Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Ich bin auf der Suche nach....? » Suche Mitspieler Server egal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitspieler Server egal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HDRO-FAN87
Volk der Toten

Server: Belegaer

Zunge raus! Suche Mitspieler Server egal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte wieder seit langen HDRO spielen und such deshalb Spieler die lust haben von 0 anzufangen und mit mir Mittelerde erkunden wollen.
Hierbei geht es nicht fix auf Max zu sein sondern um Spaß am Spiel und Erkundschaften.
Ich lade zu zeit das Spiel noch runter , habe also auch noch kein Charakter.

Spielzeiten:
Am besten immer Abends da ich Tagsüber beschäftigt bin , doch denke ich schaffe ich es bestimmt 2-3 pro Woche.

Server:
Da ich noch kein Char habe, wäre mir das egal. Gandalf

Zu mir ich bin 29 Jahre und habe HDRO 2007-2009 gespielt, dann aber wieder aufgehört , da ich leider keine Zeit mehr hatte.

Ich würde mich freuen wenn es Leute gibt die mit mir das Spiel erneut erleben wollen. Orc
27.05.2016 09:22 HDRO-FAN87 ist offline E-Mail an HDRO-FAN87 senden Beiträge von HDRO-FAN87 suchen Nehmen Sie HDRO-FAN87 in Ihre Freundesliste auf
Aramahtar Aramahtar ist männlich
Volk der Toten

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Du suchst Mitspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen Habe soeben Deinen Thread im Forum gelesen.Es ist zwar schon eine Weile her,dass Du die Anfrage gestellt hast, aber vielleicht bist Du ja immer noch auf der Suche. Kontaktiere mich,wenn Du noch Zeit und Lust hast. Ich soiele seit Jahren in einem Duo.Also würde uns ein dritter Spieler gut passen.
LG Ara
07.11.2016 17:04 Aramahtar ist offline E-Mail an Aramahtar senden Beiträge von Aramahtar suchen Nehmen Sie Aramahtar in Ihre Freundesliste auf
Aramahtar Aramahtar ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag: Wir spielen auf dem Server Gwaihir. Also, wenn Du Lust und Laune hast,melde Dich doch bitte.
LG Ara
09.11.2016 02:27 Aramahtar ist offline E-Mail an Aramahtar senden Beiträge von Aramahtar suchen Nehmen Sie Aramahtar in Ihre Freundesliste auf
pilibvb
Volk der Toten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo...ich wäre auch gerne dabei...spiele auch schon auf gwaihir...

möchte es aber auch gerne nochmal neu anfangen...
24.11.2016 11:13 pilibvb ist offline E-Mail an pilibvb senden Beiträge von pilibvb suchen Nehmen Sie pilibvb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Ich bin auf der Suche nach....? » Suche Mitspieler Server egal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH