Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Zurück zum Lager und andere Ports » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zurück zum Lager und andere Ports
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nohol
Volk der Toten

Zurück zum Lager und andere Ports Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich hab mich als Jäger (lvl 25) an ein Lagerfeuer gebunden und finde keine Fähigkeit "zurück zum Lager", ich kann also den Port nicht ausführen.

Das 2. Problem: es wird immer gesagt, daß der Jäger sich überall hinporten kann. Allerdings muß man dazu für eine Unmenge Mithrilmünzen die Fähigkeiten kaufen. Ich dachte als VIP bräuchte man nicht noch ne Unmenge im Shop zu versenken - falsch gedacht.

Könnt ihr ein bischen Licht ins Dunkel bringen?
Danke Norbert
28.07.2014 09:56 nohol ist offline E-Mail an nohol senden Beiträge von nohol suchen Nehmen Sie nohol in Ihre Freundesliste auf
Ayesha
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-83.gif

Server: Maiar

RE: Zurück zum Lager und andere Ports Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallol Norbert,

ich versuche mal, Licht ins Dunkel zu bringen.

Zitat:
Original von nohol
ich hab mich als Jäger (lvl 25) an ein Lagerfeuer gebunden und finde keine Fähigkeit "zurück zum Lager", ich kann also den Port nicht ausführen.

Früher war es zumindest so, dass man die Fähigkeit "Zurück zum Lager" erst mit lv 26 bekam. Evtl. liegt ein Fehler vor, dass Du Dich jetzt schon binden kannst. Ansonsten aber alles richtig gemacht.
Ans Lagerfeuer binden und den Port (Symbol eines Feuers) nutzen, um dorthin zurückzukehren.

Zitat:
Original von nohol
Das 2. Problem: es wird immer gesagt, daß der Jäger sich überall hinporten kann. Allerdings muß man dazu für eine Unmenge Mithrilmünzen die Fähigkeiten kaufen. Ich dachte als VIP bräuchte man nicht noch ne Unmenge im Shop zu versenken - falsch gedacht.

Als Jäger kannst Du in fast allen Gebieten Ports erwerben. Diese sind allerdings rufgebunden. Schau mal an der Jagdhütte in Bree z.B. dort kannst Du den Port gegen Rufitems eintauschen, weiß aber gerade nicht, welche Rufstufe benötigt wird.

Insgesamt kannst Du als Jäger diese Ports erwerben (ich hoffe, ich vergesse keinen smile :
Thorins Halle
Bree
Michelbinge
Feste Guruth (Einsame Lande)
Esteldin (Nordhöhen)
Tinnudir (Evendim)
Bruchtal (Trollhöhen)
Hrimbarg (Nebelgebirge)
West- und Ostangmar (2 Stck.)
Suri Kyla (Forochel)
Echad Dunnan (Eregion)
21.Halle (Moria)
Caras Galladhon (Lorien)
Feste? (Düsterwald)
Lhanuch (Enedwaith)
Galtrev (Dunland)
Stangard (großer Fluss)
Schneegrenze (Ost-Rohan)
Forlach (Wildermark)
Aldburg und Helm Klamm (West-Rohan)
Dol Amroth (Gondor)

Viele Grüße
28.07.2014 12:40 Ayesha ist offline E-Mail an Ayesha senden Beiträge von Ayesha suchen Nehmen Sie Ayesha in Ihre Freundesliste auf
nohol
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von nohol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, das ging ja schnell,
lvl 26 für die Fertigkeit, das könnte ja hinkommen, dann hab ich sie jetzt noch nicht und muss noch 1 lvl warten, ist nur komisch, daß man sich jetzt schon binden kann.

Michelbinge und ein 2. Ziel hab ich schon (automatisch bekommen)
Die Fertigkeit zur Feste Gurug (oder so) wollte ich bei der Jagdhütte in Bree kaufen, die wurde gegen Mithrilmünzen angeboten, kann sein, daß man sie ebenso einfach bekommt, wie z.B. Michelbinge, wenn man den Ruf hat.

Auf jeden Fall erstmal vielen Dank für die schnelle und umfassende Hilfe
Grüße Norbert
28.07.2014 13:14 nohol ist offline E-Mail an nohol senden Beiträge von nohol suchen Nehmen Sie nohol in Ihre Freundesliste auf
Ayesha
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-83.gif

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erwerben kannst Du die Ports ingame immer nur im jeweiligen Gebiet, z.B. beim Rufhändler, Quartiermeister, etc. gegen Gold, Rufitems oder Gebietsmünzen.

Eigentlich solltest Du KEINE Mithrilmünzen ausgeben müssen, daher aufpassen!
28.07.2014 14:24 Ayesha ist offline E-Mail an Ayesha senden Beiträge von Ayesha suchen Nehmen Sie Ayesha in Ihre Freundesliste auf
nohol
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von nohol

ok, danke
werde drauf achten
28.07.2014 15:18 nohol ist offline E-Mail an nohol senden Beiträge von nohol suchen Nehmen Sie nohol in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Zurück zum Lager und andere Ports

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH