Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Männliche Elben - Die Haltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männliche Elben - Die Haltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falamee Falamee ist weiblich
Hexenkönig

images/avatars/avatar-231.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Linden bei Gießen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haltung bitte und back to topic!

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

06.08.2008 20:58 Falamee ist offline E-Mail an Falamee senden Beiträge von Falamee suchen Nehmen Sie Falamee in Ihre Freundesliste auf
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Server: Maiar
Herkunft: B / HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verneigt sich hochachtungsvoll und demütig vor Falamee!!!

Ich denke, dass es schwer ist einem Wesen wie einem männlichen Elben, eine Haltung zu verpassen die kraftvoll und zugleich elegant ist. Ich finde sie auch nicht gelungen, nur sind Elben auch Geschöpfe, die mit keinem Maßstab zu messen sind und wenn sich jemand der unsterblich und Weise ist, elegant fortbewegt dann sieht es nunmal wie bei einer Frau aus! Wir menschlichen Männer sind nun mal alles andere als elegant und wir sind dies gewohnt, doch bei einem Elben kann man dies nun nicht anwenden!

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

07.08.2008 02:06 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
Feydir Feydir ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-297.jpg

Herkunft: DICKES B!

ich finde sie sollent einfach ein bisschen weniger im halbkreis stehen. nicht so bullig wie die menschenmänner, aber etwas weniger gebogen.

"Mich beschleicht Verwirrung die die Grenze zur Besorgnis stürmt."

Verfechter der Bielefeldverschwörungstheorie

Irgendein Typ der OT-Elite
07.08.2008 08:24 Feydir ist offline E-Mail an Feydir senden Beiträge von Feydir suchen Nehmen Sie Feydir in Ihre Freundesliste auf
Aldarion Aldarion ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Witten/Ruhrgebiet

Moin,

hmh, also so schlimm finde ich die Haltung bei den Elben nicht. Auf Mensch, Halbling und Zwerg wirkt sie nur deshalb so komisch, weil sie einfach keinen Geschmack in Hinsicht auf Anmut und Grazie haben... Zunge raus . Wenn ich mir dagegen die Laufanimation der weibl. Menschenschaft ansehe...... großes Grinsen ..

@Miramel:

Zitat:
*wünscht Aldarion das selbe schicksal wie Leardan bei seiner folterung*

Das ist nicht vergessen.... Legolas

Zitat:
Elben haben Doofe Ohren

Und das auch nicht..... Teufel

Von dannen zieht, um die weisesten der Elben aufzusuchen und zu beraten, was mit diesem frechen, respektlosen Menschengeschöpf namens Tara geschehen soll. Sauron muss warten, das hat Vorrang.

LG
Aldarion
07.08.2008 10:25 Aldarion ist offline E-Mail an Aldarion senden Beiträge von Aldarion suchen Nehmen Sie Aldarion in Ihre Freundesliste auf
Atahualpa Atahualpa ist männlich
Captain von Gondor

Herkunft: Österreich

Stimmt schon das Elben irgendwie komisch aussehen. Ich hab heut versucht mir einen Elben zu kreiren, letztlich sah der aus wie ein Verschnitt von *Michael Jackson*, helle Haut und dünne Nase. geschockt fröhlich

Aber dennoch sehen die Elben edel aus wie ich finde. Nur bei der Gesichtsgestaltung hätte ich mir mehr möglichkeiten gewünscht.
16.09.2008 20:32 Atahualpa ist offline E-Mail an Atahualpa senden Beiträge von Atahualpa suchen Nehmen Sie Atahualpa in Ihre Freundesliste auf
Syric
10. Gefährte

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Atahualpa letztlich sah der aus wie ein Verschnitt von *Michael Jackson*, helle Haut und dünne Nase .

So ist es, vom Gesicht sehen die meist so ausdruckslos und geliftet aus wie der seelige King of Pop ... und die Haltung erinnert mich an den steifen, roboterhaften Data aus StarTrek (fehlt nur noch, dass sie den Kopf so leicht ruckhaft bewegen, wie bei Data, wenn mal wieder eine Funktionsstörung ist ^^) - ich nehm an der Programmierer war Trekkie und Jackson Fan Augenzwinkern

Wobei bei weiblichen Elbinnen und Menschen haben sie dafür das Rennen total verhunzt. Schlagen immer ihre Fersen der X-Beine gegen den Po, und wackeln dabei seltsam mit dem selbigen ... besondern originell wenn man einen Questgegenstand wie einen Eimer trägt ... dann schwanken die Frauen hin und her wie besoffene Seeräuber bei Windstärke 10 auf dem Oberdeck ...

Ich hoffe nur schwer, dass irgendwann mal die Animationen überarbeitet werden
11.10.2009 12:03 Syric ist offline E-Mail an Syric senden Beiträge von Syric suchen Nehmen Sie Syric in Ihre Freundesliste auf
Sel Sel ist männlich
Nazgul

Herkunft: Daggerfall Covenant

Themenstarter Thema begonnen von Sel

Zitat:
Original von Syric
.
Ich hoffe nur schwer, dass irgendwann mal die Animationen überarbeitet werden

Dito. Wobei eine nicht-Verdrehte Stehhaltung schon genug wär, man kann auch recht hübsche Elbenmänner erstellen.

-Kundenberater der OT-Elite-
20.10.2009 12:02 Sel ist offline E-Mail an Sel senden Beiträge von Sel suchen Nehmen Sie Sel in Ihre Freundesliste auf
Erendis Erendis ist weiblich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-247.jpg

Es sind ja leider nicht nur die männlichen Elben, die Haltungsprobleme haben-ich finde die Geh-Animation von weiblichen Elben von vorne betrachtet auch mehr als seltsam.....ist sowas eigentlich biologisch möglich ohne sich einen dauerhaften Hüftschaden zuzulegen?
Schaden

Oder hat sich in all den Jahrhunderten beim schönen Volk so viel Kalk abgesetzt, dass sie sich einfach nicht mehr normal bewegen *können*?

"Freilich ist die Welt voller Fährnisse und düsterer Orte; doch noch immer ist viel Schönes lebendig, und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit Leid vermengt ist, wird sie deshalb vielleicht um so größer."
~"Freak? Me too!"~
12.01.2010 12:11 Erendis ist offline E-Mail an Erendis senden Beiträge von Erendis suchen Nehmen Sie Erendis in Ihre Freundesliste auf
Miramel
Hexenkönig

images/avatars/avatar-298.jpg

Herkunft: Keksland, Bad Krümmelhausen

Naja in Sachen Animationen glänzt HDRO nun leider wirklich nicht.
Nachdem ich inzwischen gesehen habe wie das noch aussehen kann (AoC, Dragon Age) fällt erstmal auf wie schlecht die ganzen Animationen in HDRO eigentlich sind.

Sehr schade, aber Turbine wird wohl kein Geld für vernünftige Animationen ausgeben.
Wenn die Emotes nur endlich mal fehlerfrei wären, wäre das ja auch schon mal was. Aber auch das bleibt wohl nur ein Traum.

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=22684

ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤
12.01.2010 13:33 Miramel ist offline E-Mail an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf
hochelb hochelb ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-364.jpg

Ich finde Elben gar nicht so hässlich.

21.03.2012 18:23 hochelb ist offline E-Mail an hochelb senden Beiträge von hochelb suchen Nehmen Sie hochelb in Ihre Freundesliste auf
Caernum Caernum ist männlich
Ringträger

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von hochelb

Schonmal in den Spiegel gesehen Du Leichenfledderer? Zunge raus

__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)
21.03.2012 21:53 Caernum ist offline Beiträge von Caernum suchen Nehmen Sie Caernum in Ihre Freundesliste auf
hochelb hochelb ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-364.jpg

Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

22.03.2012 14:20 hochelb ist offline E-Mail an hochelb senden Beiträge von hochelb suchen Nehmen Sie hochelb in Ihre Freundesliste auf
khiel
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Bayern!

wenn ich irgendwo nutzlos rumstehe rauche ich entweder eine (sieht relaxed aus) oder setz mich hin.neuen streitplan ausgrübeln oder auch einfach nur yoga nennt sich das....
Nazgul hmmm...ohmmm........

"Ein Zwerg wird nicht geworfen!!" [kurze Zeit später] "Nagut, wirf mich... Aber sags nicht dem Elben!!!"
11.01.2014 16:21 khiel ist offline E-Mail an khiel senden Beiträge von khiel suchen Nehmen Sie khiel in Ihre Freundesliste auf
Mualwarf Mualwarf ist männlich
Volk der Toten

Server: Eldar
Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von hochelb

geschockt
12.03.2015 10:53 Mualwarf ist offline E-Mail an Mualwarf senden Beiträge von Mualwarf suchen Nehmen Sie Mualwarf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Männliche Elben - Die Haltung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH