Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Sonstiges » Off Topic » Gasthaus zum torkelnden Hobbit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5.224): « erste ... « vorherige 5.222 5.223 [5.224] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gasthaus zum torkelnden Hobbit 35 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8335 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8335 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8335 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorgolas Thorgolas ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-342.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hau ab Moped bis moinse Mennas Schlafen Daumen

-----------------------------------------------------------------------

~ freiwillige Tresensau und frühaufstehender Seelsorger der Elite
Heute, 13:15 Thorgolas ist offline E-Mail an Thorgolas senden Beiträge von Thorgolas suchen Nehmen Sie Thorgolas in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele im Moment Playerunknown's Battlegrounds, The Division und gelegentlich schaue ich bei WoW rein. Und wie gesagt....mal ein gänzlich neues MMO wäre fein. Daumen

Schönen Feyerabend, Thorgo! smile

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
Heute, 13:38 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Questolas Questolas ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-353.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Fränkisches Breeland

Schönen Feiermittag Thorgo.
*winke*

Bei Black Desert O hab ich mir auch nen Ninja erstellt.
Das Kämpfen ist erstklassig und macht richtig Spaß.
Erinnert mich ein wenig an Age of Conan.
Aber das soll ja kein MMO im eigentlichen Sinn sein, sondern eher eine
HandelsRPG wie einst X3 (glaub ich hieß es [im Weltraum]).
Und ein echter Asiagrinder.
Dafür hab ich keine Zeit.
Ich hab mich ein wenig durch Hack&Slayed aber ich bin auch wieder raus.

Far Cry 5 ist das einzige das ich aufm Schirm habe.

Ich will erst mal Mordor fertig spielen.
Meine Kollegen sind schon weiter zu SWtOR gezogen.
Hab ihnen schon gesagt sie sind MMO-Heuschrecken.
großes Grinsen

Star Citizen? 2030? kommt denk ich hin.
Clown

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Questolas: Heute, 14:01.

Heute, 13:48 Questolas ist offline E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Balrog-Wegversperrer

Ich hab schon gesagt, es müßte eine Tool geben, mit dem man
seinen Char, EGAL AUS WELCHEM SPIEL, in ein anderes Spiel portieren kann.
Also mit seinem Char aus SWtOR in HdRO einfallen und Sauron Machtwürgen.
^^
Oder mit seinem Division Char in WoW einfallen.

Das wäre doch mal was.
Eine Multimilliardenidee.

Heute, 14:04 Questolas ist offline E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Black Desert Online ist sicherlich ein geniales Spiel. So unendlich viele Möglichkeiten in einem Spiel. PvE mit allen Facetten, PvP, Handel, Karawanen, Crafting, Housing, Belagerungen, Wirtschaft, und blablabla......und schicke Grafik. Ich habe mir einen Krieger (Schwert + Schild) und einen Musa (Schwertkampf und Bogen) erstellt und das Kämpfen war schon echt schick. Wobei ich sagen muss, dass ich beide Kampfsysteme mag......das altherkömmliche und das neue actionreiche. Ich komme mit beidem gut klar.

Aber.....und das mag jetzt wirklich komisch klingen....wenn ich ein Spiel spiele, dann will ich da auch was reißen. Nur so 0815 vor mich hindaddeln, hat mir noch nie wirklich zugesagt. Ich muss zumindest das Gefühl haben was "geschafft" zu haben. ^^ Und in dem Spiel fühlte ich mich zu sehr erschlagen von all den Möglichkeiten. Klingt komisch, ist aber so. ^^ Vor zehn Jahren wäre das zeitlich noch voll drin gewesen, aber heutzutage.....da passen Theme Park MMOs einfach besser zu mir.

SWTOR war auch geil. In Sachen Gruppenspiel und Questen zu zweit oder generell mit mehreren, eines meiner Lieblings-MMOs.

Dann hätte ich gerne meinen "Char" aus Black & White. Kennste das Spiel noch? Oder Populus. Schön als Gott durch die MMO-Welt rumoxidieren und Schabernack anstellen. großes Grinsen

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
Heute, 15:26 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Balrog-Wegversperrer

Black Dessert is doch ein ThemeParkMMO soweit ich weiß.
Aber mir wars auch zu viel KlimBim.
Hab mir sagen lassen, dass es da keinen Content im Sinne von Innis oder Raids zum schlitzen gibt.
Es soll halt mehr auf der Wirtschaftsschine laufen.
Wobei ich vermutlich mehr Zeit im Char Editor verbracht habe als regulär gespielt.
^^

SWtOR hat meiner Meinung nach für das Gruppenspiel am meisten auf dem Kasten.
Ich meine jetzt das hochspielen.
Quests annehmen oder abgeben geht wenn einer beim Questgeber steht, der Rest kann sich
dann per Holo dazuschalten.
Vollvertonung auf deutsch (zumindest am Anfang, weis nicht wie es mit dem neuen Content ist).
Und Lichtschwerter.
Daumen

Aber bei MMOs geht immer soooooo viel Zeit ins Land.

Ich nutze aber jetzt erstmal meine Zeit und mach nen Gleitermäßigen Abflug.
Bis Morgen dann.
BB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Questolas: Heute, 16:21.

Heute, 16:18 Questolas ist offline E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Smallville
Ent-Versteher

Server: Vanyar
Herkunft: Berlin

Guten Abend zusammen Daumen

Heute, 18:26 Smallville ist offline E-Mail an Smallville senden Beiträge von Smallville suchen Nehmen Sie Smallville in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5.224): « erste ... « vorherige 5.222 5.223 [5.224] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Sonstiges » Off Topic » Gasthaus zum torkelnden Hobbit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH