Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Beorninger » Beorninger sollte hier als Rasse aufgenommen weden ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beorninger sollte hier als Rasse aufgenommen weden !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SANGWA
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-95.gif

Beorninger sollte hier als Rasse aufgenommen weden ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert es, dass die neue Klasse des Beorninger bei den Klassen noch nicht eingepflegt ist.

Hier könnten wir uns dann besser über die Klasse unterhalten.
06.12.2014 19:36 SANGWA ist offline E-Mail an SANGWA senden Beiträge von SANGWA suchen Nehmen Sie SANGWA in Ihre Freundesliste auf
Laermorien Laermorien ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-184.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dafür!
Für alle anderen Klassen gibts ja auch Unterforen.

Es ist leichter, 'Halt!' zu rufen als Einhalt zu gebieten.
J.R.R. Tolkien

12.12.2014 14:47 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Bad Kreuznach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele noch keinen, aber so könnte man den Char verfolgen und sich informieren, also auch dafür!

31.12.2014 17:27 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Deutschland,Emden

Sagen wir es mal so, es wurde in den letzten Wochen so ruhig, dass es sich aus meiner Sicht kaum lohnt noch weitere Bereiche zu erstellen.

Aber okay, ihr könnt mich vom Gegenteil überzeugen Augenzwinkern

Shroud of the Avatar - besucht unsere neue Community Seite zum inoffiziellen Ultima Online Nachfolger SotA-Online.de

01.01.2015 14:15 Rincewind ist online Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Toldron Toldron ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-85.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Deutschland

Ich denke es macht keinen Sinn den Beo hier neu einzupflegen. Das Forum ist der Maßen inaktiv in der letzten Zeit.
Es lohnt sich einfach nicht.

MfG Toldron

02.01.2015 12:02 Toldron ist offline E-Mail an Toldron senden Beiträge von Toldron suchen Nehmen Sie Toldron in Ihre Freundesliste auf
MHermann MHermann ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-275.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Frankfurt

ich zocke auch noch keinen von denen! sollte ich aber definitiv mal nachholen !

23.02.2015 13:28 MHermann ist offline E-Mail an MHermann senden Beiträge von MHermann suchen Nehmen Sie MHermann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Beorninger » Beorninger sollte hier als Rasse aufgenommen weden !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH