Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Lotr-online.de » Fragen & Kommentare zu der Internetseite oder des Forums » Forum abmelden/Account löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum abmelden/Account löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gorion
unregistriert
Forum abmelden/Account löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde gerne meinen Account in diesem Forum löschen, da ich kein Lotr mehr spiele.
In meinem Profil kann ich aber keine enstprechende Option finden.

Danke für die Hilfe!
04.07.2008 12:45
Gamwelf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo werte Mods und Admins

Ich würde ebenfalls gerne meinen Account in diesem Forum löschen, da ich kein HdRO mehr spiele.
In meinem Profil kann ich aber auch keine enstprechende Option finden.

Danke für die Hilfe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gamwelf: 15.08.2011 05:02.

15.08.2011 05:01
Gamwelf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

wollte nur mal so nachhaken, ob das seine Zeit dauert,
oder mein Post überlesen wurde, bzw. eine ganz andere Handhabung
von Nöten ist?

Wer nicht weiß um was es geht -> einen Post über dem hier kieken...

Lg
17.08.2011 16:52
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Deutschland,Emden

Ich habe deinen ersten Post leider übersehen, werden den Account aber jetzt direkt löschen.

Shroud of the Avatar - besucht unsere neue Community Seite zum inoffiziellen Ultima Online Nachfolger SotA-Online.de

17.08.2011 17:41 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Telocontar8
unregistriert
account löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich will meinen account löschen, wie geht das?
02.10.2015 21:28
Laermorien Laermorien ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-184.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Niedersachsen

Schreibst Du Rince am besten direkt ne Private Nachricht, dann löscht er den für dich smile

Es ist leichter, 'Halt!' zu rufen als Einhalt zu gebieten.
J.R.R. Tolkien

04.10.2015 11:42 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Telocontar8
unregistriert

Hallo, ich würde gerne meinen Account löschen, wie geht das?
04.10.2015 13:42
Jarwin Jarwin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-240.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ursprünglich: Freiburg

Schreibst Du Rince am besten direkt ne Private Nachricht, dann löscht er den für dich smile
04.10.2015 21:57 Jarwin ist offline E-Mail an Jarwin senden Beiträge von Jarwin suchen Nehmen Sie Jarwin in Ihre Freundesliste auf
Arathmir Arathmir ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-273.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Gondor

Oh Gott eine Endlosschleife... Böses Grinsen Böses Grinsen

- "könnte ja sein das mal Besuch kommt"

"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."

Arathmir Waffenmeister ErsatzTankDepp vom Dienst ;o)
05.10.2015 10:17 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Spoiler-Alarm 

großes Grinsen

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
05.10.2015 13:16 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Bad Kreuznach

Hehehe...

05.10.2015 15:00 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Lotr-online.de » Fragen & Kommentare zu der Internetseite oder des Forums » Forum abmelden/Account löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH