Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Meinungen zum Spiel » 10 Jahres-Schnitzeljagd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Jahres-Schnitzeljagd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndiJe AndiJe ist männlich
Volk der Toten

Server: Belegaer
Herkunft: Ö, Wien

10 Jahres-Schnitzeljagd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich finde die Geschenke für langgediente Spieler wie mich und viele andere super, die Schnitzeljagden sind aber leider nur für höhere Chars abschliessbar, die auch die Totensümpfe erreichen und die dortigen Mobs killen können.

Ich bin leider mit meinem Main erst Schurke Level 66 und kann die letzten 3 Punkte der Schnitzeljagd nicht machen... dumm gelaufen, 10 Level zu niedrig, da dürfte es auch noch viele andere treffen...

So nebenbei hab ich dadurch aber Erkunder-Taten abgeschlossen, ein paar der Orte in der Liste hatte ich noch nicht entdeckt.

Falls das nächstes Jahr wiederkommt, werde ich dann hoffentlich stark genug sein und dann kann ich die Quests absolvieren.

Vor allem wegen der Monster, die ich besiegen sollte, war ich ziemlich ahnungslos, denn die meisten Namen sagten mir nix, ich bin auch keiner, der dauernd in Instanzen abhängt... Jakob der Schlitzer kam mir bekannt vor, aber hatte vergessen, wo der war, ich hab sooooo viele Elite abgemurkst, daß ich nimmer weiss, wo die sind.

Ich werde mal nachsehen, ob ich beim Widerstand was finde.
21.04.2017 16:53 AndiJe ist offline E-Mail an AndiJe senden Beiträge von AndiJe suchen Nehmen Sie AndiJe in Ihre Freundesliste auf
AndiJe AndiJe ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: Ö, Wien

Themenstarter Thema begonnen von AndiJe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jakob der Schlitzer ist einer der Elite bei den Chetwold-Räubern. Hab ihn wieder mal gelegt. Aber die anderen Namen kommen mir nicht bekannt vor...
23.04.2017 08:20 AndiJe ist offline E-Mail an AndiJe senden Beiträge von AndiJe suchen Nehmen Sie AndiJe in Ihre Freundesliste auf
Krautsammler Krautsammler ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-215.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglicherweise ist das nun nicht mehr relevant, aber Infos und Tipss zur Schnitzeljagd findet man sehr brauchbar hier:
https://departmentofstrategery.wordpress...y/lotro/guides/
27.05.2017 12:07 Krautsammler ist offline E-Mail an Krautsammler senden Beiträge von Krautsammler suchen Nehmen Sie Krautsammler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Meinungen zum Spiel » 10 Jahres-Schnitzeljagd

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH