Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Beorninger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beorninger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krautsammler Krautsammler ist männlich
Junger Waldläufer


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 25.11.2010
Beiträge: 120
Server: Belegaer
Herkunft: BaWü

Beorninger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, gibt es noch jemand, der Lust hat, seine Erfahrungen mit dem neuen Beorninger zu teilen und hier zu schreiben, wie er sich spielt und ob er eine Ergänzung oder Ersetzung bestehender Klassen darstellt? Wie ist das Startgebiet gestaltet?
Ich habe ihn mir noch nicht gekauft und wüsste gerne, was Ihr von der neuen Klasse haltet. Mich würde auch interessieren, was die Meinungen zu Zentralgondor sind, aber das wäre genaugenommen ein eienes Thema. Nun, ich hoffe, es sind noch nicht alle ins offizielle Forum abgewandert...
11.11.2014 15:45 Krautsammler ist offline E-Mail an Krautsammler senden Beiträge von Krautsammler suchen Nehmen Sie Krautsammler in Ihre Freundesliste auf
Penewen Penewen ist männlich
Ent-Versteher


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Beiträge: 281
Server: Morthond
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Beo ist erst kurz vor Level 20 und somit sind meine Eindrücke vermutlich noch nicht so aussagekräftig.

Bis jetzt finde ich ihn nicht sonderlich spektakulär zu spielen. Zudem scheint er im Moment noch ziemlich OP zu sein. Ich habe kaum je mehr als 50% meiner Moral eingebüsst, auch bei Kämpfen gegen mehrere Gegner.

Beim leveln spielt er sich flüssig, aber etwas eintönig. Man zieht am besten ein paar Gegner zusammen - da fehlt im Lowlevel-Bereich ein Fernkampf-Skill - anschliessend verprügelt man die ersten in Menschengestalt. Nachdem genügend Wut aufgebaut ist wechselt man in die Bärengestalt und teilt richtig heftig Schaden aus (einfache Gegner onlevel werden meist mit einem Schlag gekillt). Sollte die eigene Moral kritisch werden, wechselt man kurz zurück, löst die Selbstheilung aus und dann wieder zurück in die Bärengestalt.

Ärgerlich ist, dass alle Gegenstände mit Kraft beim Beo sinnlos sind und man sie aber trotzdem als Belohnung erhält.

Von der Animation her erinnert mich der Beo in Menschengestalt an einen HM. Als Bär unterscheidet er sich kaum von einem Bären, der in der Gegend herum läuft.

Ich bin mal gespannt, wie sich das in höheren Leveln anfühlt.

__________________
"War ne harte Nacht was?"
"Nein, die Nacht war super. Es ist der Morgen der mich fertig macht."
Charlie Harper
12.11.2014 10:49 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Beorninger

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH