Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Achtung: NICHT die Kisten in den Unterkünften öffnen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung: NICHT die Kisten in den Unterkünften öffnen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laermorien Laermorien ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-184.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Niedersachsen

Achtung: NICHT die Kisten in den Unterkünften öffnen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hier auch gleich mal eine Warnung hinterlassen. Zum Glück habe ich gestern das selbst nicht getan, obwohl ichs eigentlich vor hatte.

Der Einfachheit halber und weil ich es selbst nicht besser schreiben könnte, zitiere ich mal:

Zitat:
Beim Öffnen von Lagertruhen in den Unterkünften der Spieler verschwinden die darin enthaltenen einzigartigen Gegenstände unwiederbringlich. Die Spieler sollten die Lagertruhen in ihren Unterkünften derzeit nicht öffnen. Dieser Fehler wird beim nächsten Update behoben werden. Spieler, die von diesem Problem betroffen sind, müssen den Kundendienst nicht mehr darüber in Kenntnis setzen.

Quelle: http://reiter-von-rohan.com/hdro-allgeme...n-haeusern.html

Es ist leichter, 'Halt!' zu rufen als Einhalt zu gebieten.
J.R.R. Tolkien

21.11.2013 07:57 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Server: Belegaer
Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es auch gerade gelesen. Das hätte mich schon geärgert, hoffentlich fällt diesen Verschwindibug-Truhen niemand zum Opfer.

21.11.2013 08:28 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Filousia
Hab es auch gerade gelesen. Das hätte mich schon geärgert, hoffentlich fällt diesen Verschwindibug-Truhen niemand zum Opfer.

Zu spät. Einen Sippie hat es leider schon erwischt. unglücklich Hoffe der Support wird da was machen.

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lidrion: 21.11.2013 17:03.

21.11.2013 17:02 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Egleriel Egleriel ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-276.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Schleswig-Holstein, Lübeck

Unwahrscheinlich, oben steht doch, dass die Sachen unwiederbringlich weg sind...aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Edhelleth- Hauptmann der Menschen (85)
Griborg- Pirscher, Zuchtmeister
1. Offizier der Bruderschaft der Klinge (BdK)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Egleriel: 21.11.2013 17:44.

21.11.2013 17:43 Egleriel ist offline Beiträge von Egleriel suchen Nehmen Sie Egleriel in Ihre Freundesliste auf
Lerana Lerana ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Münsterland

Im Launcher steht nun nicht mehr diese Info, aber auch keine Meldung, dass dieser Fehler behoben wurde.

Was denn nun? Mag jemand mal testen? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lerana: 25.11.2013 10:55.

25.11.2013 10:55 Lerana ist offline E-Mail an Lerana senden Beiträge von Lerana suchen Nehmen Sie Lerana in Ihre Freundesliste auf
10. Gefährte

Themenstarter Thema begonnen von Laermorien

Man kann die Kisten inzwischen wieder öffnen!

Zitat:
Unterkunftssystem

In den Lagertruhen der Unterkünfte können jetzt problemlos Einzigartige Gegenstände eingelagert werden. Ihr könnt Eure Lagertruhen nun getrost öffnen.
HINWEIS: Die verlorenen Gegenstände werden durch dieses Hotfix nicht ersetzt. Sie werden Euch zu einem späteren Zeitpunkt erstattet werden.

Komplette Patch-Notes: https://www.lotro.com/forums/showthread....ersionshinweise

Den zweiten Satz find ich gut. Also ihr dürft Hoffnung haben dass eure Sachen nicht verloren sind smile

J.R.R. Tolkien

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Laermorien: 25.11.2013 11:42.

25.11.2013 11:41 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond

Hmm, kann das jemand bestätigen, daß es wieder funktioniert? Irgendwie traue ich mich nicht. :-)

25.11.2013 22:12 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
10. Gefährte

Themenstarter Thema begonnen von Laermorien

Ich hab gestern meine Kiste geöffnet (Wieso steht über der Kiste eigentlich nicht Kiste oder Truhe sondern "Brust" großes Grinsen großes Grinsen ) und es geht alles.
Hat nen Moment gedauert bis die Sachen geladen waren, aber alles da!

J.R.R. Tolkien

26.11.2013 09:54 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Lerana Lerana ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Münsterland

Danke für die Rückmeldung! Daumen

Ich werde es heute Abend auch mal ausprobieren

26.11.2013 11:22 Lerana ist offline E-Mail an Lerana senden Beiträge von Lerana suchen Nehmen Sie Lerana in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Jupp, danke für die Info!

26.11.2013 19:25 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Toldron Toldron ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-85.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Deutschland

Ich habe meine Kiste Heute und Gestern mehrmals geöffnet, es ist nichts passiert ... Ich Glückpilz Augenzwinkern

27.12.2014 23:54 Toldron ist offline E-Mail an Toldron senden Beiträge von Toldron suchen Nehmen Sie Toldron in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Vielleicht solltest du bevor du in die ganzen Threads schreibst erstmal aufs Datum schauen hier geht es um nen Bug der vor über einem Jahr aufgetreten ist.
28.12.2014 02:53 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Achtung: NICHT die Kisten in den Unterkünften öffnen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH