Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Kundiger » Klassentaten steigern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klassentaten steigern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Querx
Kankras Futter

Klassentaten steigern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bin mit meinem Kundi jetzt Stufe 47 und habe im BdT einige Klassentaten ( Windkunde, ZdM Befehl etc.) kurz vor dem Ende.
Allerdings kann ich diese nicht mehr weiter steigern, keine Anwendung bringt hier Erfolg.

Ich spiele z.Zt. voll auf Rot, bestimmte Dinge gehen da ja nicht, aber die genannten schon.

Kann es sein, das ich erst die die 4 Kundigentaten für die legendären eigenschaften beenden muß, um alles andere weiter steigern zu können?
25.02.2015 08:01 Querx ist offline Beiträge von Querx suchen Nehmen Sie Querx in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Balken im BdT gelb ist, hast du das Tageslimit erreicht. (beweg mal die Maus über den Balken)

Und natürlich müssen die Gegner auch eine Herausforderung darstellen, dürfen also nicht grau sein.
25.02.2015 16:35 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Querx
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Querx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Das mit dem Tageslimit war mir bekannt, aber mit der Gegnerstufe noch nicht.
25.02.2015 22:19 Querx ist offline Beiträge von Querx suchen Nehmen Sie Querx in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Es müsste auch gehen, die Taten an den Übungspuppen zu steigern. Allerdings weiß ich nicht, wo da jetzt welche passenden Levels für dich stehen.
26.02.2015 00:30 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Kundiger » Klassentaten steigern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH