Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Mittelerde allgemein » Elbisch Sprachreise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elbisch Sprachreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nolréd
Volk der Toten

großes Grinsen Elbisch Sprachreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alae Freunde,

ich bin Nolréd und arbeite für den Sprachreiseveranstalter TravelWorks. Ich entwickle gerade eine Elbisch-Sprachreise, um der steigenden Nachfrage nach Elbischkursen gerecht zu werden. Wahrscheinlich kennt Ihr Euch in der Welt von Elben & Co. aber viel besser aus als ich, deswegen würde ich mich über Eure Meinung und Kritik interessieren. Hier findet Ihr die Fantasie-Sprachreise:

*Link deaktiviert (Delayar)*

Vielleicht haben ja einige Lust, bei dem Spaß mitzumachen! Ihr könnt euch zum Beispiel in die Rolle eines Halbling, Zwerg, Ent & Co. versetzen und einen witzigen Erfahrungsbericht über die Reise zu schreiben, den ich dann auf unserer Seite veröffentlichen darf.

Oder habt ihr andere coole Ideen für die Sprachreise? Ich freue mich über viele Antworten! fröhlich

Atenio
Nolréd

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Delayar: 16.11.2014 20:00.

16.11.2014 12:23 Nolréd ist offline E-Mail an Nolréd senden Beiträge von Nolréd suchen Nehmen Sie Nolréd in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite gibt es nicht!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amrundir: 16.11.2014 19:38.

16.11.2014 19:36 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Delayar Delayar ist männlich
Team HdRo.de

images/avatars/avatar-114.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging mir genauso, ich habe den Link mal entfernt und wenn es eine ernst gemeinte Idee sein sollte, dann wieder einfügen.
Ansonsten fliegt er wegen Werbung raus.

Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

16.11.2014 19:59 Delayar ist offline E-Mail an Delayar senden Beiträge von Delayar suchen Nehmen Sie Delayar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delayar in Ihre Kontaktliste ein
Laermorien Laermorien ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-184.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Niedersachsen

Google knows everything großes Grinsen

Ich hab per google einen funktionierende Seite von Travelworks gefunden.. ich poste den Link jetzt mal unter vorbehalt.. wenns nicht okay ist, lösch ich den wieder raus: http://www.travelworks.de/elbisch-sprachreisen.html

Also ehrlich gesagt, finde ich das lächerlich. Als Scherz passts irgendwie nicht...
Und als ernst gemeintes Angebot: Man macht eine Sprachreise ja um die Sprache in dem Land zu verbessern, wo sie auch tatsächlich gesprochen wird - also quasi wo man sich damit auch verständigen MUSS, anstatt von der Sprachschule heim zu gehen und Deutsch zu quatschen als ob nichts gewesen wäre.
Da Elbisch bzw. Sindarin aber nirgends gesprochen wird und dazu noch sehr komplex ist, ist das meiner Meinung nach totaler Humbug.

Es ist leichter, 'Halt!' zu rufen als Einhalt zu gebieten.
J.R.R. Tolkien

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laermorien: 17.11.2014 09:36.

17.11.2014 09:25 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Nolréd
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Nolréd

Genau, das ist der richtige Link:

www.travelworks.de/elbisch-sprachreisen

@Laermorien: Danke für Deine ehrliche Meinung. Es geht eigentlich nur darum, Fans ein bisschen zum Schmunzeln bringen. Schade, dass es Dir nicht so gefällt, aber das ist natürlich Dein gutes Recht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nolréd: 27.11.2014 11:35.

27.11.2014 11:31 Nolréd ist offline E-Mail an Nolréd senden Beiträge von Nolréd suchen Nehmen Sie Nolréd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Mittelerde allgemein » Elbisch Sprachreise

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH