Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Waffenmeister » DPS Spells für Einhänder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DPS Spells für Einhänder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Earion Earion ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-177.jpg

Server: Belegaer

DPS Spells für Einhänder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum :3,
es ist mittlerweile knapp eineinhalb Jahre her, dass ich aufgrund von Studium Stress etc. Lotro
pausiert habe. Kürzlich habe ich erneut den Einstieg gewagt und traff erwartungsgemäß auf einige Änderungen. Mein kleiner Waffenmeister (72) hatte ein etwas anderes Kit ^^'! Da ich wie früher den Kampf mit zwei Einhändern bevorzugt habe, bin ich momentan auf der Suche nach dem richtigen Skilltree bzw. Fähigkeiten, die gut mit Einhänder harmonisieren (falls das überhaupt der Fall ist), damals waren beispielsweise die Brutal Strikes ziemlich schwach auf Einhändern usw.
Villt. kann mir da jmd aushelfen smile .

P.S.: Wie greift man auf den world-chat zu? ^_^
lg earion

17.12.2015 09:40 Earion ist offline E-Mail an Earion senden Beiträge von Earion suchen Nehmen Sie Earion in Ihre Freundesliste auf
Arathmir Arathmir ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-273.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Gondor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo der Herr,

auf dne 2Händer kannst du natürlich auch den "roten Skill Tree" nehmen aber ich glaube alle Waffis werden mir zustimmen das du auch mit dem zweihänder den "Gelben Baum" nehmen solltest - die Flächenskillung macht echt jede Menge Schaden auf mehre Gegner - damit "senst" man sich den Weg durch die Gegnerhorden. Mit 72 solltest du ja auch einge Skillpunkte haben test es einfach mal an "ändern" kostet ja nix.

- "könnte ja sein das mal Besuch kommt"

"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."

Arathmir Waffenmeister ErsatzTankDepp vom Dienst ;o)
17.12.2015 10:43 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ara:
Ich glaube er meint zwei Einhänder. *flüstert*

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
17.12.2015 14:47 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Earion Earion ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-177.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Earion

Mhm, ich gehe mal davon aus, dass du die 2Einhänder auch meintest (würde so jedenfalls Sinn
ergeben Augenzwinkern ), ich werde sicherlich zunächst einmal einiges ausprobieren müssen, aber AoE action hört sich schon ziemlich attraktiv an! =}
Danke für die Antwort (und den scharfsinnigen Hinweis fröhlich )!

17.12.2015 19:56 Earion ist offline E-Mail an Earion senden Beiträge von Earion suchen Nehmen Sie Earion in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

2Händer, gelbe Skillung und Spaß haben smile

Auf den Weltchat gelangst du mit dem Befehl: /Welt

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
04.01.2016 09:51 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Waffenmeister » DPS Spells für Einhänder

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH