Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Wächter » Skilltree´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skilltree´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oridur
Volk der Toten

Herkunft: greven

Skilltree´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich habe mir als twink einen wächter erstellt nun ist meine Frage "die skillbäume"
Bin VIP heisst also ich habe auch die "randskills" im gruppenspiel wenn ich tanken soll ist es ja klar ... Blau denk ich mal nur im solospiel bin ich mir nicht gnaz sicher Rot oder doch eher gelb?
Was würdet ihr empfehlen?
05.06.2014 17:10 Oridur ist offline E-Mail an Oridur senden Beiträge von Oridur suchen Nehmen Sie Oridur in Ihre Freundesliste auf
Krautsammler Krautsammler ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-215.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu faul, umzuskillen und habe daher auch im Solospiel die blaue Skillung an, was ich sehr angenehm finde. Ich habe alles auf Schildschaden ausgerichtet und dadurch nicht den Eindruck, signifikant geringen Schaden zu machen. Ich weiß aber, dass viele natürlich lieber rot nehmen.
Mit gelb habe ich und andere auch schon ganz gute Erfahrung im Gruppenspiel gemacht...
06.06.2014 10:46 Krautsammler ist offline E-Mail an Krautsammler senden Beiträge von Krautsammler suchen Nehmen Sie Krautsammler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Wächter » Skilltree´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH