Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Runenbewahrer » Klassentat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klassentat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OldFritz
Volk der Toten

Klassentat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Ich habe ein Problem mit einer Klassen tat.
Die Tat heißt verwende ein runenzeichen von x und ich kann damit leider nichts anangen. Kann mir jemand sagen worum es dabei geht ? Oder was mann da machen muss. Danke im vorraus.
19.11.2015 11:27 OldFritz ist offline E-Mail an OldFritz senden Beiträge von OldFritz suchen Nehmen Sie OldFritz in Ihre Freundesliste auf
Delayar Delayar ist männlich
Team HdRo.de

images/avatars/avatar-114.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zurück,

welches Level hat Dein Charakter denn? Meinst Du eine Klassenquest bei Deiner Frage?

LG
Delayar

Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Delayar: 19.11.2015 18:25.

19.11.2015 18:22 Delayar ist offline E-Mail an Delayar senden Beiträge von Delayar suchen Nehmen Sie Delayar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delayar in Ihre Kontaktliste ein
OldFritz
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von OldFritz
Ich habe mal Bilder gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder

Dateianhänge:
jpg Bild1.jpg (98 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg Bild2.jpg (98 KB, 25 mal heruntergeladen)
20.11.2015 21:29 OldFritz ist offline E-Mail an OldFritz senden Beiträge von OldFritz suchen Nehmen Sie OldFritz in Ihre Freundesliste auf
Delayar Delayar ist männlich
Team HdRo.de

images/avatars/avatar-114.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schau mal hier, da steht was dazu

Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

21.11.2015 15:44 Delayar ist offline E-Mail an Delayar senden Beiträge von Delayar suchen Nehmen Sie Delayar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delayar in Ihre Kontaktliste ein
OldFritz
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von OldFritz

Danke für die Antwort.
Sie hat sehr Geholfen.
22.11.2015 12:55 OldFritz ist offline E-Mail an OldFritz senden Beiträge von OldFritz suchen Nehmen Sie OldFritz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Runenbewahrer » Klassentat

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH