Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Mehr Quests in Quest-Übersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Quests in Quest-Übersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Askayen
Hobbit Fußkrauler

Mehr Quests in Quest-Übersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Problem, dass ich mit den 5 Quests in der Übersicht einfach nicht hinkomme.
Wenn es nach mir ginge, könnte man ca. 15 Stück einreihen großes Grinsen
Der Platz ist locker da, da ich auf ner Auflösung von 1920*1200 spiele.

Gibt es ne Möglichkeit, die Questübersicht zu erweitern?
05.10.2011 17:38 Askayen ist offline E-Mail an Askayen senden Beiträge von Askayen suchen Nehmen Sie Askayen in Ihre Freundesliste auf
Ristredin
Kankras Futter

images/avatars/avatar-293.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, meines Wissens nach nicht.
06.10.2011 02:34 Ristredin ist offline E-Mail an Ristredin senden Beiträge von Ristredin suchen Nehmen Sie Ristredin in Ihre Freundesliste auf
Chamian Chamian ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-313.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit blödsinn geschrieben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chamian: 06.10.2011 09:31.

06.10.2011 09:28 Chamian ist offline E-Mail an Chamian senden Beiträge von Chamian suchen Nehmen Sie Chamian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chamian in Ihre Kontaktliste ein
Ahjad
Volk der Toten

Server: Morthond
Herkunft: Deutschland

ich fänd das auch ganz gut, wenn man da mehr Quests reinbekommen würde... hab aber leider keine Ahnung wie verwirrt

14.10.2011 19:31 Ahjad ist offline Beiträge von Ahjad suchen Nehmen Sie Ahjad in Ihre Freundesliste auf
Askayen
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von Askayen

Hat niemand ne Idee?
16.10.2011 02:29 Askayen ist offline E-Mail an Askayen senden Beiträge von Askayen suchen Nehmen Sie Askayen in Ihre Freundesliste auf
Niko Niko ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-353.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Bayern

also ich hab über Google nichts gefunden, und es wurde irgendwo gesagt (sry quelle vergessen), dass derartige Mods von Turbine aus nicht erlaubt sind ... also ich hab keine idee

Onfrik, Wächter (<60)
Niikoo, Kundi
Onsingar, Barde [neu erstellt]
Lenrid, Schurke
Galnir, Jäger
Morblod, Hauptmann

alle außer Onfrik <50

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Niko: 16.10.2011 08:54.

16.10.2011 08:52 Niko ist offline E-Mail an Niko senden Beiträge von Niko suchen Nehmen Sie Niko in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-325.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Es geht nicht und das ist gut so.

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -
16.10.2011 10:54 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Monstermarkus Monstermarkus ist männlich
Volk der Toten

Ich finde das Questfenster sollte scrollbar sein und vor allem auch zuklappbar per Minischalter am Questfenster. Das ist ein sinnvolles Feature...

Es wäre praktisch ein paar mehr Quests zu haben aber eben durch scrollen ersichtlich und eben das Fenster auch dann auf und zu klappen zu können, um mehr Spielfläche zu sehen...

Sollte eigentlich machbar sein seitens Entwickler...Dafür extra ein Add on..

Grüße
17.10.2014 11:33 Monstermarkus ist offline Beiträge von Monstermarkus suchen Nehmen Sie Monstermarkus in Ihre Freundesliste auf
Toldron Toldron ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-85.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Deutschland

Vielleicht liegts an mir aber ich finde das es nicht so schwer ist kurz "L" zu drücken da sind ja dann alle Quests.

Ich verstehe euer Problem nicht.

MfG Toldron

27.12.2014 23:50 Toldron ist offline E-Mail an Toldron senden Beiträge von Toldron suchen Nehmen Sie Toldron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Mehr Quests in Quest-Übersicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH