Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » LotRO Client blockiert/pausiert andere Programme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LotRO Client blockiert/pausiert andere Programme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timezone Timezone ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-73.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Kamenz

LotRO Client blockiert/pausiert andere Programme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich habe ein merkwürdiges Problem,

wenn ich Herr der Ringe Online spiele "pausiert" es alle anderen Programme, z.B. wenn ich Firefox offen habe und über Youtube ein Video im Hintergrund laufen lassen will oder Teamspeak nutzen will.
Das passiert im Vollbildmodus sowie Fenstermodus.
Wenn ich im Fenstermodus bin kann ich die Programme auch nicht mehr über einen Linksklick auf das Icon in der Taskleiste in den Vordergrund holen. Wenn ich einen Rechtsklick darauf mache laufen die Programme wieder im Hintergrund.

Ich nutze Windows 10 und habe es schon probiert den Lotro Client mit und ohne Admin Rechten zu starten und mit Kompatibilitätsmodus, bisher jedoch ohne erfolg.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?
09.01.2018 22:52 Timezone ist offline E-Mail an Timezone senden Beiträge von Timezone suchen Nehmen Sie Timezone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timezone in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » LotRO Client blockiert/pausiert andere Programme

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH