Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Sonstiges » Off Topic » Gasthaus zum torkelnden Hobbit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5.209): « erste ... « vorherige 5.207 5.208 [5.209] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gasthaus zum torkelnden Hobbit 35 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8335 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8335 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8335 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Questolas Questolas ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-353.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Fränkisches Breeland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch gerade geschluckt als ich nach Acer Predator 29,5' gegoogelt habe.
750 is schon ein Wort.
rotes Gesicht

Ich hab Preise von um die 300 für 144HZ 27' im Kopf.
Liegt vermutlich daran dass es ohne curved ist.

Das muß ich mir mal im Mediamarkt zu Gemüte führen.
Vielleicht ists ja was Wunderbares.

Gestern, 15:31 Questolas ist offline E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt hin. 300€ für einen 27 Zöller mit 144Hz passt. Mit Curved ist je nach Modell aber auch kein großer Aufpreis mit drin. Nimm den Acer XZ271. Das wäre mein 27er Wunschkandidat. Wenn der mal für etwas unter 300 zu haben ist, dann ist der gekauft. *g*

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
Gestern, 15:36 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Balrog-Wegversperrer

Das ist doch schon eher was.
Ich denke für unter 300,- würd ich auch zuschlagen.
Mal sehen wies dieses Jahr mitm Weihnachtsgeld aussieht.

Da braucht man dann durch die Biegung etwas mehr Platz, oder?

Gestern, 15:51 Questolas ist offline E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Saurons Stellvertreter

Eher weniger. Zumindest in der Breite. Stell Dir vor Du knickst einen geraden 27 Zöller einfach ein wenig ein. Dann stehen die Seiten ein wenig nach vorne, aber die "Breite auf dem Schreibtisch" wird weniger.

Auf das Weihnachtsgeld bin ich auch gespannt. Gut, dass es uns tariflich zugesichert ist. Hier wird die ganze Zeit geheult, dass es dieses Jahr nicht so gut ausschaut. Mimimi.... Augen rollen

Gestern, 16:01 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Balrog-Wegversperrer

Mimimimi 2017 Mimi
Leute wir haben NUUUUUR 9 Mio Reingewinn erwirtschaftet.
Das Weihnachtsgeld können wir uns leider nicht leisten weil die Chefetage
sich mit Boni penetriert hat bis das Blut spritzt.
großes Grinsen

So, ich mach mich mal wech.
Schönen Feierabend.
Bis Morsche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Questolas: Gestern, 16:09.

Gestern, 16:06 Questolas ist offline E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Saurons Stellvertreter

Moinsen zusammen.

Naja, eigentlich sieht es ein wenig anders aus, was das betrifft, aber Details kann und will ich nicht nennen. Sagen wir es mal so: Die hohen Herren haben auf die Warnungen bestimmter Personen nicht gehört und nun fehlt einiges an Geld. Selbst Schuld!

Heute, 07:58 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Balrog-Wegversperrer

Guten Morgen Gasthaus.
Moinsen Val.

Es ist Freutag Daumen

Ich hab ganz besonderen Kaffee, zur Feier des Freitags, besorgt.
*gießt eine Kanne BlackCrack auf*

großes Grinsen

Die hohen Tiere bedienen sich doch eh vor der Aufteilung des Topfes.
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Questolas: Heute, 12:37.

Heute, 07:59 Questolas ist offline E-Mail an Questolas senden Beiträge von Questolas suchen Nehmen Sie Questolas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Questolas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Questolas: geht dich nix an YIM-Name von Questolas: das willst du nicht wissen *ha MSN Passport-Profil von Questolas anzeigen
Seiten (5.209): « erste ... « vorherige 5.207 5.208 [5.209] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Sonstiges » Off Topic » Gasthaus zum torkelnden Hobbit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH