Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Filme » Welcher Film ist eurer Meinung nach der Beste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Film war der beste ?
1. Die Gefährten 37 32.74%
3. Die Rückkehr des Königs 31 27.43%
Für mich waren alle Teile gleich genial 26 23.01%
2. Die Zwei Türme 16 14.16%
Kann mich nicht entscheiden ! 2 1.77%
Hm, die Filme waren nicht so gut 1 0.88%
Insgesamt: 113 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welcher Film ist eurer Meinung nach der Beste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arathmir Arathmir ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-273.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Gondor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den ersten Teil - das Auenland ist total klasse getroffen (jedenfalls hab ich mir es immer so vorgestellt). Er ist auch sehr nahe an den Buchvorlagen - hab zwar das fehlen von Tom beweint aber ich bin mehr als zufrieden aus den Kino raus.
Der 2 Teile hat mir nicht so gefallen - zuviel aus und umgelegt - dümmliche Romanzenszene - Gimli als Slapstik Star... Hm.
Der 3te ging dann wieder (vor allem in der Extended ist er gut) - und mal ehrlich: Wer mußte sich im Kino nicht im Sessel festhalten um nicht beim Angriff der Rohirrim ausm Sessel zu springen und mit zustürmen!smile - nachm Geräuschpegel im Kino jedenfalls ging es nicht nur mir so. Clown

- "könnte ja sein das mal Besuch kommt"

"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."

Arathmir Waffenmeister ErsatzTankDepp vom Dienst ;o)
28.07.2010 12:45 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
skorpion98 skorpion98 ist männlich
Volk der Toten

Server: Gwaihir
Herkunft: Deutschland, Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Wie kann es sein, dass teil 1 auf dem ertsen platz ist? Der is ja wohl total langweilig. Keine richtig gute schlacht und dieser ewig lange anfang. unglücklich
08.01.2012 18:14 skorpion98 ist offline Beiträge von skorpion98 suchen Nehmen Sie skorpion98 in Ihre Freundesliste auf
Aganathlon Aganathlon ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-221.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Detroit /Michigan

Zitat:
Original von skorpion98
geschockt Wie kann es sein, dass teil 1 auf dem ertsen platz ist? Der is ja wohl total langweilig. Keine richtig gute schlacht und dieser ewig lange anfang. unglücklich

Die frage ist schon ueber 1 jahr alt und die Umfrage ist schon geschlossen, da macht es kein sinn mehr, die frage aufzubudeln Clown
08.01.2012 19:13 Aganathlon ist offline Beiträge von Aganathlon suchen Nehmen Sie Aganathlon in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Mal abgesehen davon, dass die Antwort auf diese Frage aus den Beiträgen recht gut ersichtlich ist. Es gibt eben so abgefahrene Freaks, die legen bei Filmen Wert auf Stimmung und Atmosphäre. Und das sogar mehr als auf Schlachten und Gemetzel. Klingt zwar total beknackt, aber soll wirklich so sein!

08.01.2012 22:21 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond

Ich kann die Unter-Scheidung in drei separate Filme eh nicht verstehen (außer die physikalische Tatsache!). Es ist eig. ein einziger Film, genau wie es eine einzige Geschichte ist.

08.01.2012 23:24 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Erwarte Erwarte ist weiblich
Volk der Toten

Herkunft: Adorf

der 3te Teil prima! Elb

25.05.2015 10:29 Erwarte ist offline E-Mail an Erwarte senden Beiträge von Erwarte suchen Nehmen Sie Erwarte in Ihre Freundesliste auf
Xybertronic
Volk der Toten

The Transporter Refueled, 12 Monkeys

hulle6.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xybertronic: 12.12.2015 08:06.

11.12.2015 03:36 Xybertronic ist offline E-Mail an Xybertronic senden Beiträge von Xybertronic suchen Nehmen Sie Xybertronic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Filme » Welcher Film ist eurer Meinung nach der Beste?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH