Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Content-Update Buch 14 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Content-Update Buch 14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thermalbad thermalbad ist männlich
Uruk Ausgraber

Content-Update Buch 14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich hab nach 3 Monaten Abstinenz nochmal hdro ausgepackt und hab mich sehr auf den neuen Content
gefreut. Vor allem Buch 14 sollte einen ja nach Isengart zurückbringen.

Nur.... ich kann die epische Geschichte nicht anfangen. Laut I-Net bekomme ich von Gandalf einen Brief mit der Bitte, mich bei Sonnenaufgang auf dem Schlachtfeld von Helms Klamm zu positionieren. Da ist
aber kein Gandalf.... einen Brief habe ich auch nie erhalten verwirrt Was mach ich bzw. muss ich tun?
Buch 13 ist natürlich beendet worden.

Danke,

Marco

Intel Core2Quad Q6600 @3,0Ghz unter OCZ Hydroflow, HIS ATI Radeon HD4850 512MB unter Heatkiller GPU-X2, 4GB Corsair Dominator, Corsair HX520W, Western Digital Caviar 320GB (1 Platter), Eheim HPPS+, Magicool Slim Triple
20.06.2014 16:11 thermalbad ist offline E-Mail an thermalbad senden Beiträge von thermalbad suchen Nehmen Sie thermalbad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thermalbad in Ihre Kontaktliste ein
Ayesha
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-83.gif

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du innerhalb von HK bei Gleowine das Zeitfenster gewechselt?
Du musst Dich nach der Schlacht bei Sonnenaufgang befinden, dann nach draußen reiten um Gandalf zu treffen.
21.06.2014 14:44 Ayesha ist offline E-Mail an Ayesha senden Beiträge von Ayesha suchen Nehmen Sie Ayesha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Content-Update Buch 14

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH