Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Probleme beim Einloggen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Einloggen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CarWracker
Volk der Toten

Server: Belegaer

Probleme beim Einloggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen mit öchen.

Ich hab seit gerade ein Problem. Bin auf dem Server Belegaer, und wenn ich mich einloggen möchte heisst es erstmal:
"In Warteschlange zur Verbindung einreihen..."

Danach passiert erstmal ein paar Minuten nichts. Nach gefühlten 5 Jahren Wartezeit (ja gut, vielleicht etwas übertrieben... 4 1/2 Jahren xD) blingt ein Fenster auf:

"Client konnte nicht gestartet werden. Einreihen in Warteschlange für Server (0xA0010000) fehlgeschlagen"

Wenn ich mich auf anderen Servern anmelde, geht alles einwandfrei. Der Serverstatus von Belegaer zeigt aber an, dass dieser Online ist.

Bei meiner Freundin selbiges Problem.
Kann allerdings nichts finden im Forum oder im Internet insgesamt. Ticket habe ich auch schon abgeschickt, aber diesbezüglich nichtmal eine Bestätigungsmail bekommen vom Support...

Wäre alles schön und gut, wenn es F2P Account wäre, aber da ich für das Spiel zahle, und dementsprechend nicht auf meine Main-Chars zugreifen kann ist das doch schon recht ärgerlich...

Hat jemand vielleicht eine Idee, was man da machen könnte?

MfG
CarWracker
(der auf dem RP Server einen angemessenen Namen hat, also dementsprechend auch keine Sperrung des Accounts aus Namensgründen ^^)
01.04.2016 12:51 CarWracker ist offline E-Mail an CarWracker senden Beiträge von CarWracker suchen Nehmen Sie CarWracker in Ihre Freundesliste auf
Delayar Delayar ist männlich
Team HdRo.de

images/avatars/avatar-114.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich als VIP heute Mittag auch und es hat sich heute Abend wohl wieder in Luft aufgelöst.
Einen Grund habe ich den Foren ebenfalls ohne Erfolg gesucht, freue mich aber, heute Abend wieder spielen zu können Augenzwinkern

Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

01.04.2016 21:19 Delayar ist offline E-Mail an Delayar senden Beiträge von Delayar suchen Nehmen Sie Delayar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delayar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » Probleme beim Einloggen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH