Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Monsterplay (PvMP) » Steine aus der Binge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steine aus der Binge?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adhgothgad die Schnitte
Volk der Toten


Dabei seit: 31.05.2015
Beiträge: 1
Server: Vanyar
Herkunft: Deutschland, Rheinland Pfalz

Steine aus der Binge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon eine ganze Weile in den Etten unterwegs und hab immer mal wieder in diversen Foren etwas über Seelensteine die man in der Binge Fror bekommt gelesen. Da immer auch von irgendwelchen Skillungen die Rede war hätte ich natürlich schon gerne ein paar allerdings weiß ich nicht wie. Eventuell liegt es auch einfach daran das die Beiträge veraltet waren un es die Steine gar nicht mehr gibt falls das der Fall ist dann entschuldige ich mich gleichmal im Voraus für den Thread und meine eigene Unfähigkeit aktuelle Beiträge zu finden. Aber bei dem Wort Skillung horch ich halt immer auf smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Adhgothgad die Schnitte: 31.05.2015 22:21.

31.05.2015 22:16 Adhgothgad die Schnitte ist offline E-Mail an Adhgothgad die Schnitte senden Beiträge von Adhgothgad die Schnitte suchen Nehmen Sie Adhgothgad die Schnitte in Ihre Freundesliste auf
Knoppso Knoppso ist männlich
Hobbit Fußkrauler


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 13
Server: Belegaer
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Binge Steine wurden damals gegen die Anerkennung ausgetauscht daher sind die infos in deinem Forum sehr stark veraltet


Damals gab es die "guten" Tränke auch nur gegen die steine heute halt gegen die Anerkennung


Grüße Knoppso
09.06.2015 18:38 Knoppso ist offline E-Mail an Knoppso senden Beiträge von Knoppso suchen Nehmen Sie Knoppso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Monsterplay (PvMP) » Steine aus der Binge?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH