Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Spiele in Mittelerde » Der herr der Ringe: Mordors Schaten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der herr der Ringe: Mordors Schaten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
annog
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-276.jpg

Server: Belegaer

smile Der herr der Ringe: Mordors Schaten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Mordors Shatten bzw habt ihr "neue" infos zb den Realese Termin?

Für ale die das Spiel noch niht kennen hier ein Video:

http://youtu.be/zV1atp8anXs

Nazgul

Ich finde das Spiel bis jetzt episch...

Wenn man dann seine Gegner imer mal wieder Trifft die sich dann auch noch an dich erinnern is das doch cool!

auserdem kann man einen Gegner "dominieren" (das klingt erst mal nah SM oder geschockt )
also das er seine Informationen preis gibt und dann für dich arbeitet... ala Assassins Creed^^

Also ich erhoffe mir viel von dem Game und wenn sie das versemmeln dann sind sie echt stroh dumm fröhlich Trinken

Gruss Annog

PS: was haltet ihr davon Schreibt es hier! kostet nix Augenzwinkern

07.01.2014 20:50 annog ist offline E-Mail an annog senden Beiträge von annog suchen Nehmen Sie annog in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab davon schon eine Preview bei der GameStar gelesen. Waldläufer mit Geisterfähigkeiten....da war es bei mir schon vorbei. Als Open-World-Action-Spiel im "Mittelerde-Setting" sicherlich noch okay, aber für mich als Lore-Fan ist das Spiel vollkommen uninteressant. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, gelle?! *zwinker*

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
07.01.2014 22:31 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
annog
Knecht der Haradrim

Themenstarter Thema begonnen von annog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit den geistern fand ich auch igendie gewöhnungs bedürftig^^

aber ich hoffe sie übertreiben es nich... weil ich eigentlich nich mit blitzen und feuerstürmen um mich werfen will^^

08.01.2014 15:17 annog ist offline E-Mail an annog senden Beiträge von annog suchen Nehmen Sie annog in Ihre Freundesliste auf
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Ich hab den mehrere Seiten langen Artikel in der CBS (die ich mir anlässlich des Codes für HdRO geholt hatte großes Grinsen ) gelesen und war erstmal recht angetan, besonders das System für wiederkehrende persönliche Feinde (hab den Namen vergessen) fand ich eine klasse Idee. Sonst hörte sich das auch recht gut an, auch der Punkt dass man Feinde die Reihen der Orks infiltrieren lassen kann. Nur eine Sache hat mich gestört...die schwache Story warum er (hab seinen Namen vergessen, der Waldläufer halt) eigentlich hier ist... Er war ein Waldläufer der mit vielen anderen von Mordors Armee niedergemetzelt wurde und wird von einem rachsüchtigen Geist wiederbelebt? Klingt...ungemein überzeugend.

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
08.01.2014 16:57 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Falls es tatsächlich komplett Mittelerde open-world sein sollte, was aber für mich jetzt nicht ganz klar geworden ist, sicherlich ein Blick wert.
Nen weiteres kampfspiel bräuchte ich eig. Nicht. Bin da mit ac4 und Skyrim doch ganz gut bedient. Aber falls komplett Mittelerde open World mit schicker Grafik- wär ich dabei.

Ohm Gamdschie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von liarion: 09.01.2014 16:18.

08.01.2014 20:27 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
annog
Knecht der Haradrim

Themenstarter Thema begonnen von annog

also mann spielt in MORDOR und eig auch ausschlieslich in mordor...

aber mordor verändert sich in der zeit gewaltig und das ist nicht gescriptet 8so stand es da) geschockt

Das is schon ziemlich cool und hebt sich ab...

leider is halt nicht ganz mittelerde dabei...aber irgendwie soll das spielgeschehen sich auf die geschichte auswirken von mittelerde... ich denke vlt daran das am "ende" (open world und open end^^) eine kleine zwischen sequenz kommt wo halt einiges gezeigt wird...ich mein es müsste sich halt cho auswirken ob du die scharen von orks gekilt hasst oder nich...

also da is viel platz und vlt kommt ja mal ne vortsetzung mit ner besseren story 8die is bis jetzt nen bisl lahm) und das man gondor bereisen kann...

wenn sowas niich umgesetzt wird glaube ich such ich mir nen paar leute und "erstelle" nen paar maps mit gondor rohan auenland etc^^

bis das hier in hro einzuh erhält dauert das ja noch nen paar jährchen (ich meine gondor und so^^)

Gruss Annog

09.01.2014 14:23 annog ist offline E-Mail an annog senden Beiträge von annog suchen Nehmen Sie annog in Ihre Freundesliste auf
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Open World klang jetzt nicht so in dem Artikel, aber halt diese Veränderung die Mordor durchmacht soll halt schon gewaltig sein. Vin einem ganz normalen Landabschnitt zu einer "Vulkan-Asche-Landschaft" mit zerklüfteten Berghängen, Lava und allem drum und dran. Klingt für mich wie eine Mischung aus Skyrim und Assasins Creed...
(ja, ich muss mir wegen eines gewaltigen Serverlags auf Gwaihir grad die Zeit vertreiben... -.-)

@annog: Gondor könnt ich mir gut vorstellen...Update-Name "Die Mauern von Minas Tirith" oder so ähnlich, würde bestimmt Hammer werden (aber bitte ohne epische Schlachten).

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
09.01.2014 14:48 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Wasabi Wasabi ist weiblich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Schön ! Zwei Rechtschreibfehler im Titel Augen rollen die Förderschule grüsst! Weinen Baby

Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
09.05.2014 13:01 Wasabi ist offline E-Mail an Wasabi senden Beiträge von Wasabi suchen Nehmen Sie Wasabi in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond

*gnihihi* Buch

09.05.2014 23:29 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Seh das so wie Valdyn. Das ist mal wieder eine Aktion um die "Marke Mittelerde" kommerziell auszuschlachten. Wäre vielleicht ne nette Idee gewesen, wenn sie dafür die Finger von Tolkien gelassen hätten. Aber so können sie es sich sonst wohin schieben.

10.05.2014 01:34 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Spiele in Mittelerde » Der herr der Ringe: Mordors Schaten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH