nicht mehr im Griff hatte, habe ich flugs einen neuen erstellt und auf Lvl 40 hochgeschraubt. Nun habe ich den Haudrauf wieder im Griff und kann jetzt schön mit "Aeglond" dort weiterfahren, wo ich seinerzeit aufgehört habe.
--------------------
So wie ich sehe, ist im Gasthaus alles schön beim Alten geblieben...

Heute, 10:32 Aeglond ist offline E-Mail an Aeglond senden Beiträge von Aeglond suchen Nehmen Sie Aeglond in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Ahoi Aegi.

Willkommen zurück und weiterhin gute Genesung fürs Abheilen und Besserluftkriegen. Freut mich zu hören, dass alles so gut gelaufen ist. smile

So ein paar Tage zu Hause abgammeln und in Ruhe Daddeln würde mir wohl auch ganz gut passen. *g*

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
Heute, 11:07 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Balrog-Wegversperrer

Tach

Das ist die Hauptsache,dass alles gut gelaufen ist.
Daumen

Wegen mir könnte man immer nur von Mittwoch bis Freitag arbeiten!
Augenzwinkern

Da kannst du dich in HdrO auf die neuen Gegenden freuen.
Nur Minas Tirith wird dir Nerven kosten.
Was es da ruckelt und abstürzt beim stallmeistern oder porten.
Aber Optisch unbedingt sehenswert.

Val, egal was.......die Menge machts.
großes Grinsen

Heute, 11:19 Questolas ist online E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Ringträger

Hey Aeg , alles Gute für Dich und wb Frieden

Heute, 11:50 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Ringträger

So ich gehe mal den Berg fest feiern.....bis morgen Mennas
Moped

Heute, 12:59 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Balrog-Wegversperrer

N schönen Thorgo.

Jetzt hab ich fast den ganzen Vormittag mit meiner Liste rumgemacht, die ich Morgen abgeben muß.
Und just genau als ich fertig war und mich freuen wollte fällt mir auf das ich irgendwo einen
Gehirnzwirbler drinn habe der sich durch die gaaaaaaaanze verfluchte Liste zieht.
(hier fehlt das Kotzemote ^^)
Ich hab keine Lust mehr.
Morgen mal schauen was los ist.
Zur Zeit kann ich es höchstens nur noch schlimmer machen.
Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Noch schnell irgend eine billige Praktikantenarbeit suchen....
Augenzwinkern

Heute, 15:34 Questolas ist online E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Seiten (5.239): « erste ... « vorherige 5.237 5.238 [5.239] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Sonstiges » Off Topic » Gasthaus zum torkelnden Hobbit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH