Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » neuanfänger... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuanfänger...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daleiwande
Volk der Toten

neuanfänger... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüss euch
bin herr der ringe fan free2play spieler und neu in mittelerde und kenn mich nüsse aus...smile )
klar es gibt zig guides wo aber die meisten schon jahre alt sind...
da ich mich durchgelesen habe durch einige posts hier dürfte sich im low lvl bereich kaum was abspielen was heisst wenn man keine böse demage klasse spielt vermutlich sehr zäh lvlt...
mich würde ein hauptmann und ein barde interessieren...
kann man beide solo leveln ohne das man nervenpulver braucht weil nix weiter geht?
nicht falsch verstehen will nicht durchrushan grad die questgebiete scheinen das schöne hier im game zu sein aber wenn man denkt das es 100 lvln zu schaffen gilt .....
danke für antworten
22.01.2015 11:25 daleiwande ist offline E-Mail an daleiwande senden Beiträge von daleiwande suchen Nehmen Sie daleiwande in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Bad Kreuznach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen im Forum!

Das Spiel wurde schon diverse Male angepasst. Aktuell ist es so, dass es mit keiner Klasse ein Problem darstellt, sich durch die Levelgebiete zu spielen.
Zu Beginn gab es noch "No-Go-Areas" für unerfahrene Spieler und Solospieler. Dies wurde alles vereinfacht und entfernt, wie auch das gesamte Gameplay vereinfacht wurde. Daher kannst Du völlig beruhigt alle Klassen spielen, die Du möchtest.

Aber lass Dir Zeit, Du wirst es sonst später bereuen, denn gerade die ersten Gebiete (bis 50) sind sehr, sehr liebevoll gemacht.

Der Auftstieg selbst erfolgt koninuierlich, zwar brauchst Du immer mehr Erfahrung für das nächste Level, aber die Aufgaben geben auch immer mehr Erfahrung. 1 Level pro Tag ist nicht besonders schwer zu machen. So dass man leicht in 3 Monaten Level 100 haben kann, je nachdem wie man spielt auch schneller.

Ich würde es aber seeeeehr geruhsam angehen lassen. Du verpasst sonst echt was. Das Spiel ist zu gut gemacht um sich nachher auf Level 100 zu langweilen.
Ich spiele meine Twinks inzwischen ultra-langsam und werde mit denen vlt nie irgendein relevantes Level erreichen.

22.01.2015 11:40 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
daleiwande
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von daleiwande
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke
das war auch ein grund zu hdro zuwechseln wegen der atmosphäre,geschichte der pve inhalt scheint sehr gut gelungen zu sein ....und der entcontent scheint hier nicht so wichtig zu sein wie bei anderen games.....komme von wow
was wird den mehr benötigt?
hauptmann oder barde ? danke
22.01.2015 12:03 daleiwande ist offline E-Mail an daleiwande senden Beiträge von daleiwande suchen Nehmen Sie daleiwande in Ihre Freundesliste auf
daleiwande
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von daleiwande

[quote]Original von daleiwande
ok danke
das war auch ein grund zu hdro zuwechseln wegen der atmosphäre,geschichte der pve inhalt scheint sehr gut gelungen zu sein ....und der entcontent scheint hier nicht so wichtig zu sein wie bei anderen games.....komme von wow
was wird den mehr benötigt?
hauptmann oder barde ?
serverempfehlung ?
22.01.2015 12:14 daleiwande ist offline E-Mail an daleiwande senden Beiträge von daleiwande suchen Nehmen Sie daleiwande in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Bad Kreuznach

Naja, ich selbst spiele auf Belegaer, einem Rollenspielserver, man kann allerdings sagen, dass dort nicht wirklich viel Rollenspiel ist und eher ein gutes Benehmen vorhanden ist.
Ansonsten kann ich nicht so viel zu den Servern sagen, Maiar war auch mal ganz angesagt, aber das ist lange her, daher keine Ahnung, wie aktuell das noch ist.

Vermutlich bist du mit einem Barden besser bedient, der ist als Heiler immer willkommen und solo kann man ihn wunderbar auf eine Menge Schaden skillen.

Hauptmann spielt sich ein wenig zäher, aber dafür stirbt es sich schwer mit ihm.

Ansonsten: richtig, Endcontent ist tatsächlich nicht so wichtig. Die PvE-Standrd-Aufträge sind hier mehr im Fokus, trotzdem raiden auch viele den Endcontent.

22.01.2015 17:12 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Krautsammler Krautsammler ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-215.jpg

Herkunft: BaWü

nur eine kleine Ergänzung: Ich finde, der Hauptmann spielt sich in der Zwischenzeit auch ganz ordentlcih jenseits der Gruppenbuff-Aufgabe. Er haut ein bisschen was raus (klar, nicht zu vergleichen mit dem Barden) und kann die Agro fast wie ein Großer halten ,-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krautsammler: 22.01.2015 22:59.

22.01.2015 22:58 Krautsammler ist offline E-Mail an Krautsammler senden Beiträge von Krautsammler suchen Nehmen Sie Krautsammler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » neuanfänger...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH