Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Sonstiges » Off Topic » Neues HdRO Fan-Hör(buch)spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues HdRO Fan-Hör(buch)spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirpel
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Mirpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben der hier noch nicht beworbenen Folge 5 sei darauf hingewiesen, daß wir den Anfang der Mompel-Geschichte grundlegend überarbeitet und zum heutigen Tag veröffentlicht haben. Wem also vormals das Hören zu trocken, zäh oder hörbuchlastig vorkam, der sei herzlich eingeladen dem nun deutlich hörspieligeren Beginn zu frönen. Darüber hinaus haben wir den vor allem hier mit Unverständnis und Ablehnung begegneten Beginn der zweiten Folge entschieden überarbeitet. Er ist nun deutlich weniger gaga, aber nicht minder deftig...

Viel Vergnügen, oder auch nicht Augenzwinkern

Frohes Neues wünschen Mirpel & Murpel
31.12.2013 12:59 Mirpel ist offline E-Mail an Mirpel senden Beiträge von Mirpel suchen Nehmen Sie Mirpel in Ihre Freundesliste auf
khiel
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-73.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Bayern!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett...aber ich liebe den stil von tolkien und dr story von hdr.
Viell glück damit!!! Nazgul

"Ein Zwerg wird nicht geworfen!!" [kurze Zeit später] "Nagut, wirf mich... Aber sags nicht dem Elben!!!"
11.01.2014 23:17 khiel ist offline E-Mail an khiel senden Beiträge von khiel suchen Nehmen Sie khiel in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Also besser... muss ich sagen.

Hab jetzt auch nicht Tränen gelacht, eigentlich gar nicht wirklich gelacht, aber irgendwie konnte ich mir das ganz gut nebenbei beim zocken anhören und hatte nicht, wie beim ersten Teil, nach 2 Minuten den Drang auszuschalten.

Ein paar mal lächeln musste ich durchaus, besonders das Huorn-Lied hat mir gut gefallen und die Redeweise der Zauberer war sehr gut ausgeprägt.

12.01.2014 16:46 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
arag
Volk der Toten

Ich fand's auch echt gut, Chapeau dafür! smile

LG
25.02.2014 16:19 arag ist offline E-Mail an arag senden Beiträge von arag suchen Nehmen Sie arag in Ihre Freundesliste auf
Mirpel
Volk der Toten

Für all jene, die's interessiert: Folge 6 ist jüngst erschienen.
Vielen Dank für die Rückmeldungen hier auf dem Board.
Sommerlichen Gruß!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mirpel: 08.07.2014 14:52.

08.07.2014 14:51 Mirpel ist offline E-Mail an Mirpel senden Beiträge von Mirpel suchen Nehmen Sie Mirpel in Ihre Freundesliste auf
sputnik
Volk der Toten

images/avatars/avatar-322.jpg

Fein werde es mir später auch mal geben...

24.07.2014 18:57 sputnik ist offline E-Mail an sputnik senden Beiträge von sputnik suchen Nehmen Sie sputnik in Ihre Freundesliste auf
Mirpel
Volk der Toten

Und weiter geht's für alle, die es mögen.
Folge 7 ist erschienen.

Ein frohes neues Jahr!
30.12.2014 17:48 Mirpel ist offline E-Mail an Mirpel senden Beiträge von Mirpel suchen Nehmen Sie Mirpel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Sonstiges » Off Topic » Neues HdRO Fan-Hör(buch)spiel

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH