Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » Schneider-Ruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schneider-Ruf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragmor09 Dragmor09 ist männlich
Kankras Futter

Schneider-Ruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um den Ruf zu verbessern soll ich eine Wiederholungsaufgabe in dem Eisamen Lande erfüllen.

"Sammelt einen schweren Baumwollumhang"
Stellt einen schweren Baumwollumhang her und bringt ihn zu Leoflac im Eglain-Lager an der Feste Guruth. Buch

komme aber nicht weiter, auch finde ich kein Rezept um ihn herzustellen.
Wer kann mir helfen Augen rollen

Dragmor09
18.11.2016 15:05 Dragmor09 ist online E-Mail an Dragmor09 senden Beiträge von Dragmor09 suchen Nehmen Sie Dragmor09 in Ihre Freundesliste auf
Delayar Delayar ist männlich
Team HdRo.de

images/avatars/avatar-114.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rezept solltest Du z.B. in Bree in der Halle des Handwerks kaufen können bei einem Scheider-Händler (steht neben der Werkbank). Umhang herstellen und Leoflac ausliefern, dann sollte die Quest erledigt sein.

Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

18.11.2016 17:36 Delayar ist offline E-Mail an Delayar senden Beiträge von Delayar suchen Nehmen Sie Delayar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delayar in Ihre Kontaktliste ein
Dragmor09 Dragmor09 ist männlich
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Dragmor09
Schneider-Ruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dei schnelle Antwort.
Werde nach Bree reisen und mir das Rezept kaufen. Hoffe es klappt. Augen rollen

Dragmor09
18.11.2016 22:07 Dragmor09 ist online E-Mail an Dragmor09 senden Beiträge von Dragmor09 suchen Nehmen Sie Dragmor09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » Schneider-Ruf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH