Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Anduin » server anduin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen server anduin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellamy Bellamy ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-243.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Deutschland

server anduin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute ich komme nich auf hdro drauf da steht fehler sind die server down alle oder bestimmt mein inet geht bitte hilfe

Level: 35 / 15/ 50
Sippe: Carpe Diem
27.02.2014 14:48 Bellamy ist offline E-Mail an Bellamy senden Beiträge von Bellamy suchen Nehmen Sie Bellamy in Ihre Freundesliste auf
Laermorien Laermorien ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-184.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das auch mal auf Deutsch in ganzen Sätzen? So mit Punkt und Komma? Hab nur die Hälfte verstanden.

Ich schmeiß mal grad den Launcher an. Also ich weiß dass es heute Morgen Login-Probleme mit Vanyar gab und die jetzt behoben sind. Von Anduin habsch nix gelesen.

... möp.. Serverauswahl, alle Grün. Anduin ausgewählt.
Also bei mir gehts, oder um den alten aber berühmten Werbespruch zu zitieren "Ich bin drin" Clown

Dein Internet geht bestimmt, sonst hättest du weder das Forum aufrufen noch den Beitrag schreiben können.
Starte den Launcher mal neu und versuch es noch mal.

Es ist leichter, 'Halt!' zu rufen als Einhalt zu gebieten.
J.R.R. Tolkien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laermorien: 27.02.2014 15:14.

27.02.2014 15:14 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Waldläufer

Themenstarter Thema begonnen von Bellamy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anstat mir ratschläge zugeben könntest du mir helfen geht immer noch nicht die verbindung zum patch server ist abgebrochen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellamy: 27.02.2014 16:26.

27.02.2014 16:24 Bellamy ist offline E-Mail an Bellamy senden Beiträge von Bellamy suchen Nehmen Sie Bellamy in Ihre Freundesliste auf
Ayesha
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-83.gif

Server: Maiar

Was erwartest Du denn anderes als Ratschläge?

Poste doch Deine Adresse hier, vielleicht kommt jemand bei Dir vorbei und startet das Spiel für Dich. Augen rollen

Maiar funktioniert auch ohne Probleme.
27.02.2014 16:40 Ayesha ist offline E-Mail an Ayesha senden Beiträge von Ayesha suchen Nehmen Sie Ayesha in Ihre Freundesliste auf
10. Gefährte

Kann ich hellsehen? Ne Fernwartung machen? rotes Gesicht
Ich hab getestet ob ich mich einloggen kann, hab bei Twitter und Facebook geschaut ob da was von offizieller Seite gemeldet wird, mehr kann ich auch nicht tun!

J.R.R. Tolkien

27.02.2014 17:02 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Arathmir Arathmir ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-273.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Gondor

Zitat:
Original von Bellamy
anstat mir ratschläge zugeben könntest du mir helfen geht immer noch nicht die verbindung zum patch server ist abgebrochen.

Einer der "großartigsten Sätze" die ich je in diesem Forum gelesen habe - respekt.

Frei übersetzt: Anstelle das du versucht mir durch Beispiele zu helfen (obwohl ich absolut keien Infos über das Problem rausgerückt habe)- solltest du mir helfen"..

##spendiert mal ne Runde Glaßkugeln... Schaden

GANZ GROßes KINO!! Daumen Daumen

- "könnte ja sein das mal Besuch kommt"

"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."

Arathmir Waffenmeister ErsatzTankDepp vom Dienst ;o)
27.02.2014 17:31 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
Waldläufer

Themenstarter Thema begonnen von Bellamy

okay hatte jetzt heute wieder geklappt und gestern und vorrerige tage auch. Jetzt gehts wieder nicht da steht patch lädt , und dann lädt das nicht weiter MEIN INTERNET FUNKTIONIERT BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN KOMMEN oder ne fernwartung machen ?

hier das bild

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bellamy: 14.03.2014 18:28.

14.03.2014 18:23 Bellamy ist offline E-Mail an Bellamy senden Beiträge von Bellamy suchen Nehmen Sie Bellamy in Ihre Freundesliste auf
10. Gefährte

Zitat:
Original von Bellamy
... oder ne fernwartung machen ?

Ernsthaft jetzt? großes Grinsen

Also mal so allgemein:
Mach doch mal ein paar Angaben zu deinem Computer - hellsehen können wir immer noch nich! Auch nicht ganz unwichtig: Internet über WLAN oder LAN?
Falls WLAN: Sicher dass der immer verbunden ist und nicht schwankt/abbricht? Ich hatte das mal bei Sendekanalstörungen dass der WLAN-Empfang teils sehr schlecht bis gar nicht vorhanden war - nach Umstellung fluppte es dann.

Virenscanner/Firewall mal ausgemacht und getestet ob es dann funktioniert?

J.R.R. Tolkien

14.03.2014 19:07 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Anduin » server anduin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH