Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Hauptmann - Solo und Equipment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hauptmann - Solo und Equipment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thundrael
Kankras Futter

Hauptmann - Solo und Equipment Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mae govannen,
Ich habe vor mir einen Hauptmann zu erstellen. Da vorallem auf den unteren Leveln (1-80) nichts mehr los ist, und der Hauptmann ja eigentlich ein Gruppenspieler ist, ist meine Frage ob ich trotzdem einigermaßen schnell vorankomme, oder ob ich sehr lange für Mobgruppen brauchen werde, da er eigentlich ja immer nur unterstützt statt Schaden auszuteilen.
Desweiteren hätte ich eine Frage bezüglich der Ausrüstung.
Ist es am besten immer eine Helebarde zu nehmen oder kann man auch mit einem Zweihänder rumlaufenverwirrt Gleiche Stats, gleicher DMG)
Außerdem würde es mich interessieren auf was ich bei der Rüstung achten muss.Ich dachte da an Vitalität und "???"
Tugenden wären auch noch ein wichtiger Aspekt, wäre also nett wenn ihr mir da sagen könntet was am besten ist! smile
Vielen Dank im Voraus auf die hoffentlich zahlreichen Antworten smile
19.10.2013 09:50 Thundrael ist offline E-Mail an Thundrael senden Beiträge von Thundrael suchen Nehmen Sie Thundrael in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Solospiel (wie eigentlich jede Klasse) auf Rot bzw. DMG skillen. Hellebarde oder 2Händer ist fast egal, finde die Hellebarde aber charakteristischer und sie ist etwas besser (2% schaden bonus glaube ich). Aber wenn du einen 2händer hast, der deutlich mehr Schaden austeilt, nimmste natürlich den Augenzwinkern

Rüstungen mit Macht und Vita.

Tugenden- kan ich dir ausm Kopf nicht sagen, würde aber welche nehmen die Resistenzen und Moral bringen, z.B. Eifer.

Ohm Gamdschie
19.10.2013 10:37 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Thundrael
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Thundrael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke dir ! smile
20.10.2013 00:37 Thundrael ist offline E-Mail an Thundrael senden Beiträge von Thundrael suchen Nehmen Sie Thundrael in Ihre Freundesliste auf
Penewen Penewen ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Schweiz

Ergänzend vielleicht noch die Anmerkung, dass auch der Hauptmann beim Schaden machen, von kritischen Treffern profitiert. Somit ist sowohl bei der Rüstung, beim Schmuck und auch bei der Waffe auf krit und Schicksal zu schauen.

Ansonsten ist es schon so, der Hauptmann levelt sich zwischendurch immer mal wieder etwas zäh. Dafür macht er beritten und in Gruppen echt Spass.

21.10.2013 08:22 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
Merego Merego ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-269.jpg

Server: Belegaer

Also die Hellebarde macht nicht mehr und nicht weniger Schaden als ein Zweihänder!

Mit der Hellebarde kannst Du besser Aggro halten, mit dem Zweihänder kannst Du besser parrieren.

Frühermal habe ich immer auf Vita und Moral geachtet, aber das ist so egal geworden...auf Stufe 85 kannst Du Dich dann wieder neu ausrichten oder Stufe 60, wenn Du Gruppenaufgaben machen möchtest.

21.10.2013 15:51 Merego ist offline Beiträge von Merego suchen Nehmen Sie Merego in Ihre Freundesliste auf
Ascadur Ascadur ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-188.jpg

Server: Maiar

Also ich spiele als Menschen Hauptmann mit 2h Schwert,wegen den 2% Schadensbonus,die man als Rasseneigenschaft hat.
22.10.2013 23:03 Ascadur ist offline Beiträge von Ascadur suchen Nehmen Sie Ascadur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Hauptmann - Solo und Equipment

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH